Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Drakespawn Beitrag anzeigen
    Also plädiere ich dafür: Kirk kriegt die Borg-Queen ins Bett. Und stellt fest, dass er an einen Hermaphroditen geraten ist.
    Gab es schon mehr oder weniger in Star Trek VI

    Kommentar


      Ich war mal so frei und habe die letzten Beiträge zum Thema Chekov, Zeitlinien und Geburtsdaten in den Verwirrter Trekkie Thread verschoben.

      Bitte hier so weit es geht nur über tatsächliche Neuigkeiten zur Fortsetzung diskutieren und nicht noch zusätzlich über allen anderen Kram zu JJs Star Trek Universum.

      Vielen Dank...
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


        Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
        Bitte hier so weit es geht nur über tatsächliche Neuigkeiten zur Fortsetzung diskutieren
        Eine tatsächliche Neuigkeit ist die Verpflichtung des britischen Schauspielers Noel Clarke (Doctor Who).

        Noel Clarke joins Par's 'Star Trek 2' - Entertainment News, Film News, Media - Variety

        Kommentar


          Scotty ist bereit!

          TrekZone Network > "Star Trek XII": Pegg in den Startlöchern
          Simon Pegg Arrives In LA For Star Trek Sequel + Talks “Slightly Annoyed” Scotty | TrekMovie.com

          Simon Pegg müsste nun inzwischen - wie von ihm angekündigt - in Los Angeles eingetroffen sein und bereitet sich auf die Dreharbeiten vor.

          Zitat von Androide Beitrag anzeigen
          Eine tatsächliche Neuigkeit ist die Verpflichtung des britischen Schauspielers Noel Clarke (Doctor Who).

          Noel Clarke joins Par's 'Star Trek 2' - Entertainment News, Film News, Media - Variety
          Zur Ergänzung noch sein IMDB-Profil: IMDb - Noel Clarke

          Zuletzt geändert von MFB; 13.01.2012, 16:31.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Bösewicht gefunden !!!


            Benedict Cumberbatch - bekannt als Sherlock Holmes in der BBC-Serie "Sherlock" - wird lt. trekmovie.com den Bösewicht in ST12 spielen. Er soll bei seinem Vorsprechen voll überzeugt haben.

            Exclusive: Sherlock Star Benedict Cumberbatch Cast As Star Trek Sequel Villain | TrekMovie.com

            Interessant, wie viele britische Schauspieler in letzter Zeit gecastet wurden.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Das habe ich auch gerade gedacht. Noel Clarke begeistert mich aber überhaupt nicht. Den fand ich schon bei doctor who sehr schwach, was aber vielleicht auch an der undankbaren Rolle gelegen haben mochte.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                Aber verprügelt er dort mit zerrissenem Hemd Drohnen? Das ist doch das Entscheidende!
                Glesen habe ich es nicht, aber Kirk soll wohl ein richtiger Held zu sein, also kommt bestimmt irgendwas in der Richtung vor. Außerdem ist Kirk ohne Prügelei mit zerissenem Shirt auch einfach nicht Kirk.


                Ansonsten bich ich ja mal gespannt, was das für ein Bösewicht wird. Cumberbatch ist ja eher keiner von der physischen Sorte, gibt das also den evil mastermind?
                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                - George Lucas

                Kommentar


                  Vielleicht gehts darum, dass sich eine von Briten besiedelte Kolonie von der Föderation losreißen möchte. Und Cumberbatch wirft fleißig Raktajino in den Weltraum.

                  Ein evil mastermind wäre jedenfalls sehr schön

                  Kommentar


                    Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                    Glesen habe ich es nicht, aber Kirk soll wohl ein richtiger Held zu sein, also kommt bestimmt irgendwas in der Richtung vor. Außerdem ist Kirk ohne Prügelei mit zerissenem Shirt auch einfach nicht Kirk.
                    Kurze Zwischeninfo: Nein, er verprügelt im Buch keine Drohnen. Vielmehr wird er zu einer.

                    Und jetzt wieder bitte wieder zum Thema zurück.

                    Ansonsten bich ich ja mal gespannt, was das für ein Bösewicht wird. Cumberbatch ist ja eher keiner von der physischen Sorte, gibt das also den evil mastermind?
                    Wäre interessant, wobei das natürlich auch eine tolle Rolle für Peter Weller wäre. Allerdings ist ST12 jetzt sicher ein guter Kandidat, um im O-Ton gesehen zu werden. Sowohl Weller als auch Cumberbatch (den Ausschnitten auf trekmovie.com nach) haben sehr ausdrucksstarke Stimmen.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Wow, Benedict Cumberbatch. Ein Name den ich jetzt nicht unbedingt in einem Star Trek Film erwartet habe. Ich freue mich auf jeden Fall riesig, da er auf jeden Fall ein klasse Schauspieler ist. Bin gespannt wie seine Rolle am Ende ausgelegt wird.

                      In Bezug auf Noel Clarke sehe ich das im Prinzip genauso wie endar.
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                      Kommentar


                        Okay, Cumberbatch hätte ich jetzt auch nicht unbedingt erwartet.
                        Bleibt zu hoffen, dass man für ihn eine bessere Rolle geschrieben hat, als für Eric Bana...

                        Bah... Und ich hab jetzt wieder Hoffnung, dass der Gegenspieler in ST XII eventuell vom Typus her auch ein "Sherlock" (sprich: Genialer Psychopath) sein könnte, statt einem weiteren generischen, irren Vollpfosten der Marke Nero.
                        Naja, JJA und sein Laienschreiberteam werden schon zu enttäuschen wissen...

                        Kommentar


                          Vielleicht ist jemandem aufgefallen, dass es in Star Trek lange keine Shakespeare-Zitate mehr gab.

                          Ich sehe es klar vor meinem geistigen Auge: Die Enterprise driftet hilflos im All, der Bösewicht könnte den entscheidenden Schießbefehl geben, lässt sich aber stattdessen erst einmal in Ruhe einen Earl Grey servieren.
                          "If you wrong us, Kirk, shall we not revenge?"
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            "If you wrong us, Kirk, shall we not revenge?"
                            Aber, aber, das ist doch nicht das klingonische Original

                            Kommentar


                              Benedict Cumberbatch in Star Trek? Genial! Darauf freue ich mich.

                              Kommentar


                                Eine gute Nachricht. Cumberbatch gehört IMO zu den besten Seriendarstellern überhaupt. Hoffentlich wird sein Charakter aber besser beleuchtet als der blasse Nero (wo man mit Eric Bana auch einen guten Darsteller gefunden hätte).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X