Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oder Frakes macht einfach nen Album...

    bislang deutet nix auf einen Riker hin.

    Kommentar


      Na ja, das Posting mit der Posaune ist schon nicht "nix." Es deutet so gesehen schon was darauf hin, auch wenn das Bild natürlich auch einen anderen Grund haben kann.
      Ich vermute stark, dass Riker auftreten wird, Frakes ist eh am Set und verbunden mit dem kurzen Mann und seinen Leuten. Allerdings rechne ich eher mit einem oder ein paar Cameo ähnlichen Auftritten. Maximal so wie O'Neil in SG Atlantis.
      Es wäre iwie auch ein wenig fahrlässig, wenn man in dem Zeitrahmen nicht ein paar alte Gesichter aus den drei 24.Jhd Shows mit einbaut

      Kommentar


        a ja, das Posting mit der Posaune ist schon nicht "nix." Es deutet so gesehen schon was darauf hin, auch wenn das Bild natürlich auch einen anderen Grund haben kann.
        Ja, weil Frakes eben Posaune spielt? Ein Album aufgenommen hat? Ich weiß nicht ob man Riker so sehr mit der Posaune verbindet...

        wie gesagt bislang scheint nix auf Frakes außerhalb des Regiestuhls hinzudeuten.

        Kommentar


          Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht ob man Riker so sehr mit der Posaune verbindet...
          Womit soll man ihn sonst in Verbindung bringen? Riker ist ein bisschen der Harry Kim der Enterprise: ohne Blasinstrument wüsste man nicht so recht, was man mit ihm anfangen soll.

          Wenn man mich beauftragen würde, ein Promoposter für die Serie "Riker" zu entwerfen, würde ich aus Mangel an Alternativen wohl tatsächlich einfach das Bild einer Posaune nehmen.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            Hmm .. Sehr wage der Artikel. Dennoch würde ich mich freuen wenn eine Reihe Alter Fragen beantwortet würden.. aber wie gesagt abwarten und Tee trinken
            In den 90ern war "Deep Space Nine" neben "Das nächste Jahrhundert" eine weitere beliebte "Star Trek"-Serie. Ihr Ende ließ allerdings zahlreiche Fragen offen, die nun endlich beantwortet werden sollten.
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              Hab ich auch gelesen, lieber Dominion, klang gut der Artikel, hielt aber nicht viel . Dennoch finde ich, wie Du offensichtlich auch, dass einige DS9 Fragen beantwortet werden sollten. Allerdings nicht unbedingt so konkrete wie ob DS9 noch existiert oder was mit Sisko ist (die Serie heißt ja nicht "Star Trek: Der Sisko") ... eher erhoffe ich mir Antworten auf die mittelfristigen Folgen des Dominion Krieges auf die Völker des Alpha und Beta Quadranten. Dieser Krieg sollte auch erwähnt werden, er war zu bedeutend, um als DS9 Special behandelt zu werden.

              Kommentar


                Womit soll man ihn sonst in Verbindung bringen? Riker ist ein bisschen der Harry Kim der Enterprise: ohne Blasinstrument wüsste man nicht so recht, was man mit ihm anfangen soll.
                Rikers Rolle bzgl blasen war eher eine andere, mehr in Captain Kirks variante....

                Wie oft kam die Posaune in 7 Staffeln vor?


                Wieso sollte DS9 nicht mehr Existieren? Höchstens ersetzt durch einen Neubau..

                Kommentar


                  Zitat von Feydaykin
                  Rikers Rolle bzgl blasen war eher eine andere, mehr in Captain Kirks variante....
                  Feydaykin Na herzlichen Dank für die Alpträume. Was geht es mich an, was Willi und seine Frau Konsul nach Dienstschluss so treiben?
                  Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                  Kommentar


                    Naja die Frau kam ja erst in den Filmen, in den anderen Sieben Staffeln kam ja noch einiges zusammen..


                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2007-05-05-0001.jpg Ansichten: 1 Größe: 95,9 KB ID: 4528367



                    wobei man sagen muss das 24 Jarhhundert ist sehr puritanisch bzgl sexualität.

                    Naja, wer will auch immer die Holodecks sauber machen...

                    Kommentar


                      Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                      Hmm .. Sehr wage der Artikel. Dennoch würde ich mich freuen wenn eine Reihe Alter Fragen beantwortet würden.. aber wie gesagt abwarten und Tee trinken
                      Das ist es ja . Diese Artikel sind einfach nichts Konkretes, außer das sie sich an Fan-Wünschen orientieren aber natürlich Statements über die alten Rollen von den Schauspielern selbst außer acht lassen und auch nicht über den bereits gegebenen Main-cast nachdenken. Ebenso ist es mit getwittereten Posaunen Bilden. Rikers Posaune beeindruckte seine Imzadi in einem "Posaunengespräch" und wanderte dann zu seinem Doppelgänger sogar in Form einer Actionfigur:

                      Sie gehört zu ihm wie Schokolade zu Troi , wie schwarzer Kaffee zu Janeway , wie Earl Grey, Shakespeare plus Flöte zu Picard, Baseball zu Sisko und wie die Klarinette zu Harry Kim.

