Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von garakvsneelix
    Hast du dann jene mit neuem Aufdruck bekommen oder noch die alten?
    Die, die ich bekommen habe, sehen genau so aus, wie die, die ich eingeschickt habe ... das kann ich jedenfalls vom oberflächlichen Hinwesehn so sagen.

    Soll es da denn Unterschiede geben? Ich kenne die "neuen" ja nicht ...
    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

    Kommentar


      So, ich habe heute die Staffeln 1.1 & 1.2 von DS9 bekommen.

      Die DVD´s haben einen neuen Aufdruck - der Inhalt ist aber exakt der gleiche wie bei den "alten" DS9 Boxen. Also auch das DVD Menü usw.

      Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache das bei diesen "TV Stars" Flyern wo die Codes für die Punkte draufgedruckt sind, auch schon VOY als DVD Release für 2007 angekündigt wird.

      Kommentar


        *Grummel*
        Unser bescheuerter Karstadt-Saftladen hat sie natürlich wieder nicht, warum renne ich da überhaupt noch hin?
        Kaufhof hat überhaupt kein Star Trek.
        Bei Saturn gibt's die bestimmt, aber wieder 3-5 Euro teurer, nein Danke!
        Also bestelle ich sie bei Amazon (wie so vieles). Und da wundert sich Karstadt, dass der Umsatz zurück geht? Was sollte ich da überhaupt noch kaufen?
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
          Soll es da denn Unterschiede geben? Ich kenne die "neuen" ja nicht ...
          Ich kenne sie nämlich auch nicht, meine aber, gelesen zu haben, sie hätten einen neuen Aufdruck. das wäre natürlich schade, sollte es wirklich zu einem Umtausch kommen müssen, aber ich hätte dann lieber die Serie komplett und ein paar DVDs mit anderem Aufdruck, als die Serie nicht mehr komplett zu haben.

          Kommentar


            Zitat von garakvsneelix
            Ich kenne sie nämlich auch nicht, meine aber, gelesen zu haben, sie hätten einen neuen Aufdruck. das wäre natürlich schade, sollte es wirklich zu einem Umtausch kommen müssen, aber ich hätte dann lieber die Serie komplett und ein paar DVDs mit anderem Aufdruck, als die Serie nicht mehr komplett zu haben.
            Ganz ehrlich: Ein anderer Aufdruck auf den DVDs als einziger Unterschied wäre mir sowas von egal! Hauptsache die DVDs sind heile ...
            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

            Kommentar


              Und genau das ist auch meine werte Meinung. Na ja, ich kann froh sein, außer einem ganz kleinen Riss (der sich aber irgendwie nicht nur bei ST-DVDs gemacht hat, sondern z. B. auch bei meinen ganz normalen MP3s) ist alles heil.

              Kommentar


                Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                Ganz ehrlich: Ein anderer Aufdruck auf den DVDs als einziger Unterschied wäre mir sowas von egal! Hauptsache die DVDs sind heile ...
                Wahre Worte aber den einen oder anderen stört das doch (was ich durchaus nachvollziehen kann wenngleich ich nicht so der "Verpackungsfreak" oder "LE" Typ bin). Die US DVDs hatten/ haben sehr farbenfrohe Labelseiten (nicht die EU Portraits) und in Japan gabs (mal wieder) gleich 2 Varianten die aber lediglich einen Mix aus den US/ EU Version darstellen: a) Premium (entpricht dem normalen EU Plastikcase) mit Portraits und b) 7er Digipak mit den Motiven der US Version.
                Wie auch immer - Hauptsache heil und es läuft alles.

                Kommentar


                  So, jetzt sind die beiden Halbstaffelboxen endlich da.
                  Ich habe zwar eigentlich gar keine Zeit, weil ich gerade mal wieder mit Babylon 5 angefangen habe, aber egal, ich habe schließlich ein paar freie Tage.
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar


                    Ich hatte die Halbstaffelboxen am Samstag (Habe den Amazon Overnight Express bemüht, weil ich es nicht abwarten konnte) und hab sie dann über Ostern geschaut.

                    Endlich wieder DS9 schauen. ^^

                    MfG
                    Whyme
                    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                    Kommentar


                      Zitat von Whyme Beitrag anzeigen

                      Endlich wieder DS9 schauen. ^^

                      MfG
                      Whyme
                      bin gerade fertig mit ds9 schauen und fang gerade mit voy an.
                      aber so richtig packt es mich da nicht.
                      bei ds9 kann ich eigentlich nie aufhören.

                      Kommentar


                        Ich war mal so frei und habe die Diskussion über Scramblers Eindrücke der ersten Staffel in ein eigenes Thema gepackt. Damit haben wir nun auch ein Newbie Thread. Wie die Serie klaut also auch dieses Unterforum die Ideen der Konkurrenz.

                        Deep Space Nine - Newbie Thread
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                        Kommentar


                          Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                          Wie die Serie klaut also auch dieses Unterforum die Ideen der Konkurrenz.
                          Och, was denn? Wenn so etwas doch nützlich ist... und das B5-U-Forum hat ja die Ideen mit den Staffelbewertungen (insgesamt) auch vom ST-U-Forum. Also geht das schon...

                          Irgendwo ist das eine gegenseitige Beziehung, ich sage nur Defiant und ein Jahr später White Star

                          Kommentar


                            Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie ich noch an die 6 und 7 DS9 Staffel komme (möglichst nich zu teuer)....ich habe mir die ersten 5 Staffeln gekauft (Hartplastikboxen) aber jetzt gibt es diese kaum noch bzw. kann ich Season 6 und 7 gar nich mehr finden (nur für 100 oder mehr Euro und das ist mir zu teuer)...da ich auch gerade damit anfange die Voyager Boxen zu kaufen, wäre es ärgerlich DS9 unfertig hier stehen zu haben...auch da es mit Ende der 5 Staffel erst so richtig losgeht.....ok...würde mich echt freuen falls jemand noch weiß wo man die bekommt (vielleicht kommen ja bei amazon nochmal welche rein...mhm naja...).

                            Kommentar


                              @ Fry: Hast Du schonmal bei eBay geguckt? Na gut, da würde ich bei sowas "Besoonderem" auch nicht "alles" nehmen, aber vielleicht ist ja das eine oder andere Händlerangebot mit Gewährleistung dabei?!? Ich hab' jetzt allerdings nicht geschaut ...
                              "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                              Kommentar


                                Die Gebote bei Ebay sprengen inzwischen auch alle Vernüftigen Grenzen, vorallem was die siebte Staffel angeht, ich hab die zum Glück vor 5 Monaten da neu um 50 Euro bekommen.
                                Zur Zeit hilfts nur die Gebote zu Verfolgen, und bei einem Günstigen im letzten Moment zuzuschlagen.
                                Ansonsten sind die bei allen mir bekannten Händlern ausverkauft oder auf über 100 Euro gestiegen.
                                Zuletzt geändert von Kosst Amojan; 19.04.2007, 08:05.
                                "Fortune favors the bold!"

                                kosst-amojan.mybrute.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X