DS9's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9's Sexiest Woman

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Soran
    antwortet
    Hi!
    Meine Stimme geht natürlich an Kira.
    Aber auch Ziyal und Leeta finde ich sehr schön.

Gruß,
    Soran

Einen Kommentar schreiben:

• ayin
    antwortet
    Also charakterlich finde ich sie nicht so abwegig, jedoch besonders aufregend ist sie in der Tat nicht.

• Valen
    antwortet
    Also bei mir isses so:

1. Ezri Dax
    2. Ziyal
    3. Kira
    4. Leeta

Den Rest will ich nicht sonderlich hervorheben. Und Jadzia sieht zwar sicherlich gut aus, aber ist für mich sowohl äußerlich als auch ganz besonders charakterlich in der Serie total langweilig!

• Rulfan
    antwortet
    Na ja, als gewalttätig würde ich Kira nicht gerade bezeichnen. Sie versteht sich zu wehren, das ist ganz klar.

Jadzia finde ich ganz ehrlich langweilig, Ezri zu süss. Moogie trägt viel zu viel Kleidung... :-DD

und Kira sagt eben, was sie denkt, das finde ich bei ihr doch recht anziehen.

• Ninali
    antwortet
    OK, du hast recht, man musste wirklich nicht lange suchen. Ich entschuldige mich hiermit nochmal für den Link.
    Wird nicht wieder vorkommen.
    Ich frag mich sowieso, was mich geritten hat, so einen Link anzugeben . Ist eigentlich nicht mein Stil.
    Zu mir würde eher so ein Link passen

Und überhaupt ist Kira meiner Meinung nach nicht das weibliche Sexsymbol, sondern Jadzia.

• Ford Prefect
    antwortet
    5 Minuten? Die Bilder waren leicht zu finden und in zwei, drei Klicks zu erreichen. Da besteht meiner Ansicht nach schon ein Unterschied zwischen dem Verweis auf eine kleine Homepage und den auf allgemeine Seiten wie youtube oder google, wo der User dann wirklich "Suchen" muss, um den gewünschten Inhalt zu finden.

• Ninali
    antwortet
    @Ford Prefect

Das mit dem Link tut mir leid, aber ich dachte nicht, dass dieser Link auch unter die "keine unbekleideten Leute"-Regel zählt, da man nach der unbekleideten Person auf dieser Homepage erst 5min suchen muss.

Darf man dann auch youtube nicht verlinken? Wenn man da 5 min sucht findet man schließlich garantiert auch nackte Frauen, oder?

• Ford Prefect
    antwortet
    Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
    Schließt deine Vorstellungen von Fakes auch Sachen aus der Rubrik "Wie wehr ich mich korrekt?" ein? Dann guckst du hier: Ein schönes Video von und mit Kira Nerys, wie sie sich wehrt: [youtube] http://www.youtube.com/watch?v=l75COiUNr78 [youtube/]
    PS: Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich kann mich nicht erinnern, dass in den Regeln steht, dass solche Videos hier verboten sind. Sollte das doch der Fall sein, entschldige ich mich vielmals.
    Nach meiner Einschätzung ist der knapp 50 Sekunden langen Zusammenschnitt jetzt nicht problematisch. Nur frage ich mich, was dieses Video mit den von Rufus gesuchten Fakes zu tun hat. Die Ausschnitte wurden ja in keiner Weise manipuliert und sonderlich sexy sieht Kira nun nicht aus, wenn sie da Leute verprügelt. Wobei man da natürlich durchaus anderer Meinung sein kann...

Zitat von Rulfan
    Hm, weiss nicht ob man das hier fragen darf, aber kennt jemand eine Seite mit Fakes von ihr?
    Also fragen darfst du. Ich würde nur die anderer User darum bitten, die Links dann aber per PN an Rulfan zu schicken.

• Jus
    antwortet
    Dax ... is doch klar

1. Jadzia
    2. Ezri

Ob groß mit langen hübschen Haaren oder klein mit kurzen Haaren, das is egal, sind beide hübsche Frauen!

Auf jeden Fall haben beide absolut süße und anziehende Flecken und sind einfach nur zum

• Klingone
    antwortet
    Zitat von Rulfan Beitrag anzeigen
    Hm, weiss nicht ob man das hier fragen darf, aber kennt jemand eine Seite mit Fakes von ihr?
    Schließt deine Vorstellungen von Fakes auch Sachen aus der Rubrik "Wie wehr ich mich korrekt?" ein? Dann guckst du hier: Ein schönes Video von und mit Kira Nerys, wie sie sich wehrt: [youtube] http://www.youtube.com/watch?v=l75COiUNr78 [youtube/]
    PS: Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich kann mich nicht erinnern, dass in den Regeln steht, dass solche Videos hier verboten sind. Sollte das doch der Fall sein, entschldige ich mich vielmals.

• Ninali
    antwortet
    @Rulfan
    Ich kenne schon eine Seite mit Fakes von Kira. Dazu kannst du doch einfach googeln. Dann brauchst du nicht fragen, und ich brauch dir keinen Link zu dieser Seite geben.
    Naja gut: Auf dieser Seite findest du beim Suchen Bilder von ihr.
    Ich finde sie übrigens auch ziemlich sexy, allerdings nicht so sehr wie Jadzia.

Link entfernt. Die "keine unbekleideten Personen im Forum" Regel schließt Links zu Seiten, die Bilder von unbekleideten Personen zeigen, ein.

Ford Prefect
    Zuletzt geändert von Ford Prefect; 27.02.2007, 18:12.

• Klingone
    antwortet
    Zitat von Rulfan Beitrag anzeigen
    Also für mich ist Kira ganz eindeutig die Frau in DS9, welche aus meiner Sicht das meiste Sexappeal hat.

Dieser Hintern, diese Augen, diese Frisur, diese Nase und dieses Decollte...

Einfach wahnsinn!!

Kira ist einfach nur sexy.
    Und obendrein noch Gewalttätig. Naja, ich denk, dass wir 2 einer Meinung sind. Kira und niemand anders-

• Rulfan
    antwortet
    Kira!!

Also für mich ist Kira ganz eindeutig die Frau in DS9, welche aus meiner Sicht das meiste Sexappeal hat.

Dieser Hintern, diese Augen, diese Frisur, diese Nase und dieses Decollte...

Einfach wahnsinn!!

Kira ist einfach nur sexy.

• Sciffer
    antwortet
    Zitat von Sciffer Beitrag anzeigen
    Wenn Dax`biedere Frisur nicht wäre.....

Ich hab für Leeta gestimmt.
    Obwohl Kilana auch nicht unhübsch ist. Schade nur dass sie in der Auflistung fehlte.

• Karnell
    antwortet
    Hallo ihr´s,

ich habe (wer mich kennt, den wird´s nicht überraschen) für Jadzia gestimmt, denn auch wenn ich Ezri, Leeta und Kira ebenfalls Hübsch, süss, niedlich, attraktiv finde, ist Jadzia für mich diejenige welche.

Und mal ehrlich: Wenn man es zugibt, ist doch auch der Gedanke "Die würde ich nicht von den Bettkante schubsen" oftmals DIE Entscheidungshilfe, oder??

Ich zumindest würde dieses als normal und nachvollziehbar sehen.

Lädt...
X