Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In Anlehnung an deine Sig:
    "Admins do make mistakes" (Zefram)

    Kommentar


      Bevor hier die Diskussionen zu Box 4 losgehen, habe ich noch eine Frage zur Dritten.: Habt ihr bei den Specials auch nur 7 "Hidden Files" entdeckt? Bis jetzt waren es doch immer 10 und bei Box 4 ist das auch wieder so.

      Kommentar


        Ja, das selbe ist mir auch aufgefallen und hab mich gewundert. Ich hab aber die ganze DVD durchgeschaut und nirgendwo die restlichen 3(von 10) Hidden Files entdeckt. Anscheinend waren bei der Staffel nur 7 dabei.
        Vielleicht sind es bei der 4. Staffel ja wieder 10.

        Kommentar


          ich habe heute Season 4 bekommen. Leider hat DVD 2 einen unübersehbaren kratzer

          Ich werde mich gleich mal an das BonusMaterial machen
          Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
          DS9 - "Elim Garak"

          Kommentar


            Ich kann vor Aufregung kaum schreiben. Die Box liegen noch eingeschweisst vor mir. Ich werde sie aber in spätestens 5 Minuten entjungfert und die 1. DVD in meinen Player gelegt haben.

            So...ich muss weg

            Kommentar


              Meine ist gestern auch eingetroffen - bis zum jetzigen Zeitpunkt sind die ersten 2 discs schon wieder allgeguckt

              Achja, und auf der DVD lautet der Titel der Episode "Der Besuch" auch so, und nicht "Der Besucher", wie auf der VHS - nur fürs Protokoll.

              Kommentar


                So, in einem 19 Stunden Marathon (aufgeteilt in 15 + 4 Stunden) Hab ich mein DS9 wissen wieder aufgefrischt

                Ja, das war toll....

                Also PHE wir warten auf die 5 Staffel

                m.f.G. Socky
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                Kommentar


                  ich hab auch nen fehler gefunden, irgendwo in den special features wird gesagt (sinngemäß) "Die Voyager ist im Gamma Quadranten". Zumindest steht es so im untertitel, ich hatte noch keine lust um zu gucken ob der das auch in englisch gesagt hat
                  Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                  DS9 - "Elim Garak"

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Sokrates
                    So, in einem 19 Stunden Marathon (aufgeteilt in 15 + 4 Stunden) Hab ich mein DS9 wissen wieder aufgefrischt

                    Du bist ja nicht ganz dicht

                    19 Stunden. Puhhhh. Ich schaffe nichtmal eine DVD am Stück.

                    Kommentar


                      DS9 habe ich das erste mal auf VHS gesehen, da habe ich auch ab und zu mal 20-24 h am stück geguckt
                      Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                      DS9 - "Elim Garak"

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Monty
                        Du bist ja nicht ganz dicht

                        19 Stunden. Puhhhh. Ich schaffe nichtmal eine DVD am Stück.
                        Naja, Ich würd sagen......

                        Ansichtssache

                        Aber DSN kann schon fesseln, gut TNG hat mich damals wo es auf DVD rauskam echt gepackt, da hab ich mir jede Staffel am Stück reingezogen Bei DSN wars jetzt nur so weil mir die 4.Stafel am Besten gefällt....

                        m.f.G Socky
                        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                        Kommentar


                          Kann man da eigentlich die Sache noch genießen? Bei mir würden da die Details in der Masse untergehen.

                          Ich halte es optimal imemr bei 2-3 Folgen am Tag
                          "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                          - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                          Kommentar


                            Dem stimme ich voll zu. Ich gebe ja zu. Würde mir am liebsten auch alles am Stück reinziehen.
                            Aber es gibt nix Schöneres, als sich den ganzen Tag auf den Abend zu freuen und sich 2 Folgen DS9 reinzupfeiffen. Wenn ich alle aufmal gucke, geht das ja nicht.

                            Kommentar


                              Naja, also wenn ich mal meine "Dosis" auf täglich erhöhe, dann sind es meist nur max. 2 Folgen. Gut bei dem Dreiteiler der zweiten Staffel habe damals ne Ausnahme gemacht. Irgendwie konnte ich mich nach den ersten beiden Teilen nicht los reisen. Aber sonst unter der Woche in der Regel 1 Episode, wenn ich 'ne neue Staffelbox habe.
                              Ansonsten nur ENT.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Adm. K.Breit
                                Naja, also wenn ich mal meine "Dosis" auf täglich erhöhe, dann sind es meist nur max. 2 Folgen. Gut bei dem Dreiteiler der zweiten Staffel habe damals ne Ausnahme gemacht. Irgendwie konnte ich mich nach den ersten beiden Teilen nicht los reisen. Aber sonst unter der Woche in der Regel 1 Episode, wenn ich 'ne neue Staffelbox habe.
                                Ansonsten nur ENT.
                                Schwach Schwach Schwach

                                Ne, also ich bin ab heute wieder im Normalzustand und gucke wieder 2-5 Episoden pro Tag wie Zeitlich funktioniert.

                                m.f.G. Socky
                                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X