Die besten Nebendarsteller von Ds9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Ds9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Peter R.
    @Dunkelwolf: Das was nic gemeint hat ist aber sicher keine Erklärung!

Naund? ich kann dem doch trotzdem zusteimmen

Und du kannst dann wohl kaum Ds9-Fan sein! Ich kenne keinen Ds9-Charakter der schlecht wäre!
    Ich auch nicht(ausser die Bajoraner - AUSNAHMSLOS) - aber es Gibt DS9 Charakter die mir besser gefallen und welche die mir Weniger gefallen und es gibt welche die Mir garnicht gefallen...
    Aber die die mir nicht gefallen sind nicht zwangsläufig schlechte Charaktere...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
      Aber die die mir nicht gefallen sind nicht zwangsläufig schlechte Charaktere...
      Da fällt mir doch glatt mal Julian Bashir ein

Ich finde ihn manchmal echt nicht gerade klasse... aber sein Charakter ist doch einigermaßen akzeptabel (man Vergleiche: Holodoc )...
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Original geschrieben von QueenSpecialK

Da fällt mir doch glatt mal Julian Bashir ein

Ich finde ihn manchmal echt nicht gerade klasse... aber sein Charakter ist doch einigermaßen akzeptabel (man Vergleiche: Holodoc )...
        Nix gegen den Holodoc.
        Das ist der einzig gute Schauspieler bei Voyager.

Allerdings ist Bashir wirklich nicht so toll.

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

@Hugh:
          Naja... über den Holodoc lässt sich bekanntlich streiten, aber du hast recht: Der ALLERschlechteste ist er nicht...

Julian Bashir ist (nach zahlreichen Majors ) der schwächste Darsteller IMHO...
          Was wiederum nicht heisst er wäre schlecht...

mfg,
          SpecialK
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

Kommentar

Eben. Bei dem Vergleichen mit Picard, Worf, Data und Co. sind viele Schauspieler nicht so gut.
            Aber immer noch viel, viel besser als Wesley

Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

@Hugh:
              Das kannst du doch nicht auf TNG verallgemeinern... ich sagte das zu DS9 und VOY!

Aber TNG... wer ist da schon SCHLECHT? Ich finde von der schauspielerischen Leistung (wir tuen jetzt einfach mal so als hätten wir eine Brille auf, die uns verbiete Wesley Crusher zu seh'n ) ist es die beste Leistung!

Allein Data und Worf- wer will das überbieten...? Im Vergleich der Crews untereinander liegen bei mir TNG und DS9 weit aufeinander... VOY ist nicht zu seh'n (zu weit unten )...

mfg,
              SpecialK

Kommentar

Aber gerade die Ds9 Crew ist im Gesamtbild die beste Crew nach Schauspielleistung! Und auch die Nebendarsteller oder Gastrollen waren in keiner anderen Star Trek SAerie so vielschichtig und gut!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

Also ich bin eben hier hereingeschneit und hab mal eben abgestimmt und sa plötzlich dass offenbar die Merhheit voll meiner Meinung ist!

Garak 4Ever das wandelnde,James Bond artige, nähende, Volksführer's Tochter ausspannende, charmante, coole, freundliche Geheimnis von Deep Space Nine ist und bleibt die richtige Wahl!
                  http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

Kommentar

Ja Garak ist der vielschichtigste Nebendarsteller von Ds9!

(René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von QueenSpecialK
                      @Hugh:
                      Das kannst du doch nicht auf TNG verallgemeinern... ich sagte das zu DS9 und VOY!
                      Mir ist einfach wärend ich das Post geschrieben habe nur die TNGcrew eingefallen

DS9 ist natürlich auch toll.

Da wären zum Beispiel Worf, Jazia, Garak, Quark und so weiter.

Hugh

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
                        Ja Garak ist der vielschichtigste Nebendarsteller von Ds9!
                        Aber ich denke doch, daß Rom der wichtigere ist.

Garak mag ja charakterlich und storymäßig sehr interessant sein - Andrew J. Robinson ist auch ein sehr guter Schauspieler - aber Rom ist für mich einfach der DS9 Nebendarsteller schlechthin.

Liebe Grüße, Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Rom hat eine tolle Verwandlung gemacht.
                          Vom dummen Bruder des Barbesitzers von DS9 zum Toptechniker und später zum großen Nargus.

Aber er ist eher ins Glück reingeschlittert.
                          Er ist nicht so intelligent und einfältig.

Garak ist da um einiges Vielschichtiger.

Hugh

Kommentar

Original geschrieben von Gene

Aber ich denke doch, daß Rom der wichtigere ist.
                            Was meinst du mit wichtiger!?! Es geht ja nicht um wichtig oder nicht wichtig und wie definierst du bei einer Fernsehserie wichtig?

Rom ist ein sehr lustiger und zerstreuter Charakter der intelligenter ist als man ihm zutrauen würde! (zumindest bei technischen Angelegenheiten) Aber trotzdem würde ich nie sagen das er wichtiger ist!

Garak ist ein ganz anderes kaliber! Und mindestens 3 Nummern zu groß für Rom! Er hat einen meserscharfen Verstand und das alleine ist schon sehr beeindruckend!

(René Wehle)

Kommentar

Und im Krieg war er auf jeden Fall wichtiger als Rom.
                              Er musste ja die cardassianischen Datenströme decheffrieren.

Hugh

Kommentar

Naja da könnte man nun diskutieren was wichtiger war, der Mienenteppich oder das deschiwrieren!
                                http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

Kommentar

Lädt...
                                X