[013] "What's Past Is Prologue" / "Auftakt zur Vergangenheit" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[013] "What's Past Is Prologue" / "Auftakt zur Vergangenheit"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Scheint als würde es nun darum gehen in der Zeit zurückzureisen. Ich nehme an, dass sie dann (außer der Schwachstelle der Tarnvorrichtung weitere) Kriegsentscheidente Informationen mitbringen. Ich frage mich nur mit welcher Datenbank sie ihre abgeglichen haben, wenn die Föderation doch nichtmehr existiert.

    Zitat von start4000 Beitrag anzeigen
    ich hoffe noch immer daran das sie nicht im echten Universum gelandet sind sondern in einem anderen wo die Klingonen den Krieg gewinnen, ich möchte die Discovery als ne Sliders Serie weiterhaben mit den Sporen antrieb ist das einfach super passend und nach jedem Slide weitere 9monate in die Zukunft bis zur TNG DS9 Zeit und weiter mit verrückten Universen ach das wäre so genial.
    Au ja das würde mir sehr gefallen.

    Zitat von ieee802.1q Beitrag anzeigen
    Hmmm.. kann auch diesmal nicht in die Jubelgesänge einstimmen

    Zu sehr ist das kein richtiges StarTrek mit moralischen Entscheidungen und nachvollziehbaren Charakteren. Eher ein austauschbares Action / Prügelgenre.

    Auf der Positiven Seite sind zu verbuchen , das sich Saru mehr und mehr wie ein echter Sternenflotten Captain anfühlt ... mal schauen .. mit ein bisschen Aufbau könnte das Kelpianischer Picard werden ...

    auch war schön , das die Brückencrew ein bisschen mehr Screentime bekam.
    Bis hierher kann ich dem voll und ganz zustimmen.
    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
    -Quelle: Buch des Ursprungs-
    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

    Kommentar


      #77
      Landry wieder zu sehen ist natürlich ein Gewinn. Zumindest hat sie sich diesmal nicht selbst für den Darwin-Award nominiert. Überlebt hat sie dennoch nicht. Manche haben halt Pech. Aber ihr Minenspiel als es darum ging Stamets zu töten war schon sehr nett.

      Alles in allem werden es auch hier 4 Sterne. Gut aber nicht überragend. Das überragendste ist ja wohl das Flaggschiff des Imperiums. Was für ein gigantisches Schiff. Mit dem extrem plakativen Römer-Quatsch kann ich mich hingegen nicht anfreunden. Also ich meine die Titel von Imperatorin Philippa. Das war etwas zu dick aufgetragen für diese Epoche. Irgendwie sollte man sich schon weiterentwickeln.

      Was Lorca betrifft war das für mich dann eine zu drastische Wandlung. Wirkt irgendwie so als hätten sich die Autoren erst im letzten Moment entschieden, seine Story mit dem Spiegeluniversum aufzulösen. Wirkt auf mich nicht rund.
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar

      Lädt...
      X