Bester Charakter im Spiegeluniversum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Charakter im Spiegeluniversum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier hat mir Smiley am besten gefallen - eben weil er nicht so überzeichnet war, wie viele andere MU-Charaktere und gezeigt hat, dass es auch im MU positive Charaktere geben kann, ohne dass es unglaubhaft wirkt.
    Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

    STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

    Kommentar


      Smiley ist der beste! der regent ist langweilig
      Odo, Kira und Garak unterscheiden sich ja kaum von den reglären charakteren. Ich hätte gerne nen netten dukat und eine freundliche Kai winn gesehen. Brunt war interessanter als die Maincrew im spiegeluniversum. Anstatt eine ganze Episode Bareil zu widmen hätte ich es gut gefunden die beiden Bashirs auf eine gemeinsame mission im herzen der Allianz zu schicken und zu erforschen wie sehr die Aufwertung Bashir verändert hatte!

      Kommentar


        Wieso sollte Spiegel-Bashir - Sklave der Allianz - genetisch aufgewertet sein? Um noch besser und schneller Erz zu schürfen? Ich glaube eher, dass Bashir im Spiegeluniversum "natürlich" ist. Eigentlich wärs hier interessant gewesen, einen geistig benachteiligten bösen Bashir zu sehen. Hm, ich glaub ich muss mir die Episoden nochmal ansehen.
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


          Ich glaube eher, dass Bashir im Spiegeluniversum "natürlich" ist.
          Ich auch deshalb wäre es ja interessant zu sehen wie die beiden zusammen arbeiten und zu sehen wie sich der aufgewertete Doktor von captain bashir unterscheidet!

          Kommentar


            Also ich habe für Smiley gestimmt, da er sich großartig für seine und die der Terraner Freiheit eingesetzt hat.
            Ich hätte alternativ auch für Kira gestimmt, echt toll gespielt die Intendantin.
            Aber Worf als Regent kam auch super rüber, vorallem sein Wutausbruch als er sein Schiff an die Rebellen verlor (reisst sein Sessel raus und schmiss den zu Boden)

            Kommentar


              Ohh, schwere Frage. Aus DS9 gibt es da bei mir zwei die um den ersten platz kämpfen: Ezri und Jadzia. Kira ist interessant, aber für meinen geschmack etwas zu "nuttig". Auch wenn Ezri gut ausieht und die sage mit Kira "echt heiß" war, war Jadzia im Spiegeluniversum auch nicht zu verdenken.

              Alles in allem glaub ich liegt Ezri aber vorne, weil sie in unserem Univerum auch meine "Nummer Eins" ist.
              "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
              -Bruce Wayne in Batman Begins

              Kommentar


                Ich stimme für Kira, die mir aufgrund ihrer überdrehten Darstellung am besten gefällt. Sie ist dort arglistig, bösartig, selbstherrlich und so ein überzeugender Spiegel ihrer selbst.

                Allerdings gefallen mir andere Figuren auch ganz gut.
                Da ist vor allem Garak, der hier besonders fies und sadistisch ist und sich "drüben" weit übertrifft
                Witzig ist Worf als depperter Regent, der gar nicht klingonenhaft auftritt.

                Ich hätte gerne Gul Dukat gesehen. Wahrscheinlich ist er drüben ein friedvoller Cardassianer, der mit allen Völkern in Frieden leben will?

                Kommentar

                Lädt...
                X