Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Je mehr Kurzman zu sagen hatte, desto weniger. Bei LD, PROD und der dritten Staffel PIC (wo er sich jeweils eher rausgehalten hat), gab es keine grösseren Böcke.
    Ich finde schon, dass sich PIC Staffel 3 auch einige größere Böcke geleistet hat. Die Staffel ist sehr weit davon entfernt, so gut zu sein wie sie denn von einigen hier dargestellt wird. Es kommt mir immer wieder so vor, als würde man aufgrund des niedrigen Niveaus bei Star Trek seit 2009, schon das bereits total abfeiern, was nicht vollkommener unterirdischer Schrott geworden ist.

    Kommentar


      https://deadline.com/2023/10/patrick...le-1235567302/

      Stewart erzählt, wie sein Ende der Serie ausgesehen hätte und hofft noch auf einen Picard-Film.

      Kommentar


        Gefällt mir das tatsächliche Ende mit der TNG Hommage weit besser. Eine weitere Mysterybox, wer denn nun Picards Herzblatt am Ende ist, hätte es nicht gebraucht

        Kommentar


          Patrick Stewart hat der Figur des Picard schon genug Schaden zugefügt. Nun ist doch auch mal gut.
          Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
          -Georg Schramm-

          Kommentar


            Nun ja, PIC war nicht in allen Staffeln gut, aber Staffel 3 war für mich wirklich nicht schlecht.... und die Figur Picard wurde so wieder ganz gut
            ​​​​​​
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              Patrick Stewart möchte noch einen Picard-Film. Terry Matalas möchte eine Legacy-Serie mit Seven als Captain und Jack Crusher und die LaForge-Töchter als Crewmitglieder. Beides wird nicht zustande kommen. Und ich bräuchte auch beides nicht wirklich. Die Macher sollten sich auf Strange New Worlds und Lower Decks konzentrieren. Und die Qualität der ersten Staffeln wieder erreichen. Die halt auch keine Bäume ausgerissen haben, zumindest aber stimmig und unterhaltsam waren.

              Kommentar


                Ehrlich gesagt würde mich eine Jack Crusher Serie unter den Machern der dritten Staffel PIC weitaus mehr interessieren als eine dritte Staffel SNW. Die erste fand ich ganz nett, aber die 2te war grossteils ne Enttäuschung. LD hat zwar letztens auch abgebaut, aber finde ich immer noch gut. Und bei PROD stirbt die Hoffnung auf die bereits fertige 2te Staffel zuletzt .

                Kommentar


                  Garak23
                  Das Problem ist das es auch nicht darum geht was die Schauspieler wollen. Takei wollte gerne eine Captain Sulu/Excelsior-Serie, Koenig einen 2. "Moontrap". Haben sie alle nicht bekommen..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X