DS9's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9's Sexiest Woman

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Captain Suninho
    antwortet
    ich finde ezri dax am schönsten... sie sieht einfach so jung und doch schon ein wenig erfahren aus...man merkt ihr ein wenig an das sie schon mehrere leben gelebt hat sozu sagen

Einen Kommentar schreiben:

• Maximilian
    antwortet
    Mir gefällt die absolute Durchschnittlichkeit von Jadzias Schönheit. Ezri transportiert im Ausdruck aber meiner Meinung nach einen faszinierenderen Reiz.

• Klingone
    antwortet
    Zitat von skitgubbe Beitrag anzeigen
    Ich hab für Kira gestimmt, da sie nicht nur gut aussieht sondern einfach noch zusätzlich ne hammer Powerfrau ist.
    Die beiden Dax folgen aber sehr nah, da sie auch nicht übel aussehen...
    Oh ja. Sie könnt uns glatt die Zähne einzeln ausschlagen. Sogar ohne Schlagring. ok ok, das war nur übertrieben.

DS9 hat echt so viele schöne Frauen zu bieten, dass man sich nicht entscheiden kann. (Achtung: Das ist nicht sexistisch gemeint)
    (Na gut, DS9 hat auch viele Männer zu bieten, dass sich Frauen nicht entscheiden können)
    Zuletzt geändert von Klingone; 21.08.2008, 21:49. Grund: Komischerweise stand hier alles doppelt. Auch stand da dieses rote "Automatische Zusammensetzung" Zeug

• skitgubbe
    antwortet
    Ich hab für Kira gestimmt, da sie nicht nur gut aussieht sondern einfach noch zusätzlich ne hammer Powerfrau ist.
    Die beiden Dax folgen aber sehr nah, da sie auch nicht übel aussehen...

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Chef O Brian Beitrag anzeigen
    ich mag Esri am liebsten
    Und warum magst du sie am liebsten? Wäre nett, wenn du deine Meinung auch mal begründen würdest! Denn solche Einzeiler sind hier ungern gesehen!

• Chef O Brian
    antwortet
    ich mag Esri am liebsten

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
    Ich find Ezri am besten, sie ist richtig geil

Die anderen Weiber sind mir zu alt, die sehen mir fast alle wie über 30 aus.
    ach ist dieses Urteil erfrischend, immer wieder nett, so was zu lesen
    Ich sollte mich wohl schon mal um ein Altersheim bemühen und Rente beantragen

• TheDoc
    antwortet
    Ezri Dax , Kira Nerys (oder Nerys Kira ???)

• Oberst-Snake
    antwortet
    Ich find Ezri am besten, sie ist richtig geil

Die anderen Weiber sind mir zu alt, die sehen mir fast alle wie über 30 aus.

• Counselor
    antwortet
    Für mich eindeutig Leeta. Sehr süß und sehr sexy. Auch wenn sie nicht wirklich mein Zielgebiet ist. Auch sehr nett ist ihre Romanze mit Rom.

• Klingone
    antwortet
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Find ich ja interessant, das hier manche Leute für die Gründerin gestimmt haben... Naja, über Geschmack lässt sich streiten!
    Seh ich auch so. Die Gründerin ist hässlich.(meine Meinung)

• Cavit
    antwortet
    Find ich ja interessant, das hier manche Leute für die Gründerin gestimmt haben... Naja, über Geschmack lässt sich streiten!

Absolut sexy ist auf jeden Fall Chase Masterson alias Leeta!
    Bei der Frau stimmt einfach alles: Perfekte Figur, bezauberndes Lächeln, hammermäßiger Vorbau!
    In einem Wort: Traumhaft!

• Gilad Pellaeon
    antwortet
    Ich würd mal sagen Jadzia... Wobei Kira ja auch was hat Aber Jadzia ist schon sexy

• Kalyrus
    antwortet
    ZoeMcLellan.

Und in der Folge, wo die bei TNG alle nach dem Spiel süchtig werden und Crusher die alle rettet. Dat Mädel in der Folge (war glaube ich nen Ensign), man fand ich die damals toll.

edit: *hüstel* gerade erstnochmal gemerkt, dass ich ja in nem DS9 Subforum war. Dann wohl Jadzia ^^

• Klingone
    antwortet
    Zitat von Naqadah Beitrag anzeigen
    ich muss meinen beitrag von november 2007 wohl korrigieren weil ich bis dahin nur bis einschließlich zur dritten staffel gesehen hab
    ich denke das Tora Zyial ebenfalls nicht übel aussieht dabei finde ich die letzte darstellerin aus 'sieg oder niederlage?' am beeindruckendsten ^^
    Find ich auch, dass Melanie Smith es am besten gemacht hat.
    Obwohl Cya Batten und Tracy Middendorf auch ganz gut waren.
    Scince ficton Serien/Fime zeigen irgentwie fast nur die besten Frauen.(Nein, ich sehe Frauen NICHT als Gegenstände) Insbesondere DS9.
    Ich will erst gar nicht wissen, was Typen wie Frauenarzt oder Orgi zu sagen würden.

Lädt...
X