DS9's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9's Sexiest Woman

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weyoun 5
    antwortet
    Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir ich beschränke die Auswahl auf wiederkehrende Charaktere, da es sonst einfach zu viele geworden wären.
    Okay, das ist ein Argument, obwohl Kilana IMO eine der attraktivsten DS9-Aliens gewesen ist (und das als Angehörige einer Spezies, die keinen Sinn für Ästhetik hat).

3. Grilka (gilt ähnliches wie für Kira + ein wenig Klingonische Animalität *grr*)
    Oja, Grilka war ein gutes Beispiel dafür, daß klingonische Frauen trotz aller "Animalität" auch attraktiv aussehen können!

Naja, jede außerirdische Spezies hat ihre eigenen Schönheitsideale. Cardassianische Frauen z. B. finde ich recht gewöhnungsbedürftig, vor allem von den Frisuren her. Natima Lang war da ganz okay, und die drei cardassianischen Wissenschaftlerinnen aus "Trekors Prophezeiung".

Und natürlich Ziyal, die war doch nun echt hübsch.

Einen Kommentar schreiben:

• garakvsneelix
    antwortet
    Ich stimme Leto nur zu: Das kommt noch in den PF.

Hier wähle ich übrigens Jadzia, nicht Ezri!

• Ford Prefect
    antwortet
    Zitat von Weyoun 5 Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte auch noch die Vorta Kilana in die Liste mitaufgenommen werden, die sah echt klasse aus !
    Ich dachte mir ich beschränke die Auswahl auf wiederkehrende Charaktere, da es sonst einfach zu viele geworden wären. Kilana tauchte ja, in diesem Fall leider, nur einer Episode auf. Genauso wie Eris und Luaran, die mein innerer Vorta Fan durchaus gerne in der Umfrage gesehen hätte.

Meine Top 3 jedenfalls:
    1. Ezri (weil einfach so wahnsinnig süß)
    2. Kira (ich mag starke weibliche Charaktere und Kira verkörpert im ganzen Star Trek Universum diese Eigenschaft am besten ohne ihre Weiblichkeit dabei einzubüßen)
    3. Grilka (gilt ähnliches wie für Kira + ein wenig Klingonische Animalität *grr*)

• Weyoun 5
    antwortet
    Zitat von Leto Beitrag anzeigen
    Desweiteren gehe ich mal davon aus, dass dieses Thema letztendlich doch in den PF kommt.
    Warum? Es sollte doch eigentlich jeder in der Lage sein, hier seine Wahl zu begründen, und das mit mehr als nur einem Einzeiler .

Wer hat hier eigentlich für die Gründerin gestimmt ? Na, ich weiß ja nicht, aber vielleicht ist die ja für einen Vorta attraktiv...

Ich hätte jetzt nicht erwartet, daß Ezri vor Jadzia liegt. Aber daß diese beiden gemeinsam in Führung liegen, das war eher vorauszusehen .

Eigentlich sollte auch noch die Vorta Kilana in die Liste mitaufgenommen werden, die sah echt klasse aus !

• Leto
    antwortet
    Aus meiner ganz subjektiven Sicht: Ezri Dax.

Desweiteren gehe ich mal davon aus, dass dieses Thema letztendlich doch in den PF kommt.

• Subraum
    antwortet
    Erstaunlich wie sich Leeta hält hat wieder mit Jadzia gleichgezogen
    Dax war wohl doch nicht so die Überfrau bei DS9
    Ezri ist vorne nun das ist nicht verwunderlich bei der Süßen
    Ich konnte leider nur eine Stimme vergeben sonst hätte sie sicher auch noch eine bekommen

• Klingone
    antwortet
    Und ich bin der einzige, der für Nerys gestimmt hat. Sie ist voll geil, voll die Schleimerin (bei Odo und Jake) und voll aggro. Mehr kann man nicht verlangen.
    Eine Schnauze wie Kleopatra.

