Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teaser für die 3 Staffel. Der TNG komplette TNG Cast wird dort auftauchen, aber hoffentlich nicht wegen Picards Begräbnis.
    Wundert mich, dass der Teaser jetzt schon veröffentlicht wurde. Will man vielleicht die maue zweite Staffel etwas pushen?

    Zuletzt geändert von human8; 05.04.2022, 19:24.

    Kommentar


      Alle Hauptdarsteller von TNG sind in der dritten Staffel vertreten. Ein erster Teaser wurde heute gezeigt:


      Offenbar geht es um eine letzte gemeinsame Mission, die möglicherweise mit der Enterprise D zusammenhängt.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        Soso Picard braucht jetzt eine Lesebrille. Schon blöd, dass die Medizin im 25. Jahrhundert sich zurückentwickelt hat................
        Oder Picard trägt nur aus nostalgischen Gründen eine Brille.

        Kommentar


          Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
          Soso Picard braucht jetzt eine Lesebrille.
          Diese synthetischen Körper sind halt auch nicht mehr was früher…

          Kommentar


            Sogar mit Brent Spiner? Welchen Soong spielt er dieses Mal?

            Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
            Soso Picard braucht jetzt eine Lesebrille. Schon blöd, dass die Medizin im 25. Jahrhundert sich zurückentwickelt hat................
            Oder Picard trägt nur aus nostalgischen Gründen eine Brille.
            Es gab in Star Trek durchaus Leute mit Brillen, welchen medizinischen Grund das auch immer haben mag - zuletzt in einer (entfernten) Szene aus "Der Aufstand". Also sogar im alten Star Trek, wo doch angeblich alles so gut war.


            Angst hab ich nur bisschen, dass sie Worf "discoverisieren" vom Aussehen her... bitte nicht.

            Kommentar


              Zitat von TellarPrime Beitrag anzeigen
              Es gab in Star Trek durchaus Leute mit Brillen, welchen medizinischen Grund das auch immer haben mag - zuletzt in einer (entfernten) Szene aus "Der Aufstand". Also sogar im alten Star Trek, wo doch angeblich alles so gut war.
              Ich frage mich warum die Szene wohl entfernt wurde?

              Abgesehen von Barclays Sonnenbrille in VOY "Inside Man", und Geordis "Tarnungssonnenbrillen" in TNG "Times Arrow ll" (im Jahre 1893) & Star Trek First Contact (im Jahre 2063), ist mir nicht bekannt wo sonst mal eine Brille im 24. Jahrhundert zu sehen gewesen ist, bei Angehörigen der Föderation.

              Außerdem wer sagt, dass im alten Star Trek alles so gut war? Die TNG Kinofilme waren alle nur ein Schatten der TNG. Selbst First Contact konnte nicht wirklich mit der TNG mithalten. Wirklich richtig gut war Star Trek im Kino mMn nie. Aber auch da ging es durch JJ & dem kurzen Mann gleich richtig bergab, nachdem diese übernommen hatten. Nichtsdestotrotz war zur Berman Ära alles um Lichtjahre besser als dieses Kurtzman NuTrek.

              Kommentar


                Zitat von One of them Beitrag anzeigen

                Diese synthetischen Körper sind halt auch nicht mehr was früher…


                Wenn Q aus Picard keinen Menschen macht, dann wäre die Brille natürlich Schwachsinn.

                Kommentar


                  Wundert mich sehr, dass man jetzt schon einen so deutlichen Teaser für Picard Staffel 3 veröffentlicht hat - und eben mit der Reunion der kompletten TNG Crew wirbt. So etwas hätte ich erst am Ende von Staffel 2 gemacht. Aber anscheinend will man Aufmerksamkeit erregen. Überrascht mich ehrlich gesagt etwas, da Picard Staffel 2 bisher in meiner Wahrnehmung doch deutlich positiver angenommen wird als Staffel 1.

                  Nun ja, warten wir mal ab. Vielleicht kommt Staffel 3 dann auch nach keiner so langen Wartepause wie zwischen Season 1 und 2...

                  Kommentar


                    Zitat von TellarPrime Beitrag anzeigen
                    Angst hab ich nur bisschen, dass sie Worf "discoverisieren" vom Aussehen her... bitte nicht.
                    Sowohl von Kurtzman als auch von Terry Matalas (Showrunner von PIC seit Staffel 2) gibt es Aussagen, dass Worf wie wir ihn kennen aussehen wird. Bei trekcore spekulieren sie, dass die Abwesenheit der Klingonen in den letzten beiden DSC-Staffeln genutzt werden soll um sie als Soft Reboot bei Erscheinen von Worf wieder in ihrem alten Look aussehen lassen zu können.

                    Laut Aussagen von Terry Matalas soll Staffel 3 auch "shipbound" sein, also endlich wieder (hauptsächlich) auf einem Schiff spielen.

                    Ich hoffe, dass dann auch die Story ordentlich ist, denn Fanservice hat die Serie schon genug.

                    Kommentar


                      Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                      Wundert mich sehr, dass man jetzt schon einen so deutlichen Teaser für Picard Staffel 3 veröffentlicht hat - und eben mit der Reunion der kompletten TNG Crew wirbt. So etwas hätte ich erst am Ende von Staffel 2 gemacht. Aber anscheinend will man Aufmerksamkeit erregen. Überrascht mich ehrlich gesagt etwas, da Picard Staffel 2 bisher in meiner Wahrnehmung doch deutlich positiver angenommen wird als Staffel 1.

                      Nun ja, warten wir mal ab. Vielleicht kommt Staffel 3 dann auch nach keiner so langen Wartepause wie zwischen Season 1 und 2...
                      Hab gelesen, dass es damit zusammenhängen könnte, dass das Finale von Staffel 2 am gleichen Tag läuft wie der Auftakt von SNW. Und dann dreht sich halt alles um diese Serie. Und danach geht es dann direkt weiter mit Lower Decks oder Prodigy (hab die Daten nicht mehr im Kopf). Von daher nahmen sie wohl an, dass es besser ist, eine News von PIC zu bringen, wenn sowieso die meiste Aufmerksamkeit darauf ist.

                      Kommentar


                        Das Comeback des TNG Casts gefällt mir natürlich sehr. Mal schaun wie gross ihre Rolle sein wird. Auf alle Fälle bin ich gerade auf Staffel 3 gespannter als auf die zweite Hälfte von Staffel 2 (haben wohl auch die Autoren gemerkt, dass diese nicht so zieht, weshalb man den Teaser so früh auspackte).

                        Kommentar


                          Der 5. April gilt schon seit ein paar Jahren als "First Contact Day" und ist inzwischen etabliert als ein Tag, an dem neue Infos, Trailer und Bilder zu kommenden Serien veröffentlicht werden. Das wird sich auch in den kommenden Tagen noch fortsetzen, da von Freitag bis Sonntag in Chicago eine große Convention läuft. Also um diesen Zeitraum herum wird seit gut drei, vier Jahren regelmäßig die Werbetrommel gerührt. Der erste Teaser zur 2. PIC-Staffel erschien auch vor exakt einem Jahr am "First Contact Day".

                          Zumal es möglich wäre, dass die 3. PIC-Staffel vielleicht sogar noch in diesem Kalenderjahr erscheint, wenn Paramount+ möglichst durchgängig neue Star Trek-Serien rausbringen wird. Mit "Strange new Worlds" ist das Programm vorerst mal bis Ende Juni dicht. Die 10 restlichen Folgen von "Prodigy"-Staffel 1 sind fertig und 10 Folgen "Lower Decks"-Staffel 3 sind auch für Herbst geplant, aber das wars dann und Staffel 3 von "Picard" ist bereits abgedreht und schon in Post-Production. Also falls Paramount+ nicht doch eine (Sommer?-)Pause bei Star Trek einlegt, könnte die 3. "Picard"-Staffel im November und Dezember laufen. (Die 2. Staffel von "Strange New Worlds" wird gerade erst gedreht, die Dreharbeiten zur 5. Staffel von "Discovery" sollen erst im Sommer beginnen.)
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Ich freue mich auch drauf, sowohl den alten Cast endlich wieder vereint zu sehen (wenn auch Spiner wohl nicht als Data) als auch hoffentlich wieder ein Abenteuer im 25. Jahrhundert auf einem Sternenflottenschiff zu sehen, denn am meisten interessiert es mich wie der Quadrant sich in den Jahren seit Nemesis weiterentwickelt hat. Von den Klingonen, Cardassianern, Ferengi, aber auch dem Dominion (wie hat sich das Verhältnis zwischen Alpha- und Gammaquadrant nach dem Krieg weiterentwickelt?) hat man ja gar nichts gehört. Das braucht und soll auch gar nicht alles in die Hauptstory, aber wenn man zumindest was darüber hören würde, würde mich das sehr freuen.
                            Nur schade, dass Wil Wheaton scheinbar nicht dabei ist. Könnte mir schon vorstellen, dass er zugesagt hätte, wenn man ihn gefragt hätte. Weiß hier jemand mehr dazu?

                            Kommentar


                              Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen

                              Ich frage mich warum die Szene wohl entfernt wurde?

                              Abgesehen von Barclays Sonnenbrille in VOY "Inside Man", und Geordis "Tarnungssonnenbrillen" in TNG "Times Arrow ll" (im Jahre 1893) & Star Trek First Contact (im Jahre 2063), ist mir nicht bekannt wo sonst mal eine Brille im 24. Jahrhundert zu sehen gewesen ist, bei Angehörigen der Föderation.

                              Außerdem wer sagt, dass im alten Star Trek alles so gut war? Die TNG Kinofilme waren alle nur ein Schatten der TNG. Selbst First Contact konnte nicht wirklich mit der TNG mithalten. Wirklich richtig gut war Star Trek im Kino mMn nie. Aber auch da ging es durch JJ & dem kurzen Mann gleich richtig bergab, nachdem diese übernommen hatten. Nichtsdestotrotz war zur Berman Ära alles um Lichtjahre besser als dieses Kurtzman NuTrek.
                              Ist zwar nicht 24.Jahrhundert aber im 23. hat McCoy Kirk ne Lesebrille zum Geburtstag geschenkt.

                              Kommentar


                                Ich könnte mir auch vorstellen dass manches da trickfigur eine klassische Lesebrille benutzt einfach nur aus Nostalgie Gründen, selbst wenn es nicht unbedingt Sinn macht
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X