If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Definitiv Ezri. Ihr stehen die Flecken einfach besser als Jadzia .
Dabei stimmt es, dass sie aber gleichfalls niedlich wie sexy ist, obwohl letzteres in "Die Tarnvorrichtung" mit diesem krassen MakeUp richtig gut zur Geltung kommt.
Sicher habe ich recht , du darfs mich auch Ninali nennen ^^
Coool
Na ja das Bild finde Ich aber nicht so hübsch. Also nicht das Ich was gegen martialisch gekleidete Frauen habe aber Jaddi gehört einfach in eine Hautenge (besser eine Nummer kleiner) Förderationsuniform.
Also mir gefällt Jadzia am besten - oder sagen wir mal die Schauspielerin derselben. Sie kommt am ehesten an meinen Traumtyp ran.
An meinen auch...
Aber Jadzia ist doch auch wirklich einfach nur noch *rrrrr*
Bei dieser Gelegenheit muss ich doch noch mal einer meiner liesten Jadzia-Bilder verlinken. --->da
Danach kommt dann lange erstmal nichts.
Ich hätte mir im Verlauf der Serie auch noch einige hübsche und smarte Vulkanierinen a la Sakonna gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.
Muß dir recht geben, bei mir würde es auch so aussehen Finde Ezri am hübschesten von allen.
Jadzia war auch nicht schlecht, aber nicht so hübsch wie Ezri :9
Erstens einmal: Jadzia ist doch nicht homosexuell veranlagt. Es gibt schließlich immer noch einen Unterschied zwischen Liebe und Sex. Sie liebt Lenara weil sie, bzw. Torias mit Nilani verheiratet war. Nicht, weil sie sich sexuell von ihr angezogen fühlt.
Ich denke auch, dass Jadzia nicht homosexuell ist, aber der Symbiont und die vereinigten Trill sind mindestens bi-sexuell, was ja auch bei den ständigen Wirtswechseln und der Geschlechtslosigkeit der Symbionten nicht wirklich überraschend ist ... und das gilt auch für Jadzia. Es wäre jedenfalls extrem naiv anzunehmen, dass eine sexuell derart offene, xenophile, experimentierfreudige und vor allem aktive Person wie Jadzia Dax, bereit wäre ihr gesamtes Leben (inklusive Symbiont) komplett auf den Kopf zu stellen und von ihrer gesamten Spezies geächtet zu werden, nur um in einer platonischen Liebesbeziehung mit ihrer Ex zusammen zu leben ... dann würds ne erlaubte Freundschaft auch tun.
@ Kaputter:
Nein, Nilani Kahn und Lenara Kahn sind nicht die gleiche Persönlichkeit. Allerdings wird Lenaras Persönlichkeit durch die von Nilani (und auch aller anderen vorherigen Wirte) ergänzt, so wie Jadzia ja auch noch deutliche Einflüsse aller ihrer Vorgänger zeigt.
Aber nicht mit der Frau Lenara sonder mit Nilani Khan oder? Oder ist Nilani exakt diesselbe PErson (nicht Symbiont) wie die welche in der Folge war und Ich habe mal wieder was durcheinander gebracht
Na auf jedenfall treffen zwei völlig neue Wirte
BTW: Ich kopiere nicht was Ich nicht aussprechen kann
Hab schon vor einiger Zeit für Jadzia gevotet, aber noch nichts geschrieben.
Ganz klar, Jadzia ist mit Abstand die sexiest woman auf DS9! Obwohl ich echt sagen muss, dass diese Cardassianerin, die weiter oben schonmal genannt wurde *ähem* auch nicht von schlechten Eltern ist.
Vielleicht bilde Ich mir das nur ein aber mir kam es so vor als wäre Jadzia bei der Folge totalig wuschig gewesen.
Na ja, ist ja auch kein Wunder. Sie war im Prinzip mit der Frau mal verheiratet. Ich würde auch etwas wuschig werden, wenn ich meine Frau (bzw. meine Zukünftige ) nach all den Jahren wiedersehen würde. Gerade, wenn man bedenkt, dass Torias ja bei dem Shuttleflug ums Leben kam (war doch so, oder?).
BTW: Ninali aka Ninali Kahn,Ninali aka Ninali Kahn,Ninali aka Ninali Kahn - Copy 'n Paste ist ja auch so schwer, was?
Ninalanidingsbums (Sorry) hat recht, wie kann man bei so einer Aufreger Szene nur an Homosexualität denken das ist doch wirklich sekund...nein..oktär.
Die beiden haben sich geküsst Ich fand die Szene einfach toll . Vielleicht bilde Ich mir das nur ein aber mir kam es so vor als wäre Jadzia bei der Folge totalig wuschig gewesen.
Einer/Einem Dax hätte ich, ob lang oder kurz, Homosexualität nie zugetraut.
(Denkt bitte nicht, dass ich sowas verachte. Ich toleriere Homosexualität.)
Aber zurück zum Thema: Vorallem find ich Kira mit dem langen Harren in Staffel 7
geil. (Sie hat's echt mit ihren Haaren)
Erstens einmal: Jadzia ist doch nicht homosexuell veranlagt. Es gibt schließlich immer noch einen Unterschied zwischen Liebe und Sex. Sie liebt Lenara weil sie, bzw. Torias mit Nilani verheiratet war. Nicht, weil sie sich sexuell von ihr angezogen fühlt.
Zweitens: Ich finde Kira mit kuzen Haaren viel attraktiver, als mit langen.
Hab mir gerade gestern die Folge angesehen in der Sie mit Lenara Khan rummacht .
Einer/Einem Dax hätte ich, ob lang oder kurz, Homosexualität nie zugetraut.
(Denkt bitte nicht, dass ich sowas verachte. Ich toleriere Homosexualität.)
Aber zurück zum Thema: Vorallem find ich Kira mit dem langen Harren in Staffel 7
geil. (Sie hat's echt mit ihren Haaren)
Einen Kommentar schreiben: