Garak23
Das Problem ist das es auch nicht darum geht was die Schauspieler wollen. Takei wollte gerne eine Captain Sulu/Excelsior-Serie, Koenig einen 2. "Moontrap". Haben sie alle nicht bekommen..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ehrlich gesagt würde mich eine Jack Crusher Serie unter den Machern der dritten Staffel PIC weitaus mehr interessieren als eine dritte Staffel SNW. Die erste fand ich ganz nett, aber die 2te war grossteils ne Enttäuschung. LD hat zwar letztens auch abgebaut, aber finde ich immer noch gut. Und bei PROD stirbt die Hoffnung auf die bereits fertige 2te Staffel zuletzt.
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Patrick Stewart möchte noch einen Picard-Film. Terry Matalas möchte eine Legacy-Serie mit Seven als Captain und Jack Crusher und die LaForge-Töchter als Crewmitglieder. Beides wird nicht zustande kommen. Und ich bräuchte auch beides nicht wirklich. Die Macher sollten sich auf Strange New Worlds und Lower Decks konzentrieren. Und die Qualität der ersten Staffeln wieder erreichen. Die halt auch keine Bäume ausgerissen haben, zumindest aber stimmig und unterhaltsam waren.
-
Nun ja, PIC war nicht in allen Staffeln gut, aber Staffel 3 war für mich wirklich nicht schlecht.... und die Figur Picard wurde so wieder ganz gut
-
Patrick Stewart hat der Figur des Picard schon genug Schaden zugefügt. Nun ist doch auch mal gut.
- Likes 1
-
Gefällt mir das tatsächliche Ende mit der TNG Hommage weit besser. Eine weitere Mysterybox, wer denn nun Picards Herzblatt am Ende ist, hätte es nicht gebraucht
- Likes 1
-
https://deadline.com/2023/10/patrick...le-1235567302/
Stewart erzählt, wie sein Ende der Serie ausgesehen hätte und hofft noch auf einen Picard-Film.
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenJe mehr Kurzman zu sagen hatte, desto weniger. Bei LD, PROD und der dritten Staffel PIC (wo er sich jeweils eher rausgehalten hat), gab es keine grösseren Böcke.
- Likes 2
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenJe mehr Kurzman zu sagen hatte, desto weniger. Bei LD, PROD und der dritten Staffel PIC (wo er sich jeweils eher rausgehalten hat), gab es keine grösseren Böcke.
- Likes 2
-
Je mehr Kurzman zu sagen hatte, desto weniger. Bei LD, PROD und der dritten Staffel PIC (wo er sich jeweils eher rausgehalten hat), gab es keine grösseren Böcke.
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenHoffentlich wird dabei die Kontinuität gewahrt.
- Likes 1
-
Hoffentlich wird dabei die Kontinuität gewahrt.
- Likes 1
-
Ok, danke für die Info. Eine Serie mit Seven als Captain könnte ich mir sehr gut vorstellen.
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenWie sieht es jetzt eigentlich mit der Serie aus, endet diese nach der dritten Staffel oder geht es noch weiter?
SPOILERSeven ist jetzt Captan, Raffi (leider) 1. Offizier, Jack Crusher Fähnrich, und auch eine der LaFroge ist auf der Brücke dabei... Seven soll wie alle Captain ein ikonischen Spruch sagen wenns auf Warp geht, und bevor wir den Satz hören schneidet man rausZudem kommt Q ja am Schluß noch daher und sagt zu Jack das dass ganze nun für ihn weiter geht... Und die Titan wurde in Enterprise G umbenannt
Offiziell ist das alle noch nicht Spruchreif was Star Trek: Legacy betrifft, liegt aber auch an dem Autorenstreik und die Budgetkürzungen die Paramount gemacht hat..
- Likes 1
-
Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Serie aus, endet diese nach der dritten Staffel oder geht es noch weiter?
- Likes 1