Im übrigen kostet die 2. Staffel noch mal weniger als bei 1&7 für die ich damals ca 25€ gezahlt hatte.
Ausserdem kosten dort Musik CDs teilweise auch einige Ecken weniger als bei amazon.de, kann mir das mal wer erklären

).
Bisher hatte ich selbst halt keine Probleme damit ...
... auch wenn man das nicht wirklich verstehen muss.
). Warum ist das so?
). Da muss man aber meistens nach fragen und ich habe auch keine AHnung, wie verbreitet das tatsächlich ist ...
). Warum ist das so?
Deshalb habe ich das mit der "Inselei" (s.o.) auch nicht verstanden.
Ich habe noch nicht alklzu oft was aus England und Co. bestellt ... aber das war alles zollfrei. 
Das ist schon sehr interessant. Da habe ich manchmal doch schon nicht unbeträchtlich nachgezahlt (lag das nicht in der Regel so bei etwa 20% ... und sogar auf die Versandkosten?.
Mit der Grenze lässt sich doch schon ganz anders "arbeiten".

! Ich habe mir schon des öfteren aus den USA oder Hongkong teurere Artikel schicken lassen und immer Glück gehabt. Aber natürlich innerhalb Europas muß es mich erwischen.
Ich hatte letztens wieder einmal das unverschämte Glück für eine UK-DVD 11,20 € zusätzlich zu bezahlen. 5 € Zoll und 6,20 € wenn die österreichische Post jene Gebühr dann einhebt. Seit dieser unverschämten Geldmacherei könnte ich Postangestellte am liebsten..., aber lassen wir das!
Ich hatte letztens wieder einmal das unverschämte Glück für eine UK-DVD 11,20 € zusätzlich zu bezahlen. 5 € Zoll und 6,20 € wenn die österreichische Post jene Gebühr dann einhebt. Seit dieser unverschämten Geldmacherei könnte ich Postangestellte am liebsten..., aber lassen wir das!

Einen Kommentar schreiben: