DS9's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9's Sexiest Woman

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Largo
    antwortet
    Zitat von Subraum aka Subraumspalte Beitrag anzeigen
    Jadzia sah zwar Super als aber dennoch laufen solche Frauentypen massig draussen rum. Langhaarige Frauen sind eben so Allerweltstypen und damit eher langweilig egal ob nun Model oder nicht.

Solche wie Ezri gibts zwar auch aber alleine ihre kurzen Haare und eben ihr Gesicht haben sowas Erfrischendes Spritziges. Sowas hat schon seinen Reiz
    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so höre, "sie ist niedlich...", "....aber alleine ihre kurzen Haare und eben ihr Gesicht haben sowas Erfrischendes Spritziges..."
    Ich dachte der Thread heißt "sexiest Woman" und nicht "lieblingsfrau".
    Es gibt Frauen die ich niedlich finde, aber das ist selten deckungsgleich mit sexy. Und ob das nun ein spriziger neuer Charakter oder der allerweltscharakter ist, sexy hat zum größten Teil was mit der optik zu tun, und ob nun neu oder nicht hat mit Sexy nichts zu tun.
    Ich sehe das ähnlich wie Subraum(spalte). Langhaarige Schönheiten wie Jadzia gibt es wie Sand am Meer und dementsprechend steht dieser gewöhnliche Frauentyp bei mir weniger hoch im Kurs als Frauen, die sich etwas von der Masse abheben. Tatsächlich ist es doch sehr häufig so, dass man eben "Dinge" mit Seltenheitswert besonders schätzt z.B. den Besuch in einem besonders gutem Lokal. Sobald dagegen etwas zur Routine wird, verliert es an Wert. In der Ökonomie nennt man soetwas wohl fallender Grenznutzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich damit auch die Wahrnehmung von Schönheit erklären lässt.

Einen Kommentar schreiben:

• Steve Coal
    antwortet
    Wenn ich das so höre, "sie ist niedlich...", "....aber alleine ihre kurzen Haare und eben ihr Gesicht haben sowas Erfrischendes Spritziges..."
    Ich dachte der Thread heißt "sexiest Woman" und nicht "lieblingsfrau".
    Es gibt Frauen die ich niedlich finde, aber das ist selten deckungsgleich mit sexy. Und ob das nun ein spriziger neuer Charakter oder der allerweltscharakter ist, sexy hat zum größten Teil was mit der optik zu tun, und ob nun neu oder nicht hat mit Sexy nichts zu tun. Aber vieleicht ist das auch nur meine Sicht der Dinge.

Zu Seven muss ich sagen, dass Kira genauso einen Hautengen Anzug hat und da hat sich auch keiner beschwert. Nur weil Jerry Ryan einen etwas voluminöseren Körperbau (nur an den richtigen Stellen) hat fällt das mehr auf!

• Farscape One
    antwortet
    Ich habe für Ezri Dax gestimmt, sie hat da was niedliches an sich, weiß auch nicht warum ist aber so.

• Ninali
    antwortet
    Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
    Ich stimme zwar auch nicht so ganz zu, aber bei Leeta schreibt die Rolle nunmal vor, dass sie als Dabo-Mädchen die Männer zum spielen anlocken soll. Macht bei ihr also Sinn, während der Anzug von 7of9 ihren Anzug wohl wirklich nur aus Quotengründen trägt.
    So hab ich das noch gar nicht betrachtet, aber ich finde, du hast recht

Es könnte auch sein, dass Sevens Anzug einfach praktisch und effizient ist. Gut Auszusehen ist schließlich irrelevant *zw*
    Aber sie kann sichs doch auch erlauben, 7of9 hat einfach einen perfekten Körper.
    Leeta hat meiner Meinung übrigens eine große Oberweite, aber keine besonders gute Figur, was den meisten Männern vielleicht wegen des großen Ausschnitts gar nicht auffällt
    Oder bin ich da die einzige, die das so sieht?

• Candamir
    antwortet
    Zugegeben, Leeta hat nen geilen körper, aber das macht sie nicht zwangsläufig automatisch sexy. Vor allem kommt mir Leeta so als die vorstufe zu Quotensexbombe a la 7of9 vor.
    Bacuh rein, Brust (Brüste) raus und schon steigen die Quoten.
    Ich stimme zwar auch nicht so ganz zu, aber bei Leeta schreibt die Rolle nunmal vor, dass sie als Dabo-Mädchen die Männer zum spielen anlocken soll. Macht bei ihr also Sinn, während der Anzug von 7of9 ihren Anzug wohl wirklich nur aus Quotengründen trägt.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich schwankte anfänglich zwischen Erzi Dax und Leeta. Beide sind sehr hüsch und kommen sympathisch rüber. Aber schlußendlich habe ich nur eine Stimme die ich vergeben kann und diese geht an Leeta, weil sie einfach sexy Rundungen hat!

• matrix089
    antwortet
    Jadzia ist sexy - Ezri nicht. Ezri ist zwar ziemlich süß, aber sie gehört nicht in die "sexy Fraktion".

