DS9's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9's Sexiest Woman

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gracjanski
    antwortet
    Zitat von Xon Beitrag anzeigen
    Kannst du deinen machohaft-chauvinistischen Schwachsinn nicht für dich behalten?
    genauso wenig wie du deinen weichei Schwachsinn... wenn dir andere meinungen nicht gefallen, warum bist du dann in einem Forum? um deine Meinungen auch von anderen zu lesen?

Einen Kommentar schreiben:

• Xon
    antwortet
    Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    habe für Leete gestimmt. Als ich sie das erste mal gesehen habe, als sie auf Bashir in quarks Bar zugegangen ist, mjam mjam, diese Titten...
    Jadzia ist auch ziemlich attraktiv, nur Kira würde ich als unsexiest einstufen. Viel zu männlich für mich, ich stehe auf Frauen
    Kannst du deinen machohaft-chauvinistischen Schwachsinn nicht für dich behalten?

• gracjanski
    antwortet
    habe für Leete gestimmt. Als ich sie das erste mal gesehen habe, als sie auf Bashir in quarks Bar zugegangen ist, mjam mjam, diese Titten...
    Jadzia ist auch ziemlich attraktiv, nur Kira würde ich als unsexiest einstufen. Viel zu männlich für mich, ich stehe auf Frauen

• Peter R.
    antwortet
    Ich habe gerade erstaunt festgestellt, dass ich bei dieser Umfrage noch nicht mitgemacht habe.

Also das ist IMHO eine schwierige Frage, weil es sehr verschiedene Frauentypen sind.

Jadzia und Keiko kann ich sehr viel abgewinnen und auch Grilka so für eine Klingonin äußerst attraktiv aus.

Am Ende habe ich mich aber für Kira Nerrys entschieden, da sie IMHO von Jahr zu Jahr attraktiver wurde (bis auf die seltsame Frisur in der 7. Staffel) und auch in den Abendkleidern einfach umwerfend aussah (siehe z.B.: Unser Mann Bashir oder Badda-Bing Badda-Bang). Nebenbei sieht Nana Visitor auch heute noch sehr gut aus!

• Tindalos Shumway
    antwortet
    Eindeutig Leeta. Kommt zwar nicht so häufig vor in der Serie, aber die ist absolut ungeschlagen. Jadzia finde ich eigentlich gar nicht mal soo hübsch, dann doch eher Kira.

Aus einzelnen Episoden fällt mir zum Beispiel noch Natima Lang (Mary Crosby) ein, die cardassianische Exfreundin von Quark (aus "Profit und Verlust"). Sie ist auf jeden Fall die hübscheste Cardassianerin, die ich je gesehen habe, die meisten Cardassianerinnen sehen ja eher so "na ja..." aus.
    Zuletzt geändert von Tindalos Shumway; 19.01.2009, 12:46.

• Miles O´Brien
    antwortet
    Ich erhöhe mal um Larell aus "Wer trauert um Morn?"

Zuletzt geändert von Miles O´Brien; 13.11.2008, 21:16.

• Captain Pike
    antwortet
    Also ich fnad da ja die beiden Dax : Ezri und Jadzia sowie Leeta am schönsten.

• Klingone
    antwortet
    Zitat von rulfan83 Beitrag anzeigen
    Also für mich ganz klar Kira. Sorry Leute, aber die hat einfach eine tolle Figur und einen tollen Haarschnitt. Und die Augen sind einfach feurig...
    DAnn verbrenn dir bloß nicht die Finger an ihren Augen.

• rulfan83
    antwortet
    Also für mich ganz klar Kira. Sorry Leute, aber die hat einfach eine tolle Figur und einen tollen Haarschnitt. Und die Augen sind einfach feurig...

• Christian Raphael Mikus
    antwortet
    also leeta war der hammer , wie konnt die nur mit rom knutschen :-(
    und jadzia , jaaa die würd ich heute noch heiraten !!!

• CAMIR
    antwortet
    Mist! In diesem Fall bin ich mit meinem Votum für Jadzia mal richtig Mainstream...
    Aber es ist nunmal so, sie gefällt mir am besten.
    Obwohl Kira gleichgut finde... Aber für eine musste ich mich ja entscheiden...

Und: Kai Winn! Jaa, lacht, aber Kai Winn IST irgendwie sexy - auf eine seltsame Art.

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
    Was ist mit Melora Pazlar?
    Findest du die sexy? Naja, eine gewisse Reize hat sie ja schon! Damals sah Daphne Ashbrook nicht schlecht aus. Aber die Zeit ist auch an ihr nicht spurlos vorrüber gegangen!
    Hab hier mal ein Bild von ihr:
    Angehängte Dateien

• Friedebarth
    antwortet
    Was ist mit Melora Pazlar?

• Silverstar
    antwortet
    Meine Wahl ist :

1. Jadzia Dax
    2. Kira
    3. Leeta

• RTW112
    antwortet
    Leeta und jadzia dax sind beide voll sexy.

Lädt...
X