Bester Charakter im Spiegeluniversum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Charakter im Spiegeluniversum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Laut mir ist "Smiley" in jedem Universum klasse!
    Der Charakter, der aber am meisten und treffensten spiegelverkehrt dargestellt wird, ist Sisko. Da ich ihn in "unserem" Universum gut fnde, muss ich logischerweise sein Spiegelbild schlecht finden.

    Kommentar


      #32
      Also ich muss sagen das Sisko garnicht so der Bösewicht ist. Immerhin wandelt er sich dann zum Untergrundkämpfer, oder probiert es zumindestens.

      Also man sieht, auch er hat eine Wandlung durchgemacht.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #33
        Schade nur das der Spiegel-Odo sterben musste. Da Odo eh mein Lieblingscarackter ist finde ich es schade.

        Also generel mag ich 2 Personen am Liebsten :
        1.Odo
        2.Bashir
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #34
          Im Spiegeluniversum gefällt mir Smiley am besten. Er ist wirklich gut dagestellt. Am wenigsten mag ich Bashir im SU. Das passt irgendwie nicht zu ihm....
          Tante²+²

          Kommentar


            #35
            Eine schwierige Entscheidung...aber ich entscheide mich dann doch für die so richtig fiese, aber geniale Intendantin.
            Schon in der ernsten Spiegeluniversumsfolge war sie am präsentesten, da man in ihr scheinbar das meiste Potential sah.
            In den späteren Folgen kam sie dann nicht mehr so zum Zuge...aber der gute Eindruck der ersten beiden Folgen verhilft ihr zu Platz 1 bei mir.

            Kommentar


              #36
              Also, ich mag Bashir am meisten. Er ist irgendwie nett und lustig zugleich.
              Status: inaktiv

              Kommentar


                #37
                Smily, mein klarer Favorit

                Kommentar


                  #38
                  Odo, fand ich genial. Er ist aufeinmal so anderes gewesen im Spigel Universum. Doch er starb ja leider also bleibt nur

                  Bashir mein KLARER Favorit
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #39
                    ihr vergesst Brunt

                    das war mal ein krasser Gegensatz. er empfand sympathie für Quark und Rom, ist wegeg ihnen gestorben UND er liebte Ezri und
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #40
                      Also das ist eindeutig die Intendantin! Sie ist so schön Psycho und kann weder von den Frauen noch den Männer die Hände lassen! Nana Vistor spielt sie einfach herrlich! Man weiß bei ihr nie ob sie nicht im nächsten Moment jemanden ein Messer in den Rücken sticht!

                      Also, ich mag Bashir am meisten. Er ist irgendwie nett und lustig zugleich.
                      @Cmdr. Toreth:

                      Wo ist der Spiegeluniversum-Bashir denn nett? Da ist er doch so richtig agressiv, arogant und ziemlich roh! Nichtmal O`Brien mag ihn im Spiegeluniversum und das heisst schon was!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #41
                        Die Intendantin hat mich sehr angesprochen.
                        Ich liebe die Folgen in denen das Spiegel Universum vorkommt.
                        Die Karaktere sind dort so anders gestaltet das sie einem selbst so gefallen.
                        War jedesmal super interessant...

                        Frankie
                        Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                        - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                        °+° Who is shi °+°

                        Kommentar


                          #42
                          Smileys hat eine interessanten Charakter. Zuerst war er ein unterwürfiger Sklave und wird zu einem Führer der Rebellen. deshalb fält meinw wahl auf ihn.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich möchte einmal alle Spiegeluniversum-Folgen hintereinander schauen... und wäre froh, wenn mir mal irgend ein Superhirn alle Episoden aufschreiben könnte, die es gibt. (Mir kommen jetzt nur gerade 2 in den Sinn)

                            PS: Superhirn ist nicht negativ gemeint, aber es gibt ja solche, die jede Episode aller Serien im Kopf haben... chapeau!

                            Kommentar


                              #44
                              Das ist keine Frage! Ich Liste dir alle Folgen auf:

                              043 - Die andere Seite (Crossover)
                              065 - Durch den Spiegel (Through the Looking Glass)
                              092 - Der zerbrochene Spiegel (Shattered Mirror)
                              162 - Die Tarnvorrichtung (The Emperor's New Cloak)

                              Ganz nebenbei: Der Regent ist immernoch mein Lieblingscharakter. Dicht gefolgt von der Intndantin (Nana Visitor bringt sie so gut rüber) und Smiley (Der ist irgendwie cool )
                              Worf sieht mit offenen HAaren und in dieser "Rüstung" einfach unwiederstehlich aus. *g
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Moogie
                                ... 162 - Die Tarnvorrichtung (The Emperor's New Cloak) ...
                                Ohh... Da kommt ja noch eine in der 7ten Staffel! Da kann ich mich ja auf die 7te Box besonders freuen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X