News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Trent Beitrag anzeigen

    Verlässliche Zahlen nicht, aber ich kann mich erinnern, dass bei während der letzten Staffel DSC bei mir immer unter den Top10 des Tages angezeigt wurde.

    Hmm, das überrascht mich jetzt doch. Das würde dann eher gegen die Theorie sprechen, das Netflix den Krempel loswerden wollte.

    Kommentar


      Zitat von Lupin III Beitrag anzeigen
      Hmm, das überrascht mich jetzt doch. Das würde dann eher gegen die Theorie sprechen, das Netflix den Krempel loswerden wollte.
      Was für eine Top 10 ist das denn überhaupt? Das kann alles oder nichts aussagen. Besonders, wenn Netflix die Top 10 selbst erstellen sollte.
      Aber Netflix wollte schon die Shorts damals nicht, also wundert es mich nicht, dass sie die Sendung jetzt komplett abgestoßen haben.

      Kommentar


        Gibt eine Kehrtwende. Star Trek: Discovery findet doch noch 2021 den Weg in den Rest der Welt.

        Wo es Paramount+ ohnehin schon außerhalb der USA und Kanada gibt, geht es am Freitag los mit den ersten beiden Folgen.

        Dann startet die vierte Staffel auch bei ViacomCBS' kostenlosen Streaming Service Pluto TV in Deutschland, Österreich, Italien, der Schweiz, Spanien und Großbritannien. Jeweils Freitag, Samstag und Sonntag um 21 Uhr Ortszeit läuft dann die neue Folge.
        Zudem wird es in Deutschland, Russland, Südkorea und Großbritannien möglich sein, die Folgen bei ausgewählten digitalen Anbietern zu kaufen.
        https://www.engadget.com/star-trek-d...174019555.html

        Für ViacomCBS sicher lukrativ, da sie jetzt mit der neusten Staffel Discovery ein echtes Zugpferd für Pluto TV haben, was den Abruf in die Höhe treiben dürfte.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          Ja kann ich bestätigen:

          Eine tolle Entwicklung, ich hatte mich ja auch darüber beschwert, und sogar bei der Petition mitgemacht.

          Schön dass es dieses mal gefruchtet hat...

          Ich freue mich schon auf die neue Staffel.
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            Ich freu mich auch. Kleiner Wermutstropfen: Auf Pluto läuft das nicht als On Demand-Angebot sondern im LiveTV. Die aktuellen Folgen kommen jeweils Freitag um 21 Uhr und werden jeweils am darauf folgenden Samstag und Sonntag, wiederum um 21 Uhr wiederholt. Ob und inwiefern man da Sachen aufnehmen und später schauen kann, hab ich noch nicht herausgefunden.

            Kommentar


              Auch wenn das NuTrek Zeugs bisher bei weitem nicht mit ENT,TOS, TNG,DS9 und VOY mithalten kann, so hat sich (meiner bescheiden Meinung nach) Discovery in der dritten Staffel etwas verbessert. Die Serie ist definitiv anschaubar, ja selbst mit Lower Decks bin ich n bissl wärmer geworden...

              Ich hoffe nur immer wieder das dass NuTrek endlich den Dreh hinbekommt den The Orville schon geschafft hat, altes Trek im modernen Gewand hinzubekommen und dadurch durch originelle Ideen eigenständig zu sein

              Wie dem auch sei, von daher begrüße ich da seit derzeit im linearen TV (pluto.tv) die 4. Staffel wenigstens sehen können
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                Ist doch mal eine gute Nachicht das mit Pluto TV, die App war eh schon installiert. Jetzt darf ich es nur nicht verpassen, lineares Fernsehen ist bei mir irgendwie aus der Mode gekommen ...
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  Meinen Englischkenntnissen hätte es zwar nicht geschadet, mal wieder ne Serie im O Ton zu gucken, aber freut mich trotzdem

                  Kommentar


                    Paramount hat einen Streaming Dienst? ich dachte die wären schon längst pleite

                    Kommentar


                      Ja Paramount hat einen Streamingdienst Paramamunt plus, den es bereits in den USA gibt und der nächstes Jahr auch in DE starten soll. Die 4te Staffel Discovery ist theoretisch Kostenlos bei Pluto TV zu sehen.


                      Jedoch kann die neue Season auch bei Apple TV oder Amazon gesehen werden.
                      Das Ganze ist als Übergangslösung zu sehen bis zum DE Start von Paramount Plus und liegt auch nur an diesem Emporkömmling. Naja ich hab mich einfach dafür entschieden einen Seasonpass bei Amazon für 20 Öcken zu holen, da mir die Zeiten von Pluto TV Arbeitstechnisch nicht passen.

                      Infos zu Pluto TV und Staffel 4 Disco gibt es bei Netzwelt
                      "Star Trek: Discovery" ist das aktuelle Zugpferd des "Star Trek"-Universums. Die Serie ist zwar nicht mehr bei Netflix verfügbar, dafür jedoch ab sofort bei Paramount+.



                      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                      Kommentar


                        Noch diese und die nächste Woche, dann legt Star Trek: Discovery eine Winterpause ein.
                        Am 11. Februar beginnt die Ausstrahlung der zweiten Hälfte von Staffel 4.
                        Paramount+ has announced a schedule change for the roll out of Star Trek: Discovery season 4. The seventh episode of the season will stream on the service as usual next week, December 30, before taking a month-and-a-half off until February 10.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                          Noch diese und die nächste Woche, dann legt Star Trek: Discovery eine Winterpause ein.
                          Am 11. Februar beginnt die Ausstrahlung der zweiten Hälfte von Staffel 4.
                          https://gizmodo.com/star-trek-discov...o-m-1848266435
                          Einerseits gut, dass "Prodigy" dadurch weitergeht. Andererseits aber schade, dass dadurch vielleicht der Start der 2. "Picard"-Staffel hinausgezögert wird, die eigentlich im Februar starten sollte. Generell will man bei Paramount+ ja vermeiden, zwei Star Trek-Serien parallel laufen zu lassen.

                          Hier nochmal eine Terminübersicht ab Jänner von trekcore.com:

                          JANUARY 6: Prodigy 106
                          JANUARY 13: Prodigy 107
                          JANUARY 20: Prodigy 108
                          JANUARY 27: Prodigy 109
                          FEBRUARY 3: Prodigy 110
                          FEBURARY 10: Discovery 408
                          FEBRUARY 17: Discovery 409
                          FEBRUARY 24: Discovery 410
                          MARCH 3: Discovery 411
                          MARCH 10: Discovery 412
                          MARCH 17: Discovery 413
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                            Noch diese und die nächste Woche, dann legt Star Trek: Discovery eine Winterpause ein.
                            Am 11. Februar beginnt die Ausstrahlung der zweiten Hälfte von Staffel 4.
                            https://gizmodo.com/star-trek-discov...o-m-1848266435
                            Danke für den Hinweis, hätte mich sonst sicher gewundert warum die 4 Staffel mittendrin aufhört
                            Winterpause ? Hm, finde ich keine gute idee, eigentlich, aber da ich ja jetzt bescheid weiß, isses okay...
                            Danke nochmal da dafür
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              Die Serie in eime GIF: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bawling-michael-burnham.gif
Ansichten: 140
Größe: 950,4 KB
ID: 4588413

                              Kommentar


                                Am 11. Februar werden die restlichen Star Trek Discovery folgen, also Folge 8 bis 13 hintereinander ausgestrahlt, und dann wöchentlich jeden Freitag bei Pluto TV.
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X