• Grilka
    antwortet
    Auch wenn ich das als Frau natürlich schwer beurteilen kann frage ich mich, wo Jennifer Sisko in dieser Aufzählung bleibt.

Ich war immer der Meinung, dass sie ganz gut aussieht.

Um so mehr freut es mich, dass ihr mich bei der Aufzählung nicht vergessen habt.
    Zuletzt geändert von Grilka; 11.10.2006, 14:55.

• Ninali
    antwortet
    Ich habe für Jadzia gevotet.
    Meine Top 3 sind dann:
    1. Jadzia
    2. Ezri
    3. Kira

Leeta schaut zwar auch nicht schlecht aus, aber sie ist nicht mein Typ.
    Bin auch der Meinung, dass man Leeta nicht mit Seven vergleichen kann. Ich finde Seven viel hübscher als Seven, auch wenn sie "künstlich aufgepeppt" ist.
    Ezri fand ich eher niedlich als sexy, im Gegensatz zu Jadzia.

• Subraum
    antwortet
    Baaaaaa!
    Ezri vorne! Das ist ja nicht auszuhalten!

Meine Nummer 1 ist ganz eindeutig Jadzia Dax dicht gefolgt von Kira Nerys.
    Ezri ist halt wieder einer der Charaktere wo sich schön drüber diskutieren lässt ob nun besser als ihre Vorgängerin oder nicht.
    Jadzia sah zwar Super als aber dennoch laufen solche Frauentypen massig draussen rum. Langhaarige Frauen sind eben so Allerweltstypen und damit eher langweilig egal ob nun Model oder nicht.

Solche wie Ezri gibts zwar auch aber alleine ihre kurzen Haare und eben ihr Gesicht haben sowas Erfrischendes Spritziges. Sowas hat schon seinen Reiz
    Dafür das nur eine Staffel Zeit war sie den Zuschauern Nahezubringen war sie die perfekte Besetzung.

Aber Meinungen sind halt verschieden und das ist auch gut so

Zugegeben, Leeta hat nen geilen körper, aber das macht sie nicht zwangsläufig automatisch sexy. Vor allem kommt mir Leeta so als die vorstufe zu Quotensexbombe a la 7of9 vor.
    Ich weiß zwar nicht welche Leeta du meinst aber bei der auf DS9 bin ich nicht dieser Meinung. Diese Frau sieht mir eher natürlich Sexy aus als "künstlich" aufgepeppt.
    Der Vergleich mit 7of9 ist doch etwas übertrieben. Die war eher absichtlich zum Quotenfänger gemacht worden mit ihrer viel zu engen Kleidung zudem war sie eine Hauptrolle wärend Leeta nur eine Nebenrolle ist und auch nur in einigen Folgen vorkommt.

• Steve Coal
    antwortet
    Baaaaaa!
    Ezri vorne! Das ist ja nicht auszuhalten!

Meine Nummer 1 ist ganz eindeutig Jadzia Dax dicht gefolgt von Kira Nerys.

• Ford Prefect
    antwortet
    Zitat von Proebstl Beitrag anzeigen
    PS: Allerdings möge doch bitte jemand den Schreibfehler ausbessern. "Erzi" klingt nicht sehr sexy
    Ups. danke für den Hinweis. Habe das mal schnell korrigiert.

Zitat von Proebstl
    Um ehrlich zu sein - ich bin doch etwas überrascht. Ich dachte immer, Ezri wäre recht unbeliebt und Jadzia das allgemeine Sexsymbol der Serie.
    Sie war in ähnlichen Umfragen eigentlich immer vorne mit dabei, so dass das Ergebnis jetzt nicht übermäßig verwundert. Nur in der aktuellen Miss Star Trek Umfrage im PF sieht es aus irgendwelchen Gründen recht schlecht für sie aus. Dagegen hat es 2005 zu Platz 2 gereicht.

• Cmdr. Reyes
    antwortet
    Meine Stimme geht auch ganz klar an Ezri. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern besticht auch durch ihre Gestik, Mimik usw.

EZRI for PRESIDENT!

• Proebstl
    antwortet
    Zitat von Subraumspalte Beitrag anzeigen
    Ezri ist vorne nun das ist nicht verwunderlich bei der Süßen
    Um ehrlich zu sein - ich bin doch etwas überrascht. Ich dachte immer, Ezri wäre recht unbeliebt und Jadzia das allgemeine Sexsymbol der Serie.

Wie auch immer, mich freuts, denn meine Stimme geht auch an Ezri. Sooo süß

PS: Allerdings möge doch bitte jemand den Schreibfehler ausbessern. "Erzi" klingt nicht sehr sexy

• Mr.Viola
    antwortet
    Habe mich jetzt nach langem Überlegen für Leeta entschieden.
    Kürzlich sah ich ja die Folge "Der Streik", da kam sie das erste mal so richtig oft vor, und in ihrem Kostüm sieht sie einfach nur Klasse aus.

Wundert mich dass Ezri vor Jadzia liegt, habe gar nicht gewusst dass es anscheinend soviele Ezri Fans gibt.

Wäre schon interessant zu wisse, wer hier für die Gründerin gestimmt hat.

Lädt...
X