If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da Kira sowieso mein Lieblingscharakter ist, liegt sie natuerlich auf dem ersten Platz. Man muss sie sich ja nur mal Intendantin anschauen, holla die Waldfee Sie hat tolle Augen und ein superhuebsches Laecheln In Kleidern sieht sie auch immer super aus. Hat voll die Ballettfigur.
Schade eigentlich, dass sie nicht mit Julian zusammengekommen ist ^^ Optisch gesehen ein tolles Paerchen
Also rein vom Aussehen würde ich ja Jadzia Dax nehmen.
Bei ihr muss ich einfach an das Bild denken wo sich angelehnt an die Wand gegen Das Schwert des Kahless zum schlafen legt.
Also ich habe gerade für Tora Ziyal gestimmt. Ich finde sie einfach deshalb sexy, weil bei ihr die Mischung aus Cardi und Bajoranerin perfekt zusammen passt. Ich mag Hybride *g*
Ich mache mir da keine Illusionen: Es wird gefragt, welche der Frauen in Deep Space Nine am attraktivsten ist, aber nicht welche "mjam mjam, die geilsten Titten" hat. Es geht mir also tatsächlich vielmehr um die Ausdrucksweise, die ich für vollkommen überflüssig halte; gerade wenn man bedenkt, dass wir hier auch Frauen haben. Ein bisschen Respekt vor dem weiblichen Geschlecht sollte doch sein, oder nicht? Ansonsten kann hier jeder auf den Körper eines fiktiven Charakters sabbern, wie er will; ist mir vollkommen gleich. Aber damit indirekt andere Menschen zu beleidigen, ist etwas, was ich nicht in einer Community sehen möchte, deren Teil ich bin. Die Community ist das, was wir daraus machen. Und wenn ich etwas sehe, das mir nicht gefällt, spreche ich das auch an. Das ist alles.
wenn dir meine ausdrucksweise nicht gefällt, dann ist das dein Problem, mir gefällt eine zu politisch korrekte Ausdurcksweise nicht, na und? muss ich gleich jeden kritisieren, sie mies machen, sie in ihrer Freiheit einschränken und provozieren? Nein, das ist nämlich asozial und unfreundlich. Ich weiss nicht, ob du in so einer Gesellschaft sein kannst, also ich nicht. Ich bin lieber mit Menschen unterwegs, die sind wie sie sind und respektiere sie. Und wenn man mit jemanden nun wirklich nicht kann, kann man sich ja ignorieren.
Ist ne schwere Entscheidung. Jadzia sieht zwar extram Heiss aus, aber Ezri finde ich persönlich besser. sie ist ziemlich süß, und kommt etwas unschuldiger rüber. Jadzia hat immer einen auf Klingone gemacht, was Ezri zum Glück nicht macht.
Jetzt stellt sich aber auch die Frage, Xon, was du hier erwartest hast. So wenig ich im echten Leben für machohaft-chauvinistischen Schwachsinn übrig habe, aber genau hier gehört er doch her. Der Thread ist doch wohl nicht in der Absicht erstellt worden, herauszufinden welche dieser Frauen man am ehesten kennen lernen möchte (soferne s sie denn gäbe), oder welche einen auf intellektueller Ebene sonst irgendwie interessiert, sondern einfach welche man, ganz primitiv, am "geilsten" findet.
Ich mache mir da keine Illusionen: Es wird gefragt, welche der Frauen in Deep Space Nine am attraktivsten ist, aber nicht welche "mjam mjam, die geilsten Titten" hat. Es geht mir also tatsächlich vielmehr um die Ausdrucksweise, die ich für vollkommen überflüssig halte; gerade wenn man bedenkt, dass wir hier auch Frauen haben. Ein bisschen Respekt vor dem weiblichen Geschlecht sollte doch sein, oder nicht? Ansonsten kann hier jeder auf den Körper eines fiktiven Charakters sabbern, wie er will; ist mir vollkommen gleich. Aber damit indirekt andere Menschen zu beleidigen, ist etwas, was ich nicht in einer Community sehen möchte, deren Teil ich bin. Die Community ist das, was wir daraus machen. Und wenn ich etwas sehe, das mir nicht gefällt, spreche ich das auch an. Das ist alles.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Jetzt stellt sich aber auch die Frage, Xon, was du hier erwartest hast. So wenig ich im echten Leben für machohaft-chauvinistischen Schwachsinn übrig habe, aber genau hier gehört er doch her. Der Thread ist doch wohl nicht in der Absicht erstellt worden, herauszufinden welche dieser Frauen man am ehesten kennen lernen möchte (soferne s sie denn gäbe), oder welche einen auf intellektueller Ebene sonst irgendwie interessiert, sondern einfach welche man, ganz primitiv, am "geilsten" findet.
Definitiv Kasidy Yates, die hat Charisma, Ausstrahlung und wirkt auf mich sexy. Als nächstes Grilka, weil man die einfach lieben muss. Jadzia ist auch okay, aber eher so eine distanzierte Schönheit.
Ich habe mich im ersten Posting hier nicht auf irgendeinen deiner Beiträge bezogen. Ich habe meine Meinung geäussert und du kommst hier an, zitierst mich und machst mich mit deiner pseudogleichberechtigung Gequatsche dumm an.
Ich werde dir gern noch einmal die Reihenfolge der Ereignisse aufzeigen:
1. Du äußerst deine Meinung.
2. Ich sage dir, dass deine Meinung Schwachsinn ist.
3. Du kommst nicht damit klar, dass ich deine Meinung für Schwachsinn halte und forderst mich auf, meinen "weichei Schwachsinn" [sic] für mich zu behalten.
Ganz klar bist also du es, der nicht damit klarkommt, dass andere hier Meinungen haben, die von deiner abweichen.
Du bist es doch, der nicht damit klarkommt, dass ich ihm sage, dass seine Ansichten schwachsinnig sind. Wie es aussieht, bist du es, der erwartet hat, mit seiner Meinung hier lediglich auf Zustimmung zu treffen. Was willst du also in diesem Forum?
ich sehe, du hast hier was nicht verstanden. ihm sage? wem? Ich habe mich im ersten Posting hier nicht auf irgendeinen deiner Beiträge bezogen. Ich habe meine Meinung geäussert und du kommst hier an, zitierst mich und machst mich mit deiner pseudogleichberechtigung Gequatsche dumm an.
Deswegen die frage, machst hier alle dumm an, die nicht mit deiner Meinung konform sind?
genauso wenig wie du deinen weichei Schwachsinn... wenn dir andere meinungen nicht gefallen, warum bist du dann in einem Forum? um deine Meinungen auch von anderen zu lesen?
Du bist es doch, der nicht damit klarkommt, dass ich ihm sage, dass seine Ansichten schwachsinnig sind. Wie es aussieht, bist du es, der erwartet hat, mit seiner Meinung hier lediglich auf Zustimmung zu treffen. Was willst du also in diesem Forum?
Einen Kommentar schreiben: