Garak ist für mich die Nummer 1!
Einerseits witzig und schlagfertig, andererseits geheimnisumwittert! Andrew J. Robinson bringt Garaks Facettenreichtum sehr gut rüber!
Einerseits witzig und schlagfertig, andererseits geheimnisumwittert! Andrew J. Robinson bringt Garaks Facettenreichtum sehr gut rüber!

. Irgendwie wundert mich es eh, dass Garak nicht irgendwann zum Hauptdarsteller befördert wurde.
ich weiß nicht ob es an der Schauspielerischen Leistung von Andrew J. Robinson liegt oder an Garak selber.Aber egal an was es nun liegt,ich finde Garak ist der beste Nebendarsteller und muss den Vergleich mit den Hauptcharakteren nicht scheuen. Der bereits erwähnte Facettenreichtum der Figur und die immer neuen und Überraschenden Fähigkeiten überzeugen zusammen mit dem Geheimnissvollen voll und ganz....zumindest mich.
) machen aus ihm einen sehr undurchschaubaren Charaktere für den man in manchen Situationen Abscheu entwickelt aber stellenweise auch Symphatie (Anerkennung Zyials als seine Tochter und die damit verbundene Degradierung als Frachterkapitän und Ächtung auf Cardassia).

.
Kommentar