If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Glaubt ihr dass es in absehbarer Zeit DS9 auf DVD order BluRay in "remastered" Qualität gibt? Habe die Staffeln 3-7 von DS9 auf DVD in der Slim Case Uk Box und habe jetzt beim dritten Komplettdurchlauf (dem ersten auf meinem neuen Plasma TV) schon einige heftige Abtörns bekommen bei der ungleichmäßigen und zum Teil miserablen Bildqualität der Folgen. Sogar bei der 7 Staffel gibt es viele Folgen wo es bei Nachteinstellungen nur so wimmelt vor Unschärfe und Pixeln...echt übel. (z.B. The Siege at AR-558). Und das ist gerade bei der phänomenalen Gesamtqualität dieser Serie doch schon eine Schande wie ich finde...
Also abgesehen davon, dass mir die Bildqualität der "normalen" DVD-Version nun wirklich nicht als so negativ ins Gesicht gesprungen ist, glaube ich nicht, dass es eine "Remastered"-Version von DS9 geben wird, ehe es eine von TNG gibt (welches das als Serie wenn dann sicher wesentlich bitterer nötig hätte) ... wenn überhaupt.
Hallo! Bin neu im Forum. vorallem wegen TNG und DS9 hier aber auch TOS und Enterprise und off course die Kinofilme.
Meine Frage:
Glaubt ihr dass es in absehbarer Zeit DS9 auf DVD order BluRay in "remastered" Qualität gibt? Habe die Staffeln 3-7 von DS9 auf DVD in der Slim Case Uk Box und habe jetzt beim dritten Komplettdurchlauf (dem ersten auf meinem neuen Plasma TV) schon einige heftige Abtörns bekommen bei der ungleichmäßigen und zum Teil miserablen Bildqualität der Folgen. Sogar bei der 7 Staffel gibt es viele Folgen wo es bei Nachteinstellungen nur so wimmelt vor Unschärfe und Pixeln...echt übel. (z.B. The Siege at AR-558). Und das ist gerade bei der phänomenalen Gesamtqualität dieser Serie doch schon eine Schande wie ich finde...
ja, das hab ich auch festgestellt, dass diese halbstaffelboxen einen a... voll geld kosten. da ist der tipp mit den uk-importen natürlich gold wert.
guck ich mir mal an, vielen dank.
10 minuten später:
hab jetzt sämtliche staffeln geordert. insgesamt kostet mich der spaß jetzt 125,31 euro, was meiner meinung nach für eine komplette serie von 7 staffeln okay ist.
die gesamtboxen kosten in "übersee" allerdings auch über 200 pfund.
Zuletzt geändert von Highcommander; 01.12.2009, 14:30.
weiß jemand, ob es mittlerweile eine komplett-box gibt oder eine geplant ist?
Es gibt eine Komplettbox mit allen Staffeln, auch mit deutscher Tonspur, siehe Star Trek : Deep Space Nine - Series 1 To 7 UK Import: Amazon.de: Star Trek Deep Space Nine: DVD & Blu-ray .
Allerdings ist diese Box nicht günstiger als die einzelnen, darin enthaltenen UK-Importstaffeln, die wie gesagt eine deutsche Tonspur haben, d.h. die DVDs sind dieselben wie die in Deutschland verkauften, nur die Verpackung ist anders, und die UK-Import-DVDs sind deutlich günstiger.
Ich denke nicht, dass in naher Zukunft eine "deutsche" DS9-Komplettbox erscheint. In Deutschland werden Star Trek Fans mit relativ teuren Halbstaffelboxen beglückt (andere würden sagen "abgezockt" ).
Wenn Du DS9 günstig haben willst, dann empfehle ich DS9 als UK-Import z.B. über www.amazon.co.uk, da hat man zuweilen auch schon mal eine ganze Staffel für nur 13 Euro gekriegt, also 7 x 13 = 91 Euro für die ganze Serie.
Danke für den Hinweis mit der deutschen Tonspur! Da ich nicht so ein großer DS9 Fan bin, waren mir die deutschen Preise schlicht zu teuer. Aber gibts von DS9 nicht auch ne Komplettbox bzw ist geplant? Hab nix dazu gefunden aber vll weis ja einer mehr.
Edit: Hab gerade zumindest über amazon.uk eine Komplettbox gefunden, leider aber nur noch über dritte.
Items for dispatch to UK will be sold by Amazon's Preferred Merchant. Steht bei den Boxen auf Amazon.co.uk.
Lt. Cinefacts.de Forum kommen die DVD´s dann aus Jersey, wie bei Play.com und wenn dann noch Zoll dazu kommt, wird auch schon wieder teuer.
Bei Play.com gibts alle Boxen zur Zeit für 22,50€ (15,99GBP) da ist schon Versand mit drin.
MfG
morph
Das bezieht sich aber nur für die Lieferung nach Großbritannien, oder? Habe jetzt bei Amazon.UK bestellt und dort heißt es:
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
Item(s) Subtotal: £13.60
Postage & Packing: £1.88
-----
Total Before VAT: £15.48
VAT: £2.94
-----
Total: £18.42
-----
Total for this Delivery: £18.42
Dann bin ich mal gespannt, ob da noch Zoll drauf kommt.
Nur Porto- und/oder Zollkosten! Ich hatte letztens wieder einmal das unverschämte Glück für eine UK-DVD 11,20 € zusätzlich zu bezahlen. 5 € Zoll und 6,20 € wenn die österreichische Post jene Gebühr dann einhebt. Seit dieser unverschämten Geldmacherei könnte ich Postangestellte am liebsten..., aber lassen wir das!
Aber natürlich ist es, in diesem speziellen Fall, wohl immer noch billiger. Dann bleibt als letzte Hürde noch die Kreditkarte über. Wer jene nicht besitzt kann im Ausland so gut wie nichts kaufen.
Zoll bei Lieferung aus UK? Hatte ich noch nie. UK gehört doch zur EU...
Sorry, hätte weiter lesen sollen...
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : San Spade schrieb nach 8 Minuten und 12 Sekunden:
Wenn ich die Season 3 bei Amazon UK für rund 16 Pfund bestelle, wie hoch wären die Versandkosten nach D? Finde dazu nichts auf der Amazon-Seite...
Zuletzt geändert von San Spade; 16.04.2008, 18:36.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Hallo nur eine kurze Frage: Amazon.co.uk und play247.com geben an das die Boxen keine deutschte Tonspur haben, aber die Boxen welche bei Ebay angeboten werden und das UK Cover haben werden ausdrücklich mit enthaltener deutscher Tonspur beworben. Bevor ich jetzt bei play247.com anrufe könnte mir ja ggf. jemand hier weiterhelfen (auch wenn die Frage bestimmt schon gestellt wurde - Asche auf mein Haupt ).
Einen Kommentar schreiben: