Bester Charakter im Spiegeluniversum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Charakter im Spiegeluniversum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von makkie
    Was Du schreibst hat was !!!!! Bin auch der Meinung, das Kira echt super rüber kommt, aber auch Worf hat
    mir irgendwie gefallen. War echt lustig. ein Regent ohne Plan...... und er dachte immer, er hätte das Sagen.

makkie
    Jaja mein lieber Worf.... Denken und Lenken bleiben nun ma 2 Sachen
    bei Kira würde ich auch zustimmen aber beim Abstimmen... würde ich doch Abtriche machen da geht schnell ne Persohn auf kosten des Helden oder Bösewicht Bonus verlohren( was von beiden ist Geschmacks Sache aber es spielt meißt eine Größere Rolle alls man bei erster überlegung denkt )
    daher währe mein NR.1 in der 2ten Reihe zu finden " " ist sehr vielschichtig gespielt auch wenn ich O´Brian so schon mag da bringt er echt Leistung aber hier wäre es fast leichter zu sagen wem ich nicht so doll finde dafür sind die Figuren so GUT das es schon fast für ne eigene Serie reichen würde Eine Paralele Serie das währe was...

Kommentar

Zitat von Schatten
      Jaja mein lieber Worf.... Denken und Lenken bleiben nun ma 2 Sachen
      bei Kira würde ich auch zustimmen aber beim Abstimmen... würde ich doch Abtriche machen da geht schnell ne Persohn auf kosten des Helden oder Bösewicht Bonus verlohren( was von beiden ist Geschmacks Sache aber es spielt meißt eine Größere Rolle alls man bei erster überlegung denkt )
      daher währe mein NR.1 in der 2ten Reihe zu finden " " ist sehr vielschichtig gespielt auch wenn ich O´Brian so schon mag da bringt er echt Leistung aber hier wäre es fast leichter zu sagen wem ich nicht so doll finde dafür sind die Figuren so GUT das es schon fast für ne eigene Serie reichen würde Eine Paralele Serie das währe was...
      Mir haben die Folgen im Paralleluniversum auch sehr gut gefallen, aber gleich ´ne ganze Serie draus machen ??? .....weis nicht
      Ich denke, wenn die Schauspieler immer die Parallel-Rollen hätten, würde uns vielleicht anders herum, eine normale DS9 Folge
      besonders gut erscheinen . Ich glaube es war gut so, wie es war.....

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Ganz klar: Jadzia Dax. Kira reicht an sie nicht ran, meiner bescheidenen Meinung nach.

EnterpriseE

Kommentar

Der beste Carakter im Spiegeluniversum ist für mich ganz klar Mr. Worf der Regent ohne Plan - eine köstliche Darstellung unseres Mr. Worf.
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Wer die Intendantin Kira hasst, den mach ich allle!!!!!! (war ein Scherz)
            Also die Intendantin ist die beste Hure (darf ich dochsagen oder?), die mir je begegnet ist. Wer's nicht glaub, der sollte mal dieses Video glotzen. Ja das macht Augen, ne?
            Hier der #*!%§& (wieder nur ein Scherz) Link: http://www.youtube.com/watch?v=Db44tZY6bnE
            Also den Titel "Maneater" (Männerfresserin) hat sie zurecht verdient.

PS: Oder heißt das Musikstück im Video "Maneater"?
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Ich hab für Garak gestimmt.....saucool wie er der Intendantin jedesmal in den Hintern kriecht.

Live long and prosper
              Be nice, be cool, be wonderful

Kommentar

Ich habe für Smiley gestimt.
                Ich finde O´Brien schon so cool, aber in Böse noch besser, und ein echt netter Spitzname.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Und ich finde Regent Worf ziemlich unehrenhaft, z.B. nur um sein Schlagring zu testen, bringt er einen seiner Typen um und sagt, ich Zitiere: "Passt hervorragend." So ein Spinner, ey. Keine Wahrheit, keine Ehre, etc, etc.

@The Emmissary: Was meinste damit?

Und ich glaube, Nerys ist im Spegeluniversum sogar eine Domina, nicht nur eine normale Hure.

Edit vom 22.9.2006: Ezri hat im Spiegeluniversum den Dax Symbionten nicht. Darum sagte sie ja zu Quark:"Mein Name ist nicht Dax." Also heißt sie da immer noch Tigan, nicht Dax.
                  Zuletzt geändert von Klingone; 22.09.2006, 08:31.
                  Wo ist der Feind?

Kommentar

Habe für die Intendantin gevotet.

Die Art, wie sie über Leichen geht, ist einfach wunderbar und klasse dargestellt von Nana!
                    THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                    august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Ich konnte nich zwischen Erzi und Kira net entscheiden und hab dann dochh Kira genommen weil sie und Erzi sich geküsst haben und echt mit jedem kerl was laufen hatte.... hehe
                      Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

ANDROMEDA 4-EVER

Kommentar

Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
                        Habe für die Intendantin gevotet.

Die Art, wie sie über Leichen geht, ist einfach wunderbar und klasse dargestellt von Nana!
                        Das sag ich dir so, Kumpel. Wär mir 'ne Ehre, von ihr meine Fresse poliert zu bekommen und zwar so lange, bis sie grün und blau glänzt und keine Zähne mehr da sind.
                        Wo ist der Feind?

Kommentar

Also im Spiegeluniversum war die Intendantin Kira die genialste
                          aber auch Smily war immer ein Lacher Wert. Die Spiegel Ezri war aber bei ihrem einzigen Auftritt auch richtig Klasse.

Im Großen und ganzen sind aber alle irgendwie gut gewesen genau wie auf der "Richtigen" Seite

Kommentar

Ich habe für Smilie gestimmt. Ich mag Colm Meaney grundsätzlich sehr gerne, und im Spiegeluniversum hat er mal wieder brilliant gespielt.
                            Als 2. hätte ich für Brunt gestimmt. Dieser Widerspruch zwischen dem "echten" und dem "falschen" Brunt ist imo sehr witzig.
                            Und meine dritte Wahl wäre die Intendantin Kira gewesen. Da ist sie wirklich sehr sexy und einfach skrupellos.
                            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                            Gene Roddenberry

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Ich habe für Smiley gestimt.
                              Ich finde O´Brien schon so cool, aber in Böse noch besser, und ein echt netter Spitzname.
                              Recht hast! Meine Stimme kriegt er ebenfalls.
                              "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Nun, ich kann für Worf nur hoffen, dass er für Kira nicht auch noch eine Enttäuschung wird.
                                Vorallem Geil ist Kiras Nuttenkleidung (verzeihung) und ihre komische Krone. Ein guter Grund, sie und ihr Nemesis aus Universum A im Elite Force Holomatch zu haben. (gibt es wirklich bei www.effiles.com zum runterziehen. mit Originalstimmen)
                                Wo ist der Feind?

Kommentar

Lädt...
                                X