Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortsetzung als SIW - Parodie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fortsetzung als SIW - Parodie

    Was haltet Ihr von der geplanten SIW Parodie?

    Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=LcrH1GNGtXM

    #2
    Also der Trailer ist recht schlecht. Es fehlt der Geist der Originals, sind vermutlich nicht di Jungs von damals.

    Kommentar


      #3
      Man, ist das schlecht und primitiv. Kein Vergleich zu Elsterglanz.
      Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
      -Georg Schramm-

      Kommentar


        #4
        Jup, ganz übel. Hab nicht mal die 1. Minute durchgehalten...
        Don't Panic

        «The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion

        Kommentar


          #5
          Intelligent ist das nicht gemacht.

          Kommentar


            #6
            Uaaaargh nein. Das geht GAR nicht.

            Original-SiW wird für mich immer das einzige Star Trek sein das ich mir auf Deutsch tatsächlich anschauen will.
            "When you're not the Emperor, you've always got the Emperor to blame." (Lucius Aelius Sejanus/I, Claudius)

            Kommentar


              #7
              Ah weia...

              Kommentar

              Lädt...
              X