Zitat von Ford Prefect
Für Amazon.com braucht es eine Kreditkarte. Da wird dann aber auch Einfuhrzoll fällig. Und der ist mitunter saftig.

Und das kannst Du vermutlich auch nicht ggf. als Vergleich anführen. Aber so genau weiß ich das jetzt nicht ...
Ich hab' die Preise nicht mehr so im Kopf ... (hab' ja schon alle ...
).
Aber immerhin: Infos über die Amazon-Tiefpreisgarantie schaden sicher "für's Allgemeinwissen" auch nicht.
Ich habs mehr oder minder auf "Gut Glück" gekauft gehabt, da ich die Synchro eh nicht brauche und mittlerweile (fast) alles auf Englisch gucke. Und ich hatte irgendwo gelesen, dass bei Star Trek europaweit die Selben DVDs rauskommen, nur halt mit verschiedenen Hüllen (und ich glaube bei ENT Staffel 4 ist es auch nicht gleich, bin mir da aber nimmer sicher)...
Wenn ja: Prüfe doch beide Preise und die Leistungen und auch, ob Dir die Tiefpreisgarantie bei Amazon.de weiterhilft. Mehr kann ich Dir nicht empfehlen, da ich selbst noch nie bei Avides.de bestellt habe ...

Das einzige Problem ist, dass du bei Amazon UK ne Kreditkarte brauchst.
) oder Halbstaffelboxen.
).
Wenn ja: Prüfe doch beide Preise und die Leistungen und auch, ob Dir die Tiefpreisgarantie bei Amazon.de weiterhilft. Mehr kann ich Dir nicht empfehlen, da ich selbst noch nie bei Avides.de bestellt habe ...

Einen Kommentar schreiben: