Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu Star Trek: Lower Decks (SLD)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    News zu Star Trek: Lower Decks (SLD)

    Hier bitte alle Nachrichten rund um die neue animierte Star Trek Serie posten.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: ld-logo-head.jpg Ansichten: 0 Größe: 109,4 KB ID: 4555808 mein Vorschlag für die Abkürzung der Serie Lautet SLD (für Star Trek lower Decks)..

    Ich bin schon gespannt auf die neue zeichentrickserie und hoffe sie wird uns gut unterhalten... bin also neue Nachrichten zu dieser Serie auftauchen immer her damit.
    Angehängte Dateien
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Seit der konzeptionellen und bildlichen Vorstellung im letzten Jahr gibt es faktisch keine wirklichen Neuigkeiten. Da hat man sich sehr bedeckt gehalten. Weiß nicht mal wie der Stand der Produktion ist. Das Einzige das ich im Vorfeld sagen kann ist, auch wenn Ich mir realere Zeichnungen ähnlich wie in TAS gewünscht hätte, ich dennoch auf die Serie gespannt bin.

    Kommentar


      #3
      Wieso muss eigentlich bei dem neuen Trek Serien immer so dermaßen mit den Starfleet Deltas geklotzt werden? Vielleicht damit auch der letzte nicht wirklich von dem neuen Star Trek überzeugte Zuschauer ganz subtil mit dem Vorschlaghammer davon überzeugt wird du schaust gerade Star Trek?

      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
        Wieso muss eigentlich bei dem neuen Trek Serien immer so dermaßen mit den Starfleet Deltas geklotzt werden? Vielleicht damit auch der letzte nicht wirklich von dem neuen Star Trek überzeugte Zuschauer ganz subtil mit dem Vorschlaghammer davon überzeugt wird du schaust gerade Star Trek?

        Für mich sieht das nach Frachtkisten aus, auf denen die hocken. Da ist ein Logo nicht ungewöhnlich.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #5
          Das man evtl. zu viele Trek Logos sieht ist mein geringstes Problem bei den NuTrek Serien ^^
          Versteht mich nicht falsch, sowhl DSC als auch PIC haben an manchen stellen ihre Momente,
          kommen aber (nur mein Empfinden) nicht an die Klasse andere Trek Serien heran... TOS ausgenommen...
          DAS kann man einfach nicht mit TNG, DS9, VOY und ENT, vergleichen. TOS war auf seine Art und Weise
          aber einfach geiler Kult !
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
            Das man evtl. zu viele Trek Logos sieht ist mein geringstes Problem bei den NuTrek Serien ^^
            Selbstverständlich ist das nicht das eigentliche Problem. Und auch wenn das hier wohl Frachtcontainer sein mögen, ist das trotzdem eine symbolische Manifestation der Probleme der neuen Trek Serien. Das Starfleet Delta wird bei Disco und auch bei Picard überdurchschnittlich oft irgendwo drauf geklatscht nur um wahrscheinlich zu sagen: Du schaust gerade Star Trek, auch wenn du davon vermutlich nicht viel merkst. Das ist fast schon so, als ob die Producers selbst nicht genügend Vertrauen in ihren Krams haben, und die Konsumenten dieser Serien so "subtil" überzeugen zu müssen.

            Kommentar


              #7
              Gut, in gewisserweise kann ich dich da wirklich nachvollziehen lieber "Datas Kopf"... Die neuen Trek Serien haben optisch kaum noch das Trek Feeling und die Trek Optik die man gewohnt gewesen ist... Aber das wäre alles zu vershcmerzen, wenn die Storys einfach besser wären.. Es ist schon schade das einiges einfach so absurd geschrieben ist... Am schlimmsten finde ich die übertriebende Pseudodramatik und Bedeutungsschweren geteue... Alle sind irgendwie Traumatisierte Wesen...

              Ich hoffe das LD besser wird wenigstens in Sachen in Humor... Star Trek war immer auch Lustig... Das ist mit DSC und PIC ziemlich verloren gegangen, und wenn Humor doch mal in den neuen Serien drin war, war er sehr oft zu aufgesetzt...

              Wünsche dir einen schönen Sonntag, und allen anderen natürlich ebenfalls

              Dominion
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #8
                Ich muss zugeben dass mir der Animationsstil ganz gut gefällt. Aber ob das reicht für eine gute Serie? Nach den Enttäuschungen mit Discovery und Picard will keine rechte Vorfreude aufkommen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hoffe das es vom Niveau her keine Kindersendung wird. TAS konnte man sich sowohl als Teenie als auch als Erwachsener ansehen. Es darf ruhig mit einem Augenzwinkern sein, aber die Story's sollten auch Substanz haben. Eine gewisse Vorfreude habe ich schon, ohne wirklich zu wissen was auf uns zukommen wird.

                  Kommentar


                    #10
                    Optisch finde ich "Lower Decks" schon mal ganz ansprechend. Großes Vertrauen hab ich beim Kurtzman-Team zwar nicht, aber hieß es nicht auch mal, dass die "Rick and Morty"-Macher an Bord wären?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin noch zwiegespalten, ob ich mir Lower Decks ansehen werde, Kann natürlich gut werden z.B. wie Clone Wars oder aber es wird totaler Murks.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                        Optisch finde ich "Lower Decks" schon mal ganz ansprechend. Großes Vertrauen hab ich beim Kurtzman-Team zwar nicht, aber hieß es nicht auch mal, dass die "Rick and Morty"-Macher an Bord wären?
                        Nicht die, sondern einer davon. Mike McMahan, Showrunner von Lower Decks ist einer der Hauptautoren von Rick and Morty, da jetzt Executive Producer und war in der aktuellen Staffel 4 auch zeitweise Showrunner.
                        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                        Kommentar


                          #13
                          Lower Decks soll am 6.8. in den USA starten

                          www.ser...ie-102391.html

                          Wird also wahrscheinl noch vor Discos 3.Season beginnen. Vlt wegen Corona u der besseren Möglichkeit animated Dinge zu machen als real. Denke die 2.Season von LD wird schneller kommen als Disco4 und PIC2
                          Zuletzt geändert von TauLeonis; 01.07.2020, 23:08.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
                            Lower Decks soll am 6.8. in den USA starten

                            www.ser...ie-102391.html

                            Wird also wahrscheinl noch vor Discos 3.Season beginnen. Vlt wegen Corona u der besseren Möglichkeit animated Dinge zu machen als real. Denke die 2.Season von LD wird schneller kommen als Disco4 und PIC2
                            Wäre interessant, ob die Serie dann auch wieder einen Tag später auf Prime oder Netflix läuft (weiß gar nicht mehr wer von beiden diesmal die Rechte hat).

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                              Wäre interessant, ob die Serie dann auch wieder einen Tag später auf Prime oder Netflix läuft (weiß gar nicht mehr wer von beiden diesmal die Rechte hat).
                              Anscheinend gibt es noch keine Informationen darüber, wann und wo die Serie in Deutschland und Co. ausgestrahlt werden wird.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X