Wird Michael Burnham irgendwann der Captain der Discovery ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird Michael Burnham irgendwann der Captain der Discovery ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ieee802.1q Beitrag anzeigen
    Moin,

    wenn das passiert , kommt StarTrek für mich in die Tonne !!

    Das wäre der größte Mittelfinger den die Produzenten den Fans zeigen könnten.

    Da würde ich mir eher eine Serie anschauen mit Captain Harry Kim + Wesley Crusher und Jar Jar Binks am Steuer !

    Ich stelle mir schon mal vorsichtshalber den Kotzeimer für 3x13 bereit
    Michse sein Super Heftig Steuermann.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen

      Michse sein Super Heftig Steuermann.
      Nichts über JarJar, ich mag den kerl
      Ich finde.Saru ist wie vance ein vorzeige Beispiel für die Sternenflotte und die Föderation, nur die Schreiber, machen Saru so anfällig...
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #18
        Zitat von ieee802.1q Beitrag anzeigen
        Da würde ich mir eher eine Serie anschauen mit Captain Harry Kim + Wesley Crusher und Jar Jar Binks am Steuer !
        Immer diese Genusssüchtigen! Kleiner Hauch von Masochismus, oder was?

        Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

        Kommentar


          #19
          Morgen sind wir schlauer was mit Saru passiert.

          Kommentar


            #20
            Hab nur die erste Episode mit dieser "Michael" durchgehalten, so kratzbürstig wie die sich benimmt
            mit ihrer hässlichen Frisur ist diese
            angebliche Dame kaum auszuhalten...

            Kommentar


              #21
              Wie mach ich nen Spoiler?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen
                Wie mach ich nen Spoiler?
                Dafür klickst du bitte einmal auf die "drei Punkte" die so aussehen "..."

                Dort wo man auch fett oder kursiv auswählt...

                Dann öffnet sich ein weiteres Menü in der forensoftware..

                Dann klickst du bitte auf "SP"

                [...SPOILER][/SPOILER...]

                Das sieht dann ungefähr so aus.. nur dass ich hier bewusst drei Punkte vorne und hinten angefügt habe, damit du es sehen kannst.kann

                Dann klickst du einfach zwischen die Klammern und schreibst etwas hinein
                [...SPOILER]hier[/SPOILER...]

                Ein anderer Weg wäre dein Text zu schreiben, dann den Text den du verstecken möchtest zu markieren, und dann auf SP Klicken..

                Wenn du dann das Posting ab schickst oder einer Vorschau betrachtest wird dein Text versteckt

                SPOILERUngefähr so

                Probiere einfach mal ein wenig herum
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #23
                  Hab ich am Handy nicht gefunden, danke. ^^

                  SPOILER Jetzt heißt es heil Burnham aber immerhin gibts die neuen Uniformen.

                  Kommentar


                    #24
                    Nelthalion87

                    Auf dem Handy musst du dein Bildschirm schräg drehen wie beim Fernseher, nur dann bekommst du die Sachen richtig angezeigt.. ist bei mir jedenfalls so.. deinen Spoiler werde ich jetzt noch nicht lesen da ich die neuste Folge noch nicht gesehen habe.. ich freue mich jedenfalls dass es geklappt hat und gerne
                    ​​
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #25
                      Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich es im Urin, das Michael Captain der Discovery wird.. Mal sehen ob es sich bewahrtheitet, heute oder Morgen kann ich die letzte Folge von Staffel endlich sehen.. Ich meine Spiegel-Phillipa hat da entsprechende andeutngen gemacht und Saru wurde demenstprechend nachträglich von den Autoren beschädigt...
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                        Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich es im Urin, das Michael Captain der Discovery wird.. Mal sehen ob es sich bewahrtheitet, heute oder Morgen kann ich die letzte Folge von Staffel endlich sehen.. Ich meine Spiegel-Phillipa hat da entsprechende andeutngen gemacht und Saru wurde demenstprechend nachträglich von den Autoren beschädigt...
                        SPOILERNatürlich ist Sankt Burnham jetzt Captain der Disco. Das war doch klar. Nachdem die Imperatorin das prophezeit hat und Saru zum Kindergärtner umgeschult hat, war das doch unvermeidlich.
                        "Vittoria agli Assassini!"

                        - Caterina Sforza, Rom, 1503

                        Kommentar


                          #27
                          Ich lasse einfach Anakin für mich sprechen ...

                          Kommentar


                            #28
                            SPOILERMeine Befürchtung wurde war...
                            schade um Saru.. versteh den Wechsel nicht, obwohl ich Staffel durchaus gut fand..
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #29
                              SPOILERIch frage mich, ob Saru in Staffel 4 überhaupt auftaucht. Ich wünsche es mir.
                              Zuletzt geändert von USS Atlas; 09.01.2021, 23:38.
                              USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de

                              Kommentar


                                #30
                                Bin so froh, nach Staffel zwei aufgehört zu haben...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X