If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also ich habe ganz klar für Jadzia gestimmt, halte sie sogar für die Hübscheste aus der ganzen ST Welt. Die Frau ist sowas von sexy, die würde ich sofort heiraten
Was eine geile Sau !
Ich persönlich finde Ezri Dax sieht am besten aus. Auf Platz 2 kommt bei mir Jadzia.
An allen anderen (außer vielleicht noch Leeta) ist meiner Meinung nach nicht viel Attraktives.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Ich habe jetzt auch noch ein paar mehr ds9-folgen gesehen und muss mein Urteil Ändern:
Kira Nerys sieht am besten aus!!!!
Da gab es allerdings schon hübschere Gründer/innen....
Du bist aber ganz schön wortkarg, muss ich sagen.
Welche andere Gründerin soll denn hübscher sein als die, die von Salome Jens gespielt wurde? Ich kann mich gar nicht an so viele Gründerinnen erinnern.
Die Gründerin wirkt auf mich nun echt nicht sexy, noch nicht mal im allermindesten, aber vielleicht stellt sie für ihr Volk ja das Schönheitsideal schlechthin dar .
Salome Jens, die Darstellerin der Gründerin, sieht aber gar nicht mal so übel aus:
Ich erinnermich nur mal an ein paar TNG Folgen, wo dann einiges an Frauen aufgetreten ist, welche keine besondere Rolle hatten (oder nur starben oder verletzt wurden, um zu zeigen, dass die Situation gefährlich ist/war), aber doch ein ganz attraktiven Beitrag geleistet haben.
Von DS9 fand ich aber auch die Lisa Neeley ganz hübsch =)
Hab letztens noch die Folge gesehen und gleich mal bei MA nachgeschaut
Aber wahrscheinlich gehts hier um HCs ^^
Na da ging meine Leeta
Fand sie hatte auch manchmal echt gute rollen, vor allem da wo sie sich für Rom entschieden hat *weglach*
Aber klar doch
Das ist doch genau umgekehrt.
Frauen wie Jadzia gibt's wie Sand am Meer - langhaarig, groß und insgesamt - von den Flecken mal abgesehen - naja. Kommt für mich nicht sonderlich attraktiv rüber. Eher unterkühlt wissenschaftlich fixiert und distanziert... mein Eindruck halt.
Das ist ja gerade das Tolle an Jadzia. Sie ist halt Wissenschaftler und wirkt machnmal ein bischen kühl und distanziert. Auf der anderen Seite weiß sie aber auch was Spaß macht. Da kommst schonmal vor dass nach ner Nacht mit Worf Dr. Bashir rann muss. Auf der Krankenstation um ärztliche Hilfe zu leisten, natürlich
Einen Kommentar schreiben: