Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Deep Space Nine auf DVD!
Einklappen
X
-
Ja und es ist eigentlich eine Schweinerei, dass die Briten für das selbe Geld (oder sogar weniger) die ganze Staffel bekommen.
-
Ich habe bereits Staffel 1 und 2 als Halbstaffelboxen und bin sehr zufrieden. Zusammengerechnet hätte ich etwas über 90€ dafür ausgegeben wären mir die Staffeln nicht geschenkt worden. 90€ ist damals schon zu teuer gewesen und ist mir heute immer noch zu teuer. Ich bin froh das eine Halbe Staffel nur noch etwa 24€ kostet (Preis nach Amazon).
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Naqadah Beitrag anzeigenich finde den preis von 90 € wie fast alle eindeutig übertireben und hab mich ebenfalls für die halbstaffelboxen entschieden und hab es nicht bereutHeute würde ich die Halbstaffelboxen wohl auch nehmen ... allein wegen des Preises.
-
ich finde den preis von 90 € wie fast alle eindeutig übertireben und hab mich ebenfalls für die halbstaffelboxen entschieden und hab es nicht bereut ^^
-
Sehr wahrscheinlich. (Am besten erkennen kann man es übrigens an der Altersfreigabe vorne auf dem Cover.) Mit den UK Staffeln kann man derzeit am meisten verdienen, denn der Preis ist auf 22,50 Euro pro Staffel gefallen.
-
Heisst das die bei Ebay angebotenen Staffeln (alle Staffeln) für ca 270€ sind die UK Boxen?
-
Zitat von Meister-Eder Beitrag anzeigenHm, okay. Na wenns sowas nicht gibt, dann kauf ich halt einfach die ganzen Staffeln. Wisst ihr nen Shop wo man die herbekommt oder derzeit nur bei ebay?
Eine Staffel kostet dort derzeit 26.49 €. Wenn man nur eine zur Zeit bestellt, muss man auch keinen Zoll zahlen. Und ja, sie haben deutschen Ton und deutsche Untertitel und sind baugleich zu den hiesigen DVDs.
P.S. Darf ich hier direkt verlinken, oder verstößt das gegen die Regeln?Zuletzt geändert von Boreal; 28.01.2008, 06:10.
-
Amazon.de
Avides.de
Amazon.co.uk <-- da habe ich bestellt
MfG
-
Hm, okay. Na wenns sowas nicht gibt, dann kauf ich halt einfach die ganzen Staffeln. Wisst ihr nen Shop wo man die herbekommt oder derzeit nur bei ebay?
-
Derzeit in Deutschland nicht. Aber es kann gut sein, das bei einem runden Jahrestag von DSN eine "Anniversary Box" mit alles Staffeln herauskommt. Ich glaube aber nicht, dass die billiger sein wird, als die Einzelstaffeln.
-
Hab mal ne Frage. Gibt es eigentlich eine ganze Box, in der alle Staffeln enthalten sind? Bis jetzt hab ich immer nur Pakete gefunden, bei denen einfach alle Staffelboxen geschickt werden. Gibts überhaupt so eine Special Edition box?
-
Hallo und ganz herzlichen Dank, das ging ja schnell! Die hab ich tatsächlich übersehen, weil ich sie vor Jahren mal gesehen hatte. Mir war nicht mehr bewusst, dass da so entscheidende Dinge passieren. Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hatte mich schon gewundert.
-
Klingt danach als würdest du diese Folge ausgelassen haben:
Deutscher StarTrek-Index - DS9-Episodenführer
Beide Storyelemente werden in dieser Folge abgehandelt.
-
Ich habe DS9 jetzt als Halbstaffel-Boxen auf DVD und nun ein inhaltliches Problem:
Derzeit bin ich mitten in der fünften Staffel, und mir ist aufgefallen, dass von einer Episode auf die nächste plötzlich das Kind der O'Briens geboren und Odo vom Solid wieder zum Wechselbalg geworden ist. Hab ich da was verpasst, fehlt eine Folge auf der DVD (und wenn ja, wie heißt sie?) oder gibt es keine Episode, in der das passiert?
Über Aufklärung würde ich mich sehr freuen! Danke!
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenAch so, na auch wieder etwas gelernt. Nur bieten diesen Service viele Online-Shops an? Das erscheint mir in Zeiten von Paypal und Kreditkarten doch etwas umständlich.) wäre es schon von Vorteil, wenn man mit der Maestro-Card zahlen könnte.
Zitat von Aci Beitrag anzeigenSry wenn ich das jetzt nochmals aufgreife. Bankeinzug bzw. Lastschrift gibts nicht mit amazon uk. Gibts da eine definitive Antwort. Weil bis jetzt hab ich nur Vermutungen rausgehört.
Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigenDu kannst bei amazon.co.uk zwar Maestro als Zahlungsmittel eingeben, aber auch dann wirst du nach einer 16-stelligen Nummer (nicht nach einer Kontonummer + BLZ) gefragt. Hintergrund ist, dass die Maestro Karten im UK eben eine solche Nummer haben und daher dort wie eine Kreditkarte eingesetzt werden können, auch wenn im Unterschied zu einer echten KK, der Betrag sofort vom Konto abgebucht wird.
Sch...schade. Das heißt dann, wenn ich direkt bei amazon.co.uk oder amazon.com bestellen möchte, dann muss ich mir wohl oder übel eine Kreditkarte zulegen...