Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und dann hocken sie alle eine ganze Staffel lang in einer Runde zusammen, Brent Spiner kommt als silberner Android dazu und serviert allen Earl Grey und es werden alte Geschichten und Erinnerungen aus der TNG-Zeit ausgetauscht. Angelehnt an die beste Folge aller Zeiten Shades of Gray werden alte Szenen wiederverwertet. Ich freu mich wie ein Schnitzel

    Kommentar


      Zitat von Garak23 Beitrag anzeigen
      Und dann hocken sie alle eine ganze Staffel lang in einer Runde zusammen, Brent Spiner kommt als silberner Android dazu und serviert allen Earl Grey und es werden alte Geschichten und Erinnerungen aus der TNG-Zeit ausgetauscht. Angelehnt an die beste Folge aller Zeiten Shades of Gray werden alte Szenen wiederverwertet. Ich freu mich wie ein Schnitzel
      Jede Folge besteht dann aus einem Best of des jeweiligen Protagonisten. Folge 1 ist Best of Geordi, 2 ist dann Best of Worf etc. Man müsste nur 10 Leute zusammen bekomme, da die durchgehende Hauptbesetzung ja nur 7 sind. Vielleicht noch Wesley, O Brien und Barclay.

      Kommentar


        Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
        Ich könnte mir auch vorstellen dass manches da trickfigur eine klassische Lesebrille benutzt einfach nur aus Nostalgie Gründen, selbst wenn es nicht unbedingt Sinn macht
        Ja ja die liebe Nostalgie. Der Grund muss wohl für alles veraltete bei NuTrek herhalten.

        Kommentar


          Nicht unerwartet, aber ich pack's mal hinter Spoiler-Tags:

          (Spoiler Staffel 3 + 2x10)

          SPOILER
          Actress Alison Pill has confirmed she WON'T be in Picard Season 3!
          "I know that season three will be the end. I wasn't a part of season three, so I don't have much to say about it in terms of spoilers."
          Quelle 1: Trek Central @ Twitter
          Quelle 2: Movieweb.com

          Das gilt wahrscheinlich auch für zumindest einige der anderen:

          Santiago Cabrera was filming other things (as was Alison) while season three was being filmed and took a holiday on top of that. So yeah. It's pretty safe to say he isn't in season 3 either.
          Quelle: Twitter

          Kommentar


            Seven und Raffi sind für Staffel 3 bestätigt.


            2022-04-30 | TrekMovie⁠.com | Jeri Ryan And Michelle Hurd Talk “Huge” Season 3 For ‘Star Trek: Picard’


            2022-05-03 | TrekMovie⁠.com | ‘Star Trek: Picard’ Cast Member Confirms They Will Not Be Back For Season 3




            Gates McFadden (Beverly Crusher) ist in mind. 6 Folgen von S3.
            (gut, das ist Q in dieser Staffel auch, trotzdem glänzt er vor allem durch Abwesenheit)

            2022-05-02 | TrekMovie⁠.com | Gates McFadden Gives An Update On “Awesome” TNG Reunion In Season 3 Of ‘Star Trek: Picard’

            Kommentar


              Zitat von One of them Beitrag anzeigen
              Nicht unerwartet, aber ich pack's mal hinter Spoiler-Tags:

              (Spoiler Staffel 3 + 2x10)

              SPOILER


              Quelle 1: Trek Central @ Twitter
              Quelle 2: Movieweb.com

              Das gilt wahrscheinlich auch für zumindest einige der anderen:



              Quelle: Twitter
              SPOILERNachdem Jurati jetzt die Borgqueen ist, konnte man schon davon ausgehen, dass sie nicht zwingend in Staffel 3 sein wird. Bzw. kann man sich nach der Meldung denken, dass sie auch die Borgqueen bleiben wird und man diesbezüglich kein Reset macht.

              Bei Rios könnte das darauf hindeuten, dass er womöglich tatsächlich in der Vergangenheit bleibt.

              Kommentar


                Trent
                Ja, darum schieb ich ja "nicht unerwartet".
                Und wegen dem 2. Punkt hab ich's hinter Spoiler gesteckt, da es auch die noch bevorstehende letzte Folge von S2 betrifft.
                Und zum 3. Punkt: Damit rechne ich schon seit Mitte der Staffel, und eine Szene im Trailer SPOILERweisst ebenfalls drauf hin.

                Kommentar


                  Neben Rios und Jurati werden auch Elnor und Soji (oder wie immer sie gerade heisst) in der 3. Staffel nicht mehr mit dabei sein.
                  Dies haben die 4 Schauspieler bestätigt.
                  Auch Laris ist höchstwahrscheinlich nicht mehr dabei, wenn auch noch nicht offiziell bestätigt (s. Quelle 1).

                  Bestätigt sind wie schon in einem früheren Post erwähnt Seven & Raffi.


                  Quelle (1): 2022-05-07 | comicbook.com | Star Trek: Picard: Four Cast Members Exit Ahead of Final Season

                  Quelle (2): 2022-05-07 | collider.com | Isa Briones Exits 'Star Trek: Picard' Becoming Fourth Actor Not Returning for Season 3


                  Kommentar


                    Neuer Teaser von Star Trek Picard zu Final Season SPOILERmit dabei im Trailer , Worf, Geordie und Dr.Crusher
                    Star Trek: Picard dreht sich um die Abenteuer von Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) nach seiner Zeit als Captain der Enterprise. Sie spielt ungefähr 20 Jahre nach Star Trek - Nemesis. Alle Infos zu Star Trek: Picard https://www.moviepilot.de/serie/star-trek-picard
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      Hier noch ein Link zum Trailer auf Youtube:
                      Check out the new Star Trek: Picard Season 3 Comic-Con Teaser starring Patrick Stewart!  ► Learn more: https://www.rottentomatoes.com/tv/star_trek_picard/?cm...


                      Es ist ein Teaser anlässlich der Comic Con mit dem TNG-Main Cast sowie Jeri Ryan und Michelle Hurd. Hier noch Charakter-Poster:
                      https://trekmovie.com/2022/07/23/wat...s-in-season-3/

                      SPOILERDem Outfit nach zu schließen, sind recht viele Mitglieder der Enterprise-D-Kommandocrew noch in der Sternenflotte. Picard als Admiral und Riker als Captain auf Abruf wissen wir ja schon aus den ersten beiden Staffeln. Worf ist ebenfalls Captain. Geordi scheint Commodore zu sein. Beverly Crusher trägt ebenfalls zumindest eine Sternenflotten-Jacke in Blau (bei ihnen sind aber keine Rangabzeichen erkennbar, könnten aber von ihrer Frisur verdeckt sein.) Einzig in Standarduniform sehen wir Seven of Nine (ihr Eintritt in die Sternenflotte wurde ja am Ende von Staffel 2 schon angeteasert). Bei ihr sieht man 3 Rangknöpfe deutlich. In zivil gekleidet sind Troi und Raffi.

                      Als Startdatum für die dritte und finale Staffel wird am Ende des Trailers lediglich das Jahr 2023 angeführt.
                      Zuletzt geändert von MFB; 25.07.2022, 06:24.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Jo, ein Teaser halt. Unsere TNG Crew ist sichtlich gealtert, was aber keine Überraschung ist. Und wo man sich bei der Classic Crew damals in den Filmen noch über das eine oder andere Pfund mehr auf den Rippen mokiert hat, so haben die TNG Stars doch deutlich mehr zugelegt…

                        Ansonsten:

                        Worfs Haare sind mir etwas zu strahlend weiß – das sieht unnatürlich aus – es sei denn, dass ist Michael Dorns echte Haar und Bartfarbe. Dann will ich nichts gesagt haben.

                        JL kennen wir ja schon, Riker und Troy aus Staffel 1. Ein älterer Geordie war ja schon in Voyager in einer Episode aktiv. Und Beverly finde ich gar nicht so schlimm.

                        Kein Data – logischerweise. Aber eventuell mischt der neue Soong Nachfahre wieder mit.