                      Wie gesagt, dass bloße Erscheinen einen Posaunentweats auf Frakes Twitter Account mit den Worten. "Mein nächstes Projekt" lässt noch nicht auf einem Auftritt vor der Kamera schließen. Regie wird er jedoch auf jeden Fall in ST Picard führen.

                      Das ist fast so wie das Spiel mit Hund und Stöckchen . Zum Beispiel wurde alleine mit der Aussage das die Serie ST Picard eine mögliche Laufzeit von drei Staffeln habe und das sich die erste Staffel wie 10 Stunden Film anfühlen, bereits assoziiert dass die erste Staffel ST Picart genau 10 Episoden haben dürfte. Zugegeben das Beispiel ist wesentlich konkreter, bleibt aber dennoch erstmal eine Strohhalm-Vermutung.

                      Im Interview mit Red Carpet News TV stellte Patrick Stewart eine mögliche Laufzeit von drei Staffeln in Aussicht. Momentan gibt es aber nur eine. Gegenüber Yahoo sagte er, diese 1. Staffel fühle sich wie ein 10-Stunden-Film an.
                      https://www.moviepilot.de/news/star-...tewart-1116836

                      Da es ja um Picard geht liegt es natürlich auch nahe seine Freunde aus der TNG Zeit in die Serie zu integrieren: Guinan, Beverly, Q , Vash , Data und auch Riker. Nur steht der Umstand das so eine Integration bassieren wird buchstäblich in den Sternen und ist zum jetzigen Zeitpunkt sogar eher unwahrscheinlich.

                      Zu den "offenen Fragen" DS9 und Co aus dem TV Spielfim Artikel: Sie sind durchaus Berechtigt, haben aber erstmal nix mit Picard zu tun ( Außer Worf), somit wird der verbleib von Sisko und die Frage ob es DS9 noch gibt wahrscheinlich nicht behandelt. Wir können es aber positiv sehen: Bleibt Aufklärung verwehrt, wird Auf diese Weise zumindest ein Mythos bewahrt.
                      Zuletzt geändert von Infinitas; 07.06.2019, 15:07.
                      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                      Kommentar


                        Bzgl. DS9 gibt es Romane, die über das Schicksal von Sisko und die Station berichten.

                        Kommentar


                          Könnte ENDLICH mal ein paar Moderater darauf achten, dass es hier um die "Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten" geht und off-topic-Beiträge entfernen/löschen/was-weiß-ich?

                          Wenn ich hier reingucke, würde ich gerne News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten zur Picard-Serie sehen. Alternativ werde ich in den Thread nicht mehr gucken/schreiben.

                          Kommentar


                            Kein Wunder das die Foren langsam untergehen... bei so einer ernsten Herangehensweise..


                            Lass die leute doch Spekulieren und Fantasieren..

                            Wenn es nur um die News geht, dann kannst du direkt bei R & D vorbeischauen.


                            Kommentar


                              Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                              Kein Wunder das die Foren langsam untergehen... bei so einer ernsten Herangehensweise..


                              Lass die leute doch Spekulieren und Fantasieren..

                              Wenn es nur um die News geht, dann kannst du direkt bei R & D vorbeischauen.

                              das beste ist auch noch wie er droht das er nicht mehr kommt, als ob es ein Unterschied ist ob 10 Leute im Forum sind oder 9

                              Kommentar


                                Also es gehört ja dazu dass Leute über eine neue Serie spekulieren...

                                Im Terminator 6 thread bin ich auch mal so angegangen worden..

                                Interessant dabei ist dass es gestört hatte dass man sich über Terminator 1 bis 5 unterhalten hat, und man gesagt hat dass man hofft das Teil 6 bitte nicht so wird wie Teil 3, 4, 5 und 6.

                                es ist ja logisch dass man sich über ältere Filme unterhält man Befürchtung äußert wenn man einen neuen Film erwartet..

                                Genauso ist es mit der neuen Serie Star Trek Picard.. auch hier ist es legitim sich Fragen zu stellen was in den alten Serien von offenen Fragen übrig geblieben ist, und ob diese noch beantwortet werden in der neuen Serie..

                                ich muss mir ja Diskussionen die mich nicht interessieren Inhalt dieses Threads ja nicht durchlesen

                                Davon abgesehen sollten wir eigentlich eines nicht vergessen: Facebook Twitter Instagram und Co, setze den normalen Foren ganz schön zu.. es gibt immer weniger Forum Mitglieder, wenn diese nun aber innerhalb des Threads nun diskutieren, zeigt es anderen Außenstehenden das noch leben mit den Foren ist..

                                nur wenn etwas zu lange und zu intensiv off-topic ist stört es einen Thread... Ansonsten sehe ich das alles eherr locker..

                                die Welt hat schon genügend Probleme als dass wir uns um so was kloppen müssen

                                Ich bin gespannt in welche Richtung sich die neue Serie entwicken wird..
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X