• keela
    antwortet
    Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
    Du kannst keine Umfragen erstellen. Dies dürfen nur Moderatoren (oder Admins bzw. Botschafter). Sprich Leute wie meine Wenigkeit. Ich bin natürlich gerne dazu bereit, jedoch würde ich noch den ein oder anderen Vorschlag abwarten, bevor ich die Umfrage aufsetze.

P.S. Ich war mal so frei und habe den Titel des Themas in halbwegs sinnvolles Englisch geändert.
    ist ok und danke!! Ich habe für Jadzia gevotet sie ist einfach unschlagbar...
    und es ist toll das sich hier so viele beteiligen!!!

• Candamir
    antwortet
    Von der Stammbesatzung hätte Jadzia meine Stimme bekommen, aber GRILKA war die Figur, die meinen Puls am meisten gesteigert hat.

Hier kann man auch mal die schmalzigen Smileys rausholen:

• Emperor Jonathan Archer
    antwortet
    Für mich ist selbsverständlich Jadzia die sexiest DS9erin . So viel Sex-Appeal. Yum!

• Weyoun 5
    antwortet
    Also, meine Wahl würde auf Jadzia Dax fallen, eine ungemein attraktive Frau mit toller Ausstrahlung. Genau wie ihr, stehen die Trill-Flecken auch Ezri Dax unheimlich gut, wobei ich Ezri aber nicht unbedingt sexy finden würde. Ezri bzw. Nicole deBoer ist eher der niedliche Typ.

Kira Nerys ist auf ihre Art auch attraktiv, auch wenn sie bis zur 6. Staffel doch etwas burschikos rüberkommt. Ich mag sie mit der Frisur, die sie in der 7. Staffel trug, wesentlich lieber als mit ihrem Kurzhaarschnitt. Und wenn schon sexy, dann als Intendantin... .

Leeta ist einfach nur süß, süß und attraktiv.

Ich finde, dieser Thread hat durchaus seine Daseinsberechtigung hier, denn man kann seine Meinung, für wen man gestimmt hat, doch bestimmt mit mehr als nur einem Einzeiler begründen (sofern man nicht ins Sabbern gerät und nicht mehr fähig ist, zu schreiben ).

• fleetadmiral_viper
    antwortet
    Also ich nehme mal Ezri Dax, finde Sie noch etwas hübscher als Jadzia!!!

• *manics*
    antwortet
    Zitat von keela Beitrag anzeigen
    So wie auch in Voyager denke ich sollte man mal hier fragen welche der DS9 Frauen am aller besten aussieht!!!
    Sowas "ähnliches" hatten wir ja schon aber dann ist der Thread im PF gelandet http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=34387
    P.S. Vote for Jadzia Dax

• Ford Prefect
    antwortet
    Zitat von Subraumspalte Beitrag anzeigen
    Da regen sich gewisse Mods auf das es hier wie im Voyager Sub wird und dann dulden sie hier so ein "Sexy Frauen" Thema
    Du darfst dir sicher sein, sobald der Thread hier aus dem Ruder läuft und sich zum Chatartigen Gebilde entwickelt, werde ich ihn mit Freude in den PF verschieben. Tomba hat ja schon den ersten Einzeiler geliefert. Ich warte auf weitere.

Im Moment besteht aber noch kein Anlass zur Klage und wer sagt, dass ein "sexiest Babe" Thema nicht auch zivilisiert ablaufen kann? Dass Keela bei der Wahl ihrer Überschrift auf das Wort Sexsymbol verzichtet hat, war beispielsweise schon einmal ein guter Anfang.

• Subraum
    antwortet
    Da regen sich gewisse Mods auf das es hier wie im Voyager Sub wird und dann dulden sie hier so ein "Sexy Frauen" Thema

Ich hab die Stimme jetzt auch an Leeta gegeben
    Sie war zwar nur eine Nebenrolle aber ist dennoch mehr als hübsch

Lädt...
X