DS9's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9's Sexiest Woman

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sukie
    antwortet
    Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
    Da erinnere ich doch mal gleich an folgenden Dialog aus der Folge "War of the Coprophages":

Haha! Absolut. Eine der besten Kommentare aus den X-Files

Naja, ich finde Attraktivitaet und Sexappeal bestehen auch eine Menge aus dem Auftreten. Leeta ist schon huebsch anzusehen, aber sobald sie was quietscht ( ich meine spricht ), verblasst ihr Aeusseres XD

Einen Kommentar schreiben:

• irony
    antwortet
    Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
    Immerhin geht es hier um die sexiest woman und nicht um die beste oder attraktivste Frau von DS9. Wer sich Hefte für Erwachsene kauft interessiert es ja schließlich auch nur bedingt ob die Frau einen Studienabschluss hat oder nicht.
    Da erinnere ich doch mal gleich an folgenden Dialog aus der Folge "War of the Coprophages":
    Scully: "Smart is sexy. Well, think of it this way, Mulder. By the time there's another invasion of artificially intelligent dung-eating robotic probes from outer space, maybe their uber-children will have devised a way to save our planet."
    Mulder: "You know, I never thought I'd say this to you, Scully. But you smell bad."

• BluePanther
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Wenn das fuer euch Maenner kompensierbar ist, dann Hallelujah ^^
    Immerhin geht es hier um die sexiest woman und nicht um die beste oder attraktivste Frau von DS9. Wer sich Hefte für Erwachsene kauft interessiert es ja schließlich auch nur bedingt ob die Frau einen Studienabschluss hat oder nicht.

• Sukie
    antwortet
    Das kompensiert sie aber um Längen mit ihren anderen Qualitäten.
    Wenn das fuer euch Maenner kompensierbar ist, dann Hallelujah ^^

• BluePanther
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Leeta kommt mir immer einwenig duemmlich vor
    Das kompensiert sie aber um Längen mit ihren anderen Qualitäten.

• Sukie
    antwortet
    Leeta kommt mir immer einwenig duemmlich vor

• Data 2364
    antwortet
    Ich finde sowohl Leeta als auch Ezri Dax sind 2 sehr attraktive DS 9 Ladies.

Angehängte Dateien

• Nexanor
    antwortet
    Hmm Jadzia ist zwar sehr Hot, aber vom gesamtcharakter her find ich Grilka am besten.
    Gibt doch nichts schöneres als ne robuste Klingonin.

• Botschafter
    antwortet
    Zitat von GCastani Beitrag anzeigen

ezri ist aber auch sehr nett.
    Mit Make-up und einem guten Bildbearbeitungsprogramm mache ich dir auch Quark so schmackhaft, dass du ihm gleich einen Antrag machen würdest!

Für mich steht eher das Auftreten der Charaktere in der Serie im Vordergrund. Stylen und Fotos nachbearbeiten kannst du von jeden, ob Ezri oder Quark.

• GCastani
    antwortet

ezri ist aber auch sehr nett.

• ruue
    antwortet
    Kira fand ich immer schon extrem sexy, was auch vor allem an Visitor´s starker Darstellung und ihrer roten Uniform gelegen hat. Vor allem ab der 4 Staffel sah Visitor zu heiß aus in ihrem Taucheranzug. Kira ist auch mein Favorite babe von allen Star Trek Serien.

• Botschafter
    antwortet
    Ich muss gestehen, auch ich habe mich für Jadzia Dax entschieden. Auch wenn sie, die Serie ist ja nun schon was älter, mit heute verglichenen Charakteren nicht mehr so anziehend wirkt, gehört sie für mich in der Serie zu den sexiest women of DS9.

Klar kann man jeden stylen, aber die Frau hats einfach.

• Sukie
    antwortet
    Wieso kann man eigentlich nicht fuer Jennifer Sisko stimmen? War ja auch ein wiederkehrender Charakter!!? Bildschoene Frau. Wuerde bei mir direkt auf Platz 2 kommen.

Ezri find ich optisch gesehen absolut laaaaangweilig Dann doch lieber Jadzia. Bei ihr gefaellt mir dieses schelmische Blitzen in den Augen. Hat was

Also:

1. Kira Nerys
    2. Jennifer Sisko
    3. Jadzia Dax

Wahnsinn, wieviele die Daxmaedels gewaehlt haben

• organix
    antwortet
    Hab für Ezri Dax gestimmt, schaut einfach am süssesten aus von allen, hab sie zuletzt in SGA Staffel 5 gesehn und Sie hat wieder blendend ausgesehn...

• Sukie
    antwortet
    Na ja was in der Serie nicht passiert ist, ist dann halt in der schnöden Realität passiert.
    Ja, immerhin Hat aber auch nicht gehalten. Schade...

Lädt...
X