Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PC und Fernsehr auf beiden ist das Bild stellenweise sehr übel

    Mal vier Screenshots aus der Folge "Der Darhar-Meister" wos besonders schlecht ist. Die Bilder hab ich etwas aufgehellt da sieht man den Rauschteppich deutlicher.
    Das Bild wo Erzi drauf ist ist aus der gleichen Folge da wo das Bild bessere Qualität hat (zum Vergleich)
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Zitat von Miles
      Der Inhalt der DVDs ist aber absolut identisch, genauso wie bei den TNG DVDs.
      Da muss ich zustimmen! Das ist auch mein Informationsstand. Ich meine, ich hätte wegen der TNG-DVDs seinerzeit auch bei Paramount nachgefragt und die hätten das so bestätigt. Kann ich jetzt aber nicht beschwören!
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

      Kommentar


        Wisst ihr schon etwas neues über die Halbstaffelboxen? Die von TNG sind ja jetzt fast komplett erschienen. Dann müsste ja eigentlich bald mit DS9 weitergemacht werden, wenn man die Erscheinungsreihenfolge der Ganzstaffelboxen beachtet. Auf der niederländischen Star Trek Seite steht:19 october Star Trek: DS9 - 'slimline' dvdpack season 1. Das sind zwar auch Ganzstaffelboxen, jedoch war das in der Niederlande mit TNG auch so.

        Kommentar


          Ich hab alle Seasons auf DVD. haben sich über Jahre angesammelt, und ich hab sie öfters geschenkt bekommen. Aber die 90 tacken finde ich trotzdem zu hart!
          "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

          Kommentar


            Weiß jemand, wann die DS9-Half-Seasons in Deutschland rauskommen? Esgeht nämlich um Weihnchten... ob es sich noch lohnt, mit den ganzen Seasons anzufangen und dann bis zu meinem Geburtstag zu warten, bis ich da die zweite Häkfte der Serie bekomme, wie ich es auch bei TNG geschafft habe.

            Kommentar


              Es wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber ich vermute, dass der Release Mai 2007 sein wird.
              THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
              august 21st 2008

              THE DARK KNIGHT

              Kommentar


                Und wie kommst du darauf?

                Kommentar


                  Naja, in irgendeinem anderen Forum wurde das diskutiert und außerdem habe ich es auch woanders noch gelesen... Und Mai 2007, denke ich ist wahrscheinlich.
                  THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                  august 21st 2008

                  THE DARK KNIGHT

                  Kommentar


                    Könntest du da bitte einen Link zu geben? Wäre saunett...

                    Kommentar


                      Ich halte es für eher wahrscheinlich das sie DS9 direkt im Anschluss an TNG Veröffentlichen werden, ich gehe von Anfang 2007 aus.
                      Ich dazu auch schon mal The_Sisko gefragt, er wird da seine Kontackte drauf ansprechen, dannach wissen wir genaues.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Ich hoffe mal das dann vorallem die siebte Staffel eventuell komplett neu aufgelegt wird (also auch neue DVDs und nicht nur die Verpackung)
                        Die Bildqualität der jetztigen DVDs ist zum großen Teil absolut grauenhaft!
                        Ich erwähnte das zwar schon aber bin halt nicht glücklich darüber

                        Kommentar


                          Zitat von Subraum aka Subraumspalte
                          Ich hoffe mal das dann vorallem die siebte Staffel eventuell komplett neu aufgelegt wird (also auch neue DVDs und nicht nur die Verpackung)
                          Da das bei TNG auch nicht der Fall gewesen sein soll (soviel ich weiß), gehe ich aber mal nicht davon aus. Da werden vermutlich die gleichen DVDs in neuer Verpackung verkauft ... und günstiger.

                          Zitat von Subraum aka Subraumspalte
                          Die Bildqualität der jetztigen DVDs ist zum großen Teil absolut grauenhaft!
                          Ich meine ja, ich hätte das auch schonmal erwähnt, aber mir ist das so nicht aufgefallen. Ich will das nicht ausschließen, aber wenn, dann habe ich's offenbar als "nicht so schlimm" erachtet ...
                          Zuletzt geändert von Himmelsläufer; 26.10.2006, 20:39.
                          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                          Kommentar


                            Gibt es denn schon offizielle Daten, wann DS9 als Half-Season rauskommt? Denn langsam wird es ernst. Ich muss meinen Wunschzettel schreiben und eine ganze Serie packe ich an einem "Event" nicht. Also erst die halbe Serie zu Weihnachten, dann die andere Hälfte zum Geburtstag im Juni (wobei die Staffeln schon früher besorgt werden )

                            Oder ich höre, dass die Half-Seasons rauskommen und die Brotboxen verschwinden, dann warte ich noch. Aber halb-halb will ich auf gar keinen Fall.

                            Kommentar


                              Zitat von Subraum aka Subraumspalte Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe mal das dann vorallem die siebte Staffel eventuell komplett neu aufgelegt wird (also auch neue DVDs und nicht nur die Verpackung)
                              Hat man das denn bei TNG auch gemacht? Ich dachte, in den Half Season - Boxen wären inhaltlich genau dieselben DVDs drin, wie in den kompletten Staffelboxen.
                              Ich würde es begrüßen, aber glaube nicht daran. Mir kam das Bild nun auch nicht soo viel schlechter vor, als gewohnt...

                              Kommentar


                                Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                                Mir kam das Bild nun auch nicht soo viel schlechter vor, als gewohnt...
                                Es ist ja auch nicht durchgehend schlecht sondern nur stellenweise meist in dunklen Szenen. Ganz beonders oft eben in der Folge "Der Darhar-Meister".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X