Oder Frakes macht einfach nen Album...
bislang deutet nix auf einen Riker hin.
bislang deutet nix auf einen Riker hin.
aber wie gesagt abwarten und Tee trinken
. Dennoch finde ich, wie Du offensichtlich auch, dass einige DS9 Fragen beantwortet werden sollten. Allerdings nicht unbedingt so konkrete wie ob DS9 noch existiert oder was mit Sisko ist (die Serie heißt ja nicht "Star Trek: Der Sisko") ... eher erhoffe ich mir Antworten auf die mittelfristigen Folgen des Dominion Krieges auf die Völker des Alpha und Beta Quadranten. Dieser Krieg sollte auch erwähnt werden, er war zu bedeutend, um als DS9 Special behandelt zu werden.
aber wie gesagt abwarten und Tee trinken 
. Diese Artikel sind einfach nichts Konkretes, außer das sie sich an Fan-Wünschen orientieren aber natürlich Statements über die alten Rollen von den Schauspielern selbst außer acht lassen und auch nicht über den bereits gegebenen Main-cast nachdenken. Ebenso ist es mit getwittereten Posaunen Bilden. Rikers Posaune beeindruckte seine Imzadi in einem "Posaunengespräch" und wanderte dann zu seinem Doppelgänger sogar in Form einer Actionfigur:
. Zum Beispiel wurde alleine mit der Aussage das die Serie ST Picard eine mögliche Laufzeit von drei Staffeln habe und das sich die erste Staffel wie 10 Stunden Film anfühlen, bereits assoziiert dass die erste Staffel ST Picart genau 10 Episoden haben dürfte. Zugegeben das Beispiel ist wesentlich konkreter, bleibt aber dennoch erstmal eine Strohhalm-Vermutung.

Kommentar