Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist schon bekannt was aus Kirk wird? Ich habe mal gehört der Präsident der Föderation stirbt und weil gerade kein anderer da ist, wird Kirk direkt vom Captain zum Präsidenten...

    Mal was ganz anderes, passt vielleicht auch eher in den "Verwirrter Trekkie-Thread":
    Hat die Föderation in Star Trek XI nicht extreme Verluste erlitten? Soweit ich mich erinnere wurde doch irgendwie die ganze Flotte vernichtet...
    Wird das in Zukunft irgendwie bedacht oder macht man beim Status Quo weiter?

    Kommentar


      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Mal was ganz anderes, passt vielleicht auch eher in den "Verwirrter Trekkie-Thread":
      Hat die Föderation in Star Trek XI nicht extreme Verluste erlitten? Soweit ich mich erinnere wurde doch irgendwie die ganze Flotte vernichtet...
      Wird das in Zukunft irgendwie bedacht oder macht man beim Status Quo weiter?
      Nein, die eigentliche Flotte war verhindert und deshalb hat man die Kadetten und eben alles geschickt, was gerade verfügbar war.
      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

      - George Lucas

      Kommentar


        Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
        Nein, die eigentliche Flotte war verhindert und deshalb hat man die Kadetten und eben alles geschickt, was gerade verfügbar war.
        Ist die Enterprise nicht u.a. nach Vulkan geflogen und da war bereits alles voller Wracks? Sollte den Film vielleicht nochmal schauen

        Kommentar


          Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
          Ist die Enterprise nicht u.a. nach Vulkan geflogen und da war bereits alles voller Wracks?
          Ja, aber das waren nur die anderen Schiffe der Taskforce, mit der die Enterprise aufgebrochen ist.

          Die eigentliche Flotte war nach Aussagen des Films im "Laurentianischen System" mit irgendwas wichtigerem beschäftigt.

          Kommentar


            Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
            Ist die Enterprise nicht u.a. nach Vulkan geflogen und da war bereits alles voller Wracks? Sollte den Film vielleicht nochmal schauen
            Ja, aber das war nicht die richtige Flotte, sondern vermutlich nur die paar Schiffe, die mit der Enterprise von der Erde gestartet sind und schneller da waren, weil deren Steuermänner die Handbremse nciht vergessen haben. Die "primary fleet" war im Lauentian System "engaged" und konnte deshalb nicht kommen. Laut MemoryAlpha wurden da vermutlich 9 Schiffe zerstört, das dürfte Starfleet jetzt nicht existentiell beschädigen.
            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

            - George Lucas

            Kommentar


              Nazneen Contractor in ST12

              Weitere Casting-News: Die Schauspielerin Nazneen Contractor wurde für ST12 gecastet.


              Sie wird die Ehefrau jenes Charakter spielen, der von Noel Clarke verkörpert wird.

              Contractor ist vor allem bekannt aus der Serie "The Border" und der 8. Staffel von "24".

              Quelle inkl. Übersicht der bisher gecasteten Darsteller für ST12:
              24 Actress Nazneen Contractor Joins Star Trek Sequel Cast | TrekMovie.com
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Soso, die wurde in Indien geboren, vielleicht ist Khan jetzt eine Frau! Oder das Commonwealth will die Macht an sich reißen
                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                - George Lucas

                Kommentar


                  Interview mit J.J. Abrams - Dreharbeite starten am Donnerstag !!!

                  Es gibt ein neues Interview mit Produzent und Regisseur J.J. Abrams. Hier die wichtigsten Infos zusammengefasst:
                  • Die Dreharbeiten starten bereits diesen Donnerstag !!!

                  • 4 Monate lang sollen die Dreharbeiten dauern

                  • Abrams bestätigt, dass der Film anamorph gedreht wird und später in 3D konvertiert wird. Da er den Film nicht digital drehen möchte, muss der 3D-Effekt zwangsläufig nachträglich hinzugefügt werden.

                  • Das Studio drängte auf eine 3D-Version, aber der Film wird auch in 2D in die Kinos kommen.

                  • Abrams ist sehr beeindruckt von Benedict Cumberbatch als Sherlock Holmes und auf der Bühne.

                  • Es wird keinen Auftritt eines Schauspielers aus TOS geben.



                  JJ Abrams Gives Star Trek Sequel Production/3D Update + Talks Cumberbatch Casting | TrekMovie.com
                  Zuletzt geändert von MFB; 09.01.2012, 09:49.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Außer, dass die Dreharbeiten bereits Donnerstag begannen keine wirklich neuen News. Auf alle Fälle kommt aber langsam Bewegung. Bis zum Sommer müsste es dann den ersten Trailer geben.

