Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DS9's Sexiest Woman
Einklappen
X
-
Am coolsten von allen DS9-Ladies fand ich immer Major Kira Naris von Bajor und die Drill Jadzia Dax. Die hatten was.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen1. Ich habe Leeta gewählt, weil Ihr Vorbau schon die Halbe Miete für Sexiest Woman ist. Sie ist halt ne Sexbombe.
Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigendie Klingonische Frau ohne die klingonischen Zähne. Die ist bestimmt ziemlich wild.
Und Kira ist auch nicht zu verachten...Odo ist ein Idiot.
-
Von meiner Stelle aus auf jeden Fall Nicole de Boer alias Ezri Dax, sie ist einfach nur süß und und und...
Hatte das Privileg sie auf der FedCon XX in Düsseldorf zu sehen, war auf Ihrem Panel und bin auf ewig in ihren Bann gezogen.
Also, lange Rede kurzer Sinn: EZRI DAX
-
Was soll denn diese Diskussion? Jadzia alias Terry Farrell schlägt an Sexyness alle DS9-Weiber bei weitem, und ich hätte ernsthaft Probleme, mich zwischen ihr und 7of9 zu entscheiden.
Ich finde es schade, dass sich die DS9-Autoren so wenig Mühe gemacht haben, Charakter-Folgen für sie zu schreiben, und die, die es gab, waren ziemlich öde. Ich kann verstehen, dass Terry deswegen aus der Serie ausgestiegen ist. Sie war noch in der Serie Becker zu sehen, aber ich hätte sie gerne auch in Film-Hauptrollen gesehen.
-
Irgendwie fehlt mir hier Mugi zur Auswahl
Kira ist für mich die erste Wahl mit dem Aussehen von Staffel 7. Die hats faustdick hinter den Ohren
Aber am schärfsten fand ich die verdeckte Ermittlerin im Orionsyndikat, um die sich Odo gekümmert hat (nicht nur beruflich)
Leeta ist natürlich ein kleines Daboluder, das man sicher recht leicht abschleppen kann ^^
Edit: Achso, ist Ishka nicht Mugi, also Quakrs Mutter? Hahaha rofl wer wählt denn die oder die Gründerin wtf
-
Wollte eigentlich noch was zu schreiben, aber mal wieder vergessen.
1. Ich habe Leeta gewählt, weil Ihr Vorbau schon die Halbe Miete für Sexiest Woman ist. Sie ist halt ne Sexbombe.
2. Platz: Ezri Dax. Sie ist echt zum anbeißen süß und ihre Flecken ja, genau. Als sie mit Bejir (oder wie der geschrieben wird)im Bett gelandet ist, hät ich schon gern mit ihm getauscht.
3. Platz die Klingonische Frau ohne die klingonischen Zähne. Die ist bestimmt ziemlich wild.
-
Da ich auf hochgewachsene Frauen stehe, kommen Ezri und Kira bei der Abstimmung für mich nicht in Frage. Bei Jadzia Dax irritierte mich allerdings immer etwas ihre eher unvorteilhafte Aufmachung, besonders, dass ihr Maskenbildner einfach nicht in der Lage schien, ihr wenigstens einmal eine vernünftige Frisur zu machen. Bis zur 3. Staffel - da kam Spiegel-Jadzia, und die war scharf bis über die Schmerzgrenze hinaus! So hätte die Originalfigur aufgebaut werden sollen! Deswegen von meiner Seite ein eindeutiges Votum.
-
Für mich ist es ganz klar Jadzia. Kann jetzt auch garnicht so genau sagen warum. Mir gefällt sie einfach am besten.
-
Ich kann mich nicht so recht entscheiden.... Ezri, Sial, Kira (auch 7. Staffel, ja wegen der Haare) und Jadzia. Für mich sind diese 4 Frauen die Schärfsten. Ich möcht nicht zwischen denen Wählen wollen.
-
Zitat von Mr. Birth of the Federation Beitrag anzeigenIch finde, dass bei den Amerikanern das alles im Allgemeinen etwas schicki-micki/übertrieben rüberkommt. Wenn ich Star Trek mit anderen Serien vergleichesind auch da einige Stimmen oft - wie soll ich sagen - aaaaaaaa. Nix geht über Amerikanische Filme/Serien, aber die Stimmen tw sind echt grauenhaft "amerikansich" (hoffe ihr versteht was ich mein).
-
Ich finde, dass bei den Amerikanern das alles im Allgemeinen etwas schicki-micki/übertrieben rüberkommt. Wenn ich Star Trek mit anderen Serien vergleichesind auch da einige Stimmen oft - wie soll ich sagen - aaaaaaaa. Nix geht über Amerikanische Filme/Serien, aber die Stimmen tw sind echt grauenhaft "amerikansich" (hoffe ihr versteht was ich mein).
-
Quietscht die da nicht so? Wirkt die da weniger duemmlich? Ich hab DS9 noch nie auf deutsch gesehen, deshalb frage ich...
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenNaja, ich finde Attraktivitaet und Sexappeal bestehen auch eine Menge aus dem Auftreten. Leeta ist schon huebsch anzusehen, aber sobald sie was quietscht ( ich meine spricht), verblasst ihr Aeusseres XD