Zitat von Feydaykin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu "Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos"
Einklappen
X
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Feydaykin Beitrag anzeigenIch glaube es wird die Freiheit eines Regiesseurs überschätzt.
Einen Kommentar schreiben:
-
ICh glaube es wird die Freiheit eines Regiesseurs überschätzt.
-
Ein Gast antworteteZitat von Garak23 Beitrag anzeigenCoole Idee! Children of Men und Gravity sind super Filme
Sein Einfluss würde Star Trek weiterbringen und in eine interessante Richtung lenken.
Wie wäre es mit Michael Bay? Und ja, das ist ernst gemeint. Into Darkness hätte der nämlich auch nicht schlechter hingekriegt. Oder Zack Snyder?
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenAnsonsten hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn Alfonso Cuarón das Ruder übernommen hätte.
Sein Einfluss würde Star Trek weiterbringen und in eine interessante Richtung lenken.
-
Ich halte nach wie vor Paul Verhoeven (Starship Troopers) für einen geeigneten Regisseur. Auch wenn das die Altersfreigabe des Films nach oben treiben würde.
-
Frakes ist als TV-Regisseur gut im Geschäft, hat aber keine Erfahrung mit AAA-Blockbustern.
Da "Neuling" Orci weg vom Fenster ist, drängt sich der Verdacht auf, dass Paramount auf Nummer sicher gehen möchte. Das könnte wohl auf erfahrener Regisseur ohne kreative Freiheiten hinauslaufen. Von daher dürfte die Besetzung des Regiestuhl mehr oder weniger egal werden, wenn der- oder diejenige sowieso nach der Pfeife des Studios tanzen muss. Also irgendein Arbeitstier was seine Klappe hält.
Ansonsten hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn Alfonso Cuarón das Ruder übernommen hätte.
-
Zitat von Garak23 Beitrag anzeigen
Ich finde Bryan Singer (X-Men 1-2, Zukunft ist Vergangenheit) wäre eine gute Wahl. Der letzte X-Men hat mir sehr gefallen und Singer ist bekennender Star Trek Fan.
-
Ich halte die Idee, Jonathan Frakes auf den Regiestuhl zu hieven, für keine gute Idee. Jonathan Frakes ist mit TNG verbunden und sein Stil passt nicht zu der Richtung, die beide Filme zuletzt eingeschlagen haben.
Ich finde Bryan Singer (X-Men 1-2, Zukunft ist Vergangenheit) wäre eine gute Wahl. Der letzte X-Men hat mir sehr gefallen und Singer ist bekennender Star Trek Fan.
-
Freaks wäre auch nicht meine erste Wahl.
Mit "Der Erste Kontakt" hat er zwar alles richtig gemacht, aber beim "Der Aufstand" hat er wohl wieder vieles verlernt. Da soll schon jemand ran mit mehr Erfahrung in Kinofilmen.
-
Nee, Frakes hat vielleicht mal Regie geführt bei Folgen oder den alten Star Trek Filmen, aber für so einen Projekt mit 3 Stelligen Mio Budget halte ich ihn nicht für den Richtigen.
-
Jonathan Frakes ist von der #BringInRiker Fan Kampagne gar nicht abgeneigt und hat sich nun als Regisseur ins Spiel gebracht.
Frakes says he's made first contact with Producer J.J. Abrams, and his agent has reached out to Paramount Pictures. "I would love that job," he says.
Frakes acknowledges that it's an uphill battle, but stranger things have happened in Hollywood.
-
Zitat von RTW112 Beitrag anzeigenWenn die Dreharbeiten bald starten in gut 2 Monaten, wann ist ungefähr grob mit den Kinostart zurechnen dann?
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenDevin Faraci ist jetzt nicht gerade die vertrauenswürdigste Quelle und genau diese Inhaltsbeschreibung ist jene, die ich bereits erwähnt habe und die Orci bereits mit seinen Kommentaren dementiert hat.
-
Wenn die Dreharbeiten bald starten in gut 2 Monaten, wann ist ungefähr grob mit den Kinostart zurechnen dann?