                        Ach ja, unser Traumpaar Raffi und Seven sind auch wieder mit am Start – die hätte ich persönlich jetzt nicht gebraucht, aber die sind wahrscheinlich für die Diversity Quote weiter mit dabei…

                        Kommentar


                          Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                          Jo, ein Teaser halt. Unsere TNG Crew ist sichtlich gealtert, was aber keine Überraschung ist. Und wo man sich bei der Classic Crew damals in den Filmen noch über das eine oder andere Pfund mehr auf den Rippen mokiert hat, so haben die TNG Stars doch deutlich mehr zugelegt…
                          Nach der Bemerkung musste ich mir den Teaser nochmal anschauen. Wer hat denn da deutlich zugelegt? Dass Jonathan Frakes nicht mehr rank und schlank ist, das weiß man ja schon seit dem Finale von ENT, bei LeVar Burton hat man da nicht viel gesehen und bei Michael Dorn ist es auch völlig im Rahmen. Da hatte James Doohan in den letzten Filmen deutlich mehr auf den Rippen...

                          Worfs Haare sind mir etwas zu strahlend weiß – das sieht unnatürlich aus – es sei denn, dass ist Michael Dorns echte Haar und Bartfarbe. Dann will ich nichts gesagt haben.
                          Das ist schon recht hell, kann aber gut an der Nachbearbeitung für den Teaser liegen. Im Internet wird sich ja teilweise darüber beschwert, dass Worf viel zu alt dargestellt sei, weil Klingonen ja deutlich älter werden (können) als Menschen. Das halte ich aber für Schwachsinn. Zum einen altern verschiedene Leute unterschiedlich schnell, auch innerhalb des Star Trek-Universums und zum anderen hat TNG selbst in All good Things eine ältere Version von Worf gezeigt, die von der Version hier nicht wirklich weit weg ist.

                          Ansonsten finde ich es gut, dass Worf klar als Worf erkennbar ist. Auch wenn das vorher schon von Terry Matalas und Alex Kurtzman so angekündigt wurde, ist es schön, das dann auch bestätigt zu sehen.

                          Kommentar


                            Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                            Unsere TNG Crew ist sichtlich gealtert, was aber keine Überraschung ist. Und wo man sich bei der Classic Crew damals in den Filmen noch über das eine oder andere Pfund mehr auf den Rippen mokiert hat, so haben die TNG Stars doch deutlich mehr zugelegt…

                            Und Beverly finde ich gar nicht so schlimm.
                            Ja unsere TNG Crew ist wirklich gealtert, und ich finde gerade Gates McFadden sieht am unvorteilhaftesten aus. Jonathan Frakes scheint sogar etwas abgenommen zu haben, und sieht sogar wieder recht gut aus im Vergleich zu dem Pizzabäcker *hust*. Der Rest der TNG Besetzung insbesondere Michael Dorn und LeVar Burton können sich auf jeden Fall noch sehen lassen. Was die gealterte TOS Besetzung angeht, war es doch gerade James Doohan der wirklich sehr sehr unschön auseinander gegangen ist. Dies im Hinterkopf sieht die TNG Besetzung doch noch wirklich super aus.



                            Kommentar


                              Robert Meyer Burnett, der Prozent der TNG Specials, gilt seit jeher als grosser Kritiker von Nu Trek. Nun durfte er bereits die dritte Staffel PIC sehen und ist auf seinem Podcast hellauf begeistert.

                              Der neue Showrunner, Terry Matsalas (Autor der ersten beiden Folgen von Staffel 2 und 2er Folgen ENT) soll einen verdammt guten Job machen. Kurtzman, Goldman und Chabon sollen kaum involviert gewesen sein, was man lt Burnett merkt.

                              Was die Handlung betrifft, soll der Dominion Krieg ne Rolle spielen und gerade Worf wird als ",James Bond des Star Trek Universums" massiv gelobt.

                              Für das Design einer neuen Klingonen Waffe holte man sogar die original Bat'leth-Designer an Bord.

                              Hört sich alles zu gut um wahr zu sein und bin jetzt doch etwas gehypt.

                              Quelle: https://youtu.be/C8APBUQUw1Y

                              Kommentar


                                wer hatte noch ein Lächeln im Gesicht bei Worf und Geordie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X