Wie findet ihr Ezri Dax? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Ezri Dax?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Souvreign
    antwortet
    JA, dass stimmt. In der letzten DS Staffel gab es mehr Stories um den Hintergrund und den Charakter von Ezri als es für Jadzia in den vorausgegangegen 6 Jahren gegeben hat...

Ach ja, mir gefällt Ezri auch sehr gut, schade, dass die 7. DS9 Staffel praktisch kaum wieder im Fernsehen gezeigt werden wird... Vielleicht sollte ich mal überlegen, auf die 7. Staffelbox von DS9 zu sparen...

Einen Kommentar schreiben:

• Ford Prefect
    antwortet
    Zitat von Ezri Chaz
    Wenn ich sie suche, vielleicht in meiner Hostentasche?

Jo, ist ein netter Charakter.
    Ursprünglich war Jeri Ryan für die Ezri vorgesehen.

Lustig, gelle?
    Wo hast du denn diese Informationen her? Ich kann mir so etwas nicht vorstellen. Vor Allem weil Jeri zu dem Zeitpunkt als eine Ezri Darstellering gesucht wurde, schon ein Jahr bei Star Trek Voyager unter Vertrag stand. Dass da plötzlich Wechselabsichten aufgekommen sein sollen, ist doch ziemlich unglaubwürdig.

Zitat von Nox
    Ich finde sie süß und auch rational. Meiner Meining nach ist sie viel besser als Jadzia. Wie findet ihr Ezri?
    Ich mag Ezri. Sie ist gegenüber Jadzia der deutlich interessantere Charakter und hat den großen Vorteil, dass sie nicht von der talentlosen Terry Farrell verkörpert wird. Außerdem sieht DeBoer's Dax besser aus. Das SFX Magazin hat das mal wunderschön beschrieben:
    "DeBoer turned cute into a potent sexual weapon, exuding a vulnerability and winsomeness that -siren like- almost compelled men to lose their hearts."

Es ist nur zu schade, dass wir sie nur in einer Staffel sehen durften, auch wenn ihr dabei eine ganze Reihe an Geschichten gewidment wurden. Leider waren viele dieser Geschichten von nur mittelmäßiger Qualität.
    Zuletzt geändert von Ford Prefect; 19.04.2006, 09:32.

• Sandswind
    antwortet
    Joa, ganz netter Charakter. Vielleicht hätte man mehr draus machen können, wenn sie sich im Lauf weiterer Staffeln von Jadzia hätte "freischwimmen" können. So habe zumindest ich sie immer an Jadzia gemessen, da man die eben "kannte".

• Elias Dax
    antwortet
    Hat der Dax Symbiont überhaupt keinen Einfluss auf die Persönlichkeit des Wirts?
    Oder wie ist das?

• Elias Dax
    antwortet
    Ich denke auch nicht dass Jery Ryan für die Rolle von Ezri passen würde.
    Sie hätte vielleicht Jadzia spielen können.
    Und stell dir mal Nicole de Boer als eine Borg-Drohne vor .
    Zuletzt geändert von Elias Dax; 18.04.2006, 23:53.

• Ezri Chaz
    antwortet
    Wenn ich sie suche, vielleicht in meiner Hostentasche?

Jo, ist ein netter Charakter.
    Ursprünglich war Jeri Ryan für die Ezri vorgesehen.

Lustig, gelle?

• Elias Dax
    hat ein Thema erstellt Wie findet ihr Ezri Dax?.

Wie findet ihr Ezri Dax?

Hallo Alle,

Ezri Dax ist mein absoluter Lieblingscharakter bei Deep Space Nine.
    Ich finde sie süß und auch rational. Meiner Meining nach ist sie viel besser als Jadzia. Wie findet ihr Ezri?

Zuletzt geändert von Elias Dax; 19.07.2007, 13:27.
Lädt...
X