                    Kommentar


                      Hoffentlich bekommt die Enterprise ein Redesign. Die war in XI potthässlich,als wäre denen beim Bauen das Material ausgegangen.

                      Kommentar


                        Zitat von BlauerBlitz Beitrag anzeigen
                        Hoffentlich bekommt die Enterprise ein Redesign. Die war in XI potthässlich,als wäre denen beim Bauen das Material ausgegangen.
                        Darauf würde ich nicht wetten. Schlecht finde ich das Design nicht, allerdings die Größe des Schiffes ist mir wirklich ein Dorn im Auge, 700m lang finde ich einfach blödsinn und schließe mich da der Meinung und Review zur neuen Enterprise von Bernd Schneider auf Ex-Astris-Scientia an, in der gesagt wird das die Big-E so wie die original Constitution um die 300m lang sein müsste, alleine schon der Fenster wegen, die gerade mal auf jedem zweiten Deck vorhanden wären. Das nur OT.

                        Kommentar


                          Und mit den 300m passt das Shuttlehangar nicht mehr. Die Realität sieht, seitdem es CGI Modelle gibt, wahrscheinlich so aus.

                          Zitat von Alex Jaeger
                          The actual length of the the new E from the film is Big... 2500 ft according to my chart, but that was early in production, I forget if we shrank it back down some. It was basically what ever looked good in the shot :-P
                          Das war bei der Defiant ja auch schon so.

                          Eigentlich ist mir die Größe aber sowieso egal, aber die Antriebssektion würde besser aussehen, wenn sie näher am Original wäre.
                          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                          - George Lucas

                          Kommentar


                            Die Größe, für die das Schiff designed wurde, war 366 Meter. Das würde ganz gut passen mit Aunahme einer einzigen Szene. (Die Shuttle-Szene beim Eintreffen der Kadetten. Der später stattfindende Start Pikes in einem Shuttle stellt die Enterprise wieder kleiner da.)

                            Neue Casting-News:

                            Der nächste britische Schauspieler wurde gecastet: Joseph Gatt.

                            Gatt war z.B. in 'Thor' zu sehen (unter sehr viel Make-up) und arbeitet auch als Voice-Actor für 'Star Wars - The old Republic'.

                            ‘Star Trek 2′ Adds ‘Thor’ Actor Joseph Gatt | Screen Rant

                            Joseph Gatt - IMDb

                            Zitat von HanSolo
                            Auf alle Fälle kommt aber langsam Bewegung. Bis zum Sommer müsste es dann den ersten Trailer geben.
                            Vielleicht gibt es den ersten Teaser-Trailer sogar schon im Frühjahr, wenn man zumindest den Teaser von ST11 zum Vergleich nimmt, der ja auch keine Szenen aus dem Film verwendet hat. An den Effektaufnahmen, die keine Live-Action-Aufnahmen benötigen, arbeitet ILM ja bereits seit ein paar Wochen.

                            Spätestens der erste Teaser-Trailer bzw. das erste Teaser-Poster wird dann wohl auch den tatsächlichen Titel des Films offenbaren.
                            Zuletzt geändert von MFB; 10.01.2012, 13:51.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Offensichtlich musste sich Benedict Cumberbatch als Vorbereitung auf die Dreharbeiten die Haare dunkel färben: Cumberbatched. Diese Fotos entstanden am Mittwoch.

                              Kommentar


                                Dreharbeiten haben begonnen !!!

                                Wie angekündigt laufen nun die Dreharbeiten zum 12. Star Trek Film. Hier einige Infos:

                                - Es wird nicht nur bei Paramount gedreht, sondern auch in den Sony Studios. ST12 ist damit der erste Star Trek-Film, der auch auf dem Gelände eines anderen Studios gedreht wird. Da liegt auch daran, dass einst für Star Trek "reservierte" Stages nun für andere andauernde Serien genutzte werden. (u.a. NCIS:LA)

                                - Für ST12 wird es in Summe mehr Sets geben, als für ST11. Es wird auch neue Sektionen der Enterprise zu sehen geben.

                                - Jene, denen die Maschinensektion in ST11 nicht gefallen hat, verspricht Roberto Orci übrigens ein Upgrade.

                                - Auf Hawaii wird nicht gedreht werden. Abrams hat sich stattdessen für eine Location in Südkalifornien entschieden.

                                - ILM hat bereits vor einiger Zeit mit der Erstellung der Effektarbeiten begonnen.

                                Quelle:
                                Star Trek Sequel Begins Shooting + Exclusive Production Details [UPDATE: Engineering Gets An Upgrade] | TrekMovie.com
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X