Deep Space Nine - Newbie Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine - Newbie Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @garakvsneelix: Wie jetzt? Im DS9-Thread setzt Du Spoiler-Tags zu DS9, in diesem B5-fremden Thread aber spoilst Du majormässig zu B5?!!
    Setz das bitte mal in Spoiler! Gerade bei diesem "Beispiel" heißt es ja sogar seitens der Mods, dass ein quer-spoilen nicht wirklich sein muss! Denn Spoiler zu B5 kann man in diesem Thread hier wohl kaum erwarten!
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #77
      Oh...

      Das ist mir jetzt extrem peinlich... Ich war mir irgendwie sicher, dass Ch'ReI schon B5 gesehen hat...

      Kommentar


        #78
        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Oh...

        Das ist mir jetzt extrem peinlich... Ich war mir irgendwie sicher, dass Ch'ReI schon B5 gesehen hat...
        Ja und wenn?

        Es gibt noch ne Menge anderer Leute, die hier mitlesen.
        Aus Spaß einen der größten Spoiler zu B5, einer der besten Sci-Fi-Serien überhaupt, zu bringen war doch mehr als unbedacht.


        Schwamm drüber, hast es ja geändert.
        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

        Kommentar


          #79
          Aber immerhin beweist es ja, dass es halt doch besser ist, jede ach so kleine Winzigkeit in Spoilern zu setzen. Tut mir echt leid, Ch'ReI

          Kommentar


            #80
            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
            Aber immerhin beweist es ja, dass es halt doch besser ist, jede ach so kleine Winzigkeit in Spoilern zu setzen. Tut mir echt leid, Ch'ReI
            Ich stell das auch gar nicht in Frage.

            Nur weil es leider so ist, dass auch die meisten, die DS9 nicht gesehen haben, den Handlungsbogen grob kennen, heisst das nicht, dass man die letzten, die sich nicht spoilern lassen haben, auch noch spoilern muss.
            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

            Kommentar


              #81
              Und genau deswegen habe ich selbst diese kleine Info zum Dominion in Spoilern gesetzt...

              Kommentar


                #82
                Hi

                da das ein newbie tread ist kann ich ja mal die relative aber eben für mich interessante frage stellen - wie ist den jetzt ds9 ? Ich habe am anfang gelesen das die ertse staffel was schwach ist - und leider die kenne ich glaube ich nur und habe deshalb nicht weiter gesehen , aber womit kann man ds9 vergleichen? Viel Aktion oder was kommt später noch ? Leicht zu verstehen oder sieht man nicht mehr durch mit dem weitergehen der handlung?

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von comander Beitrag anzeigen
                  da das ein newbie tread ist kann ich ja mal die relative aber eben für mich interessante frage stellen - wie ist den jetzt ds9 ? Ich habe am anfang gelesen das die ertse staffel was schwach ist - und leider die kenne ich glaube ich nur und habe deshalb nicht weiter gesehen , aber womit kann man ds9 vergleichen? Viel Aktion oder was kommt später noch ? Leicht zu verstehen oder sieht man nicht mehr durch mit dem weitergehen der handlung?
                  Forum für alle DS9-Fans: Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...


                  Yo Leutz! Da ich letztens über ST-Download gestolpert bin und dazu noch hier ein geniales ST Forum entdeckt habe, dachte ich mir, das ich mich mal ruhig hier in die Diskussionen und gespräche einklinken könnte :D. Zumal ich StarTrek nun schon seit einigen jahren verfolge und eigentlich ganz gut mitreden könnte (hoff ich doch


                  In den beiden Threads wurde schon viel über den Anfang von DS9 und auch die späteren Staffeln geschrieben.
                  Meine Meinung ist, dass auch die erste Staffel nicht so schlecht ist, wie sie manchmal schlechtgeredet wird, und sie gehört zwar nicht unbedingt zum großen Handlungsbogen der späteren Staffeln, aber die Charaktäre werden gut eingeführt. Also unbedingt ansehen!
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X