Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Souvreign
    antwortet
    Wundert mich sehr, dass man jetzt schon einen so deutlichen Teaser für Picard Staffel 3 veröffentlicht hat - und eben mit der Reunion der kompletten TNG Crew wirbt. So etwas hätte ich erst am Ende von Staffel 2 gemacht. Aber anscheinend will man Aufmerksamkeit erregen. Überrascht mich ehrlich gesagt etwas, da Picard Staffel 2 bisher in meiner Wahrnehmung doch deutlich positiver angenommen wird als Staffel 1.

Nun ja, warten wir mal ab. Vielleicht kommt Staffel 3 dann auch nach keiner so langen Wartepause wie zwischen Season 1 und 2...

Einen Kommentar schreiben:

• human8
    antwortet
    Zitat von One of them Beitrag anzeigen

Diese synthetischen Körper sind halt auch nicht mehr was früher…

Wenn Q aus Picard keinen Menschen macht, dann wäre die Brille natürlich Schwachsinn.

• Datas Kopf
    antwortet
    Zitat von TellarPrime Beitrag anzeigen
    Es gab in Star Trek durchaus Leute mit Brillen, welchen medizinischen Grund das auch immer haben mag - zuletzt in einer (entfernten) Szene aus "Der Aufstand". Also sogar im alten Star Trek, wo doch angeblich alles so gut war.
    Ich frage mich warum die Szene wohl entfernt wurde?

Abgesehen von Barclays Sonnenbrille in VOY "Inside Man", und Geordis "Tarnungssonnenbrillen" in TNG "Times Arrow ll" (im Jahre 1893) & Star Trek First Contact (im Jahre 2063), ist mir nicht bekannt wo sonst mal eine Brille im 24. Jahrhundert zu sehen gewesen ist, bei Angehörigen der Föderation.

Außerdem wer sagt, dass im alten Star Trek alles so gut war? Die TNG Kinofilme waren alle nur ein Schatten der TNG. Selbst First Contact konnte nicht wirklich mit der TNG mithalten. Wirklich richtig gut war Star Trek im Kino mMn nie. Aber auch da ging es durch JJ & dem kurzen Mann gleich richtig bergab, nachdem diese übernommen hatten. Nichtsdestotrotz war zur Berman Ära alles um Lichtjahre besser als dieses Kurtzman NuTrek.

• TellarPrime
    antwortet
    Sogar mit Brent Spiner? Welchen Soong spielt er dieses Mal?

Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
    Soso Picard braucht jetzt eine Lesebrille. Schon blöd, dass die Medizin im 25. Jahrhundert sich zurückentwickelt hat................
    Oder Picard trägt nur aus nostalgischen Gründen eine Brille.
    Es gab in Star Trek durchaus Leute mit Brillen, welchen medizinischen Grund das auch immer haben mag - zuletzt in einer (entfernten) Szene aus "Der Aufstand". Also sogar im alten Star Trek, wo doch angeblich alles so gut war.

Angst hab ich nur bisschen, dass sie Worf "discoverisieren" vom Aussehen her... bitte nicht.

• One of them
    antwortet
    Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
    Soso Picard braucht jetzt eine Lesebrille.
    Diese synthetischen Körper sind halt auch nicht mehr was früher…

• Datas Kopf
    antwortet
    Soso Picard braucht jetzt eine Lesebrille. Schon blöd, dass die Medizin im 25. Jahrhundert sich zurückentwickelt hat................
    Oder Picard trägt nur aus nostalgischen Gründen eine Brille.

• Ductos
    antwortet
    Alle Hauptdarsteller von TNG sind in der dritten Staffel vertreten. Ein erster Teaser wurde heute gezeigt:

Offenbar geht es um eine letzte gemeinsame Mission, die möglicherweise mit der Enterprise D zusammenhängt.

• human8
    antwortet
    Teaser für die 3 Staffel. Der TNG komplette TNG Cast wird dort auftauchen, aber hoffentlich nicht wegen Picards Begräbnis.
    Wundert mich, dass der Teaser jetzt schon veröffentlicht wurde. Will man vielleicht die maue zweite Staffel etwas pushen?

Zuletzt geändert von human8; 05.04.2022, 19:24.

• Nelthalion87
    antwortet
    Immer diese Sommerzeit...

• Souvreign
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Folge 5 ist ab sofort bei Amazon Prime Video online. Wohl durch den Wechsel auf Sommerzeit bedingt erscheinen die Folgen jetzt wohl erst kurz nach 12 Uhr anstatt kurz nach 11 Uhr.
    Danke für den Hinweis. Ich habe mir schon gedacht, dass da die Sommerzeit mit reinspielt, als die Folge nicht um 11 Uhr online war.

• MFB
    antwortet
    Folge 5 ist ab sofort bei Amazon Prime Video online. Wohl durch den Wechsel auf Sommerzeit bedingt erscheinen die Folgen jetzt wohl erst kurz nach 12 Uhr anstatt kurz nach 11 Uhr.

• Datas Kopf
    antwortet
    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
    Wenn ich aber mal an das Finale von Deep Space Nine denken darf, das war ja im großen und ganzen perfekt, aaaaaber die Story in den Feuerhölen und die Propheten fand ich nicht so besonders gut

Will damit sagen, egal wie das Finale dieser Staffel ausgeht, es wird bestimmt wieder irgendwas geben dass mich stören wird genauso wie euch anderen, und es wird bestimmt Dinge geben die ich mir mögen werde..
    Dann nimm doch das TNG Finale "All good Things", das war wirklich hervorrhervorragend. Da konnte man eigentlich nichts dran aussetzen.

• Dominion
    antwortet
    Die erste sowie die zweite Folge der zweiten Staffel waren extrem gelungen, und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Wenn ich aber mal an das Finale von Deep Space Nine denken darf, das war ja im großen und ganzen perfekt, aaaaaber die Story in den Feuerhölen und die Propheten fand ich nicht so besonders gut

Will damit sagen, egal wie das Finale dieser Staffel ausgeht, es wird bestimmt wieder irgendwas geben dass mich stören wird genauso wie euch anderen, und es wird bestimmt Dinge geben die ich mir mögen werde..

• Holger58
    antwortet
    Q scheint irgendwie mental angegriffen. Einordnen kann ich das nicht. Aber etwas ist mit ihm.

• Souvreign
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Und Folge 2 "Buße" ist bei Amazon Prime Video online. Also Freitags, kurz nach 11 Uhr scheint hier der wöchentliche Veröffentlichungstermin für die neuen Folgen zu sein.
    Ja, habe ich auch gemerkt, als ich dachte, die Folge heute früh schon schauen zu können. Komische Zeit für die Veröffentlichung.

Btw. Ich fand auch die zweite Episode sehr gelungen. Ich frage mich aber, was für Motive Q am Ende haben wird. Hoffentlich hat man sich gute Gründe dafür überlegt.

Lädt...
X