Zitat von Datas Kopf
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenAlso grundsätzlich bin ich nicht so pessimistisch, aber bisher war Pic und LD nicht das gelbe vom Ei... Auch DSC ist ein wackelkandidat..
Du bist doch auch The Orville Fan. Bei der Serie siehst du doch wie man gutes Star Trek machen könnte. Das liegt einfach an dem interessierten Showrunner und seinem Team, die mit Motivation an der Serie arbeiten.
Ich bin auch vollkommen sicher, dass Strange New Worlds ebenfalls eine Schrott Serie werden wird. Das liegt einfach an dem Kurtzman Team, das hinter der Kamera arbeitet. Solange Kurtzman da ist, gibt es keinen Grund mehr optimistisch zu sein.
- Likes 3
Einen Kommentar schreiben:
-
Also grundsätzlich bin ich nicht so pessimistisch, aber bisher war Pic und LD nicht das gelbe vom Ei... Auch DSC ist ein wackelkandidat..
-
Favreau hat in The Mandalorian gezeigt wie man bekannte Charaktere einbaut, behutsam,Zeit lassen und dann knallen lassen. Kurtzman und JJA haben davon keine Ahnung. Da gibts eine Best of Show und manche Fans freuen sich:" Hey, Spock,Picard,Riker...ach wie schön", und dars wars dann auch. Sie werden es auch nicht mehr lernen bzw. haben keinen Bock. Die Kuh wird gemolken, was bleibt nach ein paar Jahren unterm Strich? Nichts.
This is not the Way.
- Likes 4
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenOb das stimmt das Archer und andere Captains auftauchen ?
https://www.netzwelt.de/serien/star-...ft-picard.html
Abgesehen davon kann man nur hoffen, dass es nicht dazu kommen wird. Es ist nicht nötig, auch noch das alte Star Trek mit in diesen Schund hineinzuziehen.
- Likes 1
-
Eigentlich bin ich kein Fan des Konzepts" Rente", aber wenn es um Star Trek geht, will ich Stewart nie wieder sehen. Und Bakula sollte mit NCIS Besseres zu tun haben.
- Likes 1
-
ENT war für mich immer der große sch.(schatten) aber boy haben die mit Abrams und Kurzman ENT aufgewertet!! hätte ich nie für möglich gehalten. Picard ist für mich ne Serie in der Picard versucht Patrick Stewart zu spielen. Mehr nicht.
Ich hoffe das keiner von DS9 da mitmacht. Ohne Odo sowieso nicht.
- Likes 1
-
Ich weiß nicht, ich wäre gespannt auf ein solches Projekt. Wenn es mir nicht gefällt muss ich es ja nicht gucken so halt ich es mit allen anderen Serien auch...
nichtsdestotrotz finde auch ich dass die kurtzmann Truppe nicht besonders gute Sachen produziert.. obwohl viele ja die Serie Star Trek lower Decks feiern, aber da hat auch Alex kurtzman nicht seine Hand drin..
-
Finger weg von DS9... Will gar nicht wissen was die sich für die Cardassianer Designtechnisch überlegen...Die Klingonen hatten die ja schon total verhunzt...
-
Um Himmels Willen. Das wäre ja ein Albtraum, wenn die Rumpeltruppe um Kurtzman nun auch noch DS9 vermurksen sollte. Ich hoffe inständig, dass Brooks bei so einem Blödsinn nicht mitmacht.
-
Avery Brooks ist heute 72 Jahre alt und war bis auf wenige Ausnahmen in Sachen Star Trek nach Beendigung von DS9 sehr zurückhaltend. Gut, inwieweit möchte man ein Crossover abgesehen von den bekannten aktuellen ST-Mängeln in Disco und Picard den erstellen.? Zeitreise ? Oder soll sich das auf Ereignisse nach What you leave Behind ( dt: Das, was du zurücklässt) beziehen? Bei letzteren könnte das Ergebnis bei aktuellem Autorenteam wirklich eine Katastrophe werden. Aber da ich eh nicht glaube das Avery Brooks noch einmal Sisko spielen wird, halte ich das eh zunächst auch für ein Gerücht.
-
Werden sicherlich nur Gerüchte sein, glaube nicht daran, dass wir Avery wieder als Sisko sehen werden.
Bei dem Zeug was die Macher mit Star Trek momentan fabrizieren, hätte auch ich keine Lust darauf. Da wird nix gutes dabei herauskommen, jedenfalls nicht mit dem aktuellen Autorenteam.
-
Oh weia. Was hätte ich (früher mal) dafür gegeben, dass DS9 in irgendeiner Weise zurückkommt, aber in Anbetracht der Lage (Discovery, Picard) bekomm' ich es auch eher mit der Angst zu tun.
Dass Avery Brooks da jetzt mitmachen will, wundert mich ehrlich gesagt. Der hat sich ja bei vielen Sachen herausgehalten (Dokus, zB What We Left Behind).
-
Angeblich soll ein großes Avengers-artiges Crossover auf uns zukommen: https://wegotthiscovered.com/tv/star...jor-franchise/.
Wäre diese News vor 20 Jahren rausgekommen, wäre ich jetzt total gehypt. Was hab ich mir in den 90ern und Anfang 2000ern einen Misch-Crew-Film gewünscht und selbst Story Ideen dafür entworfen?
Leider bin ich mir bei Kurtzman und Co sicher, dass sie auch diese Steilvorlage wieder völlig versemmeln und nach Picard halt auch noch Janeway und Sisko in den Dreck ziehen.
- Likes 2