Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schpucki
    antwortet
    Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
    Wenn mir etwas derart nicht gefällt, dann schaue ich die Serie nicht weiter.
    Eben. Habe ich weiter oben auch schon einmal erwähnt.

Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das alles wirklich so scheiße findet, gibt's immer noch die Option, einfach nicht mehr weiter zu schauen, aber BITTE(!!!!) macht denen, welche die Serie mögen, diese nicht zunehmend madig.
    Man könnte den Eindruck bekommen, manche Leute kommen nur noch ins Forum, um zu meckern und um Stunk zu machen.

Einen Kommentar schreiben:

• Holger58
    antwortet
    und noch immer NULL Handlung, über die man diskutieren könnte.
    Selbst der letzte B-Movie hat Handlung. Wie soll man jetzt auf eine solche Meinung angemessen reagieren?
    Und eine Sonnnenbrillen/Krawattendiskussion (dabei hatte ich letztere nur ironisch wegen der ersten Diskussion eingeworfen) habe ich langsam satt. Wenn mir etwas derart nicht gefällt, dann schaue ich die Serie nicht weiter. Das hier einige ständig Selbstkasteiung praktizieren kann ich nicht mehr nachvollziehen. - Ich habe bisher in den Episoden nichts gesehen das mich umwirft oder verzweifeln lässt. Was natürlich nicht heißt das ich alles bis aufs Komma gelungen finde. Wenn Picard und seine Getreuen sich demnächst in die Unterwelt begeben und sich entsprechend kleiden muss ich ja wieder befürchten das eine Seeräuberdiskussion wegen einer Augenklappe geführt wird. Miles O'Brien hat als Bösewicht Falcon auch eine getragen ohne das das ST-Universum bis in seine Grundfeste erschüttert wurde.

• eFuchsi
    antwortet
    Zitat von Comander1956 Beitrag anzeigen
    Gibt es über die Picard Serie nichts interessanteres, als über Brillen und Kravatten zu schreiben?
    Anscheinend nicht. Ich habe mir die ersten 3 Folgen angeschaut, und noch immer NULL Handlung, über die man diskutieren könnte.
    Von daher sind natürlich Sonnenbrillen dun Krawatten so ziemlich das Interessanteste dieser Serie.

Folge 3 hatte ich mir auch nur angeschaut, da ich krank im Bett lag, und ich die in Amazon Prime Gratis Staffel 1 von The Orville bereits 3x gesehen hatte.

• Khaless
    antwortet
    Lacht nur, ihr Narren. Diese Sonnenbrille ist Dreh- und Angelpunkt der Serie. Sie wird letzendlich die gesamte Story um Androiden, Romulaner und Borg aufklären. Ich sage nur Schallbrille...

• Dominion
    antwortet
    Depa Billaba geht mir auch so... orville ist trek wie ich es mir.Wünsche..

interessanter Vergleich bei metacritic..

PIC und DSC haben einen hohen beide einen recht hohen Meta Score, aber der UserScore ist seeehr bescheiden.
    Bei Orville ist der Metascore niedrig, beim.UserScore aber sehr hoch...

​​​​​​

Lädt...
X