JA, dass stimmt. In der letzten DS Staffel gab es mehr Stories um den Hintergrund und den Charakter von Ezri als es für Jadzia in den vorausgegangegen 6 Jahren gegeben hat...
Ach ja, mir gefällt Ezri auch sehr gut, schade, dass die 7. DS9 Staffel praktisch kaum wieder im Fernsehen gezeigt werden wird... Vielleicht sollte ich mal überlegen, auf die 7. Staffelbox von DS9 zu sparen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie findet ihr Ezri Dax?
Einklappen
X
-
Zitat von Ezri ChazWenn ich sie suche, vielleicht in meiner Hostentasche?
Jo, ist ein netter Charakter.
Ursprünglich war Jeri Ryan für die Ezri vorgesehen.
Lustig, gelle?
Zitat von NoxIch finde sie süß und auch rational. Meiner Meining nach ist sie viel besser als Jadzia. Wie findet ihr Ezri?
"DeBoer turned cute into a potent sexual weapon, exuding a vulnerability and winsomeness that -siren like- almost compelled men to lose their hearts."
Es ist nur zu schade, dass wir sie nur in einer Staffel sehen durften, auch wenn ihr dabei eine ganze Reihe an Geschichten gewidment wurden. Leider waren viele dieser Geschichten von nur mittelmäßiger Qualität.Zuletzt geändert von Ford Prefect; 19.04.2006, 09:32.
Einen Kommentar schreiben:
-
Joa, ganz netter Charakter. Vielleicht hätte man mehr draus machen können, wenn sie sich im Lauf weiterer Staffeln von Jadzia hätte "freischwimmen" können. So habe zumindest ich sie immer an Jadzia gemessen, da man die eben "kannte".
-
Hat der Dax Symbiont überhaupt keinen Einfluss auf die Persönlichkeit des Wirts?
Oder wie ist das?
-
Wenn ich sie suche, vielleicht in meiner Hostentasche?
Jo, ist ein netter Charakter.
Ursprünglich war Jeri Ryan für die Ezri vorgesehen.
Lustig, gelle?
-
Wie findet ihr Ezri Dax?
Hallo Alle,
Ezri Dax ist mein absoluter Lieblingscharakter bei Deep Space Nine.
Ich finde sie süß und auch rational. Meiner Meining nach ist sie viel besser als Jadzia. Wie findet ihr Ezri?
Zuletzt geändert von Elias Dax; 19.07.2007, 13:27.Stichworte: -