Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Projekt - Star Trek: The Dominion War
Einklappen
X
-
So, Teil 21 hab ich jetzt auch gesehen. Gewohnte Qualität, auch wenn es manchmal etwas zu sehr vorgespult vorkommt, etwas zu hastig, kommt aber durch die vielen hektischen Schnitte, ist aber auch nicht weiter tragisch. Aber ich finde dass zwei Handlungsstränge ausgereicht hätten, also die Romulanergeschichte und die Siskosache...aber ansonsten, wie immer gute Arbeit...
-
Bis ich bei Part 21 ankomm wirds noch weng dauern...muss jetzt erst mal mit Part 4 weiter machen.
Teil 4:
In diesem Teil hat weng Action gefehlt. Bis auf eine STelle in der Mitte und am Schluss war das ganze sehr textlastig...dadurch finde ich ihn nicht ganz so gut.
Teil 5:
Der Teil ist viel besser als der vorherige. Da hat eigentlich alles gepasst. Da muss ich eigentlich gar nicht mehr sagen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Da morgen schon Part 22 kommen wird hier noch die Vorstellung von Part 21:
Star Trek: The Dominion War
Part Twentyone
Silent Sorrows
Während die 7. Season selbst mit einer Doppelfolge begonnen hat zeige ich diese nächste Stufe des Dominonkrieges in einem Dreiteiler.
Das ist nicht gerade einfach, da die beiden Episoden alleine schon drei große Storyarcs nebeneinander laufen lassen, diese sich auch noch aufspalten und dadurch zT ungeeignet für meine Videos sind. Da es ingesamt erst man wenig Action und viel langatmigen Dialog geben wird habe ich den "Gowron attacks Empk Nor" Plot eingefügt. So hat auch derjenige etwas davon, der die Dialoge zwischen den Hauptprotagonisten auswendig kennt und gerne was Neues sehen will.
Wie geht es weiter?
Part 22 wird wie gesagt wohl Morgen erscheinen, Part 23 krebst mangels Zeit irgendwo bei Build 0.3 rum.
Für Part 24 und 25 wird der Dahar Master und einiges an selbst kreierter Handlung anstehen. Und danach dann wohl schon Ar-558. Bis dahin ist der Winter aber vorbei
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenStar Trek: The Dominion War
Part Twenty
Gone with the Wind
YouTube - Star Trek The Dominion War - Part Twenty -
Und damit ist es soweit - mit dem Abschluss der 6. Season ist die Hälfte geschafft. Allerdings wird es wohl mehr als 40 Videos geben, eher so um die 43.
Zu Part 20 selbst gibt es nicht sonderlich viel zu sagen. Die drei Handlungsstränge werden abgeschlossen. Standartkost.
Da es bei YT schon moniert wurde: Die Starship Troopers Szenen sind mit Part 20 im wesentlichen beendet, eine inflationäre Verwendung wird es nicht geben.
Wie geht es jetzt weiter?
Part 21-23 sind momentan simultan in Arbeit.
Behandeln werden sie die ersten beiden Episoden der 7. Season, dazu womöglich noch eine fiktive Storyline, das wird sich aber erst zeigen.
Einen Fertigstellungstermin kann ich noch nicht nennen.
Part Twentyone ~ Build 0.3 Arbeitstitel momentan: Silent Sorrows
Part Twentytwo ~ Build 0.3 Arbeitstitel momentan: Stand my Ground
Part Twentythree ~ Build 02 Arbeitstitel momentan: Between all Fires
http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1570150)
Aber der Gladiatorsoundtrack hat sehr gut gepasst...
wie immer kann ich hier nur sagen: R-E-S-P-T-E-C oder so ähnlich...
-
Part Twenty
Gone with the Wind
YouTube - Star Trek The Dominion War - Part Twenty -
Und damit ist es soweit - mit dem Abschluss der 6. Season ist die Hälfte geschafft. Allerdings wird es wohl mehr als 40 Videos geben, eher so um die 43.
Zu Part 20 selbst gibt es nicht sonderlich viel zu sagen. Die drei Handlungsstränge werden abgeschlossen. Standartkost.
Da es bei YT schon moniert wurde: Die Starship Troopers Szenen sind mit Part 20 im wesentlichen beendet, eine inflationäre Verwendung wird es nicht geben.
Wie geht es jetzt weiter?
Part 21-23 sind momentan simultan in Arbeit.
Behandeln werden sie die ersten beiden Episoden der 7. Season, dazu womöglich noch eine fiktive Storyline, das wird sich aber erst zeigen.
Einen Fertigstellungstermin kann ich noch nicht nennen.
Part Twentyone ~ Build 0.3 Arbeitstitel momentan: Silent Sorrows
Part Twentytwo ~ Build 0.3 Arbeitstitel momentan: Stand my Ground
Part Twentythree ~ Build 02 Arbeitstitel momentan: Between all Fires
-
In der Folge, wo die auf AR-558 kämpften. War das nicht im Chin Toka Sytem?
Gespräch zwischen Quark und Worf, in den Koridoren der Defiant, während sie angegriffen wird:
"Ich dachte das Chin Toka Sytem ist in den Händen der Föderation?"
"Ja, aber das Dominion ist entschlossen sein Theritorium zurückzuerobern!"
Und kurz darauf beamen sie runter.
Und siehe da, es sind Menschen da unten. ^^
Und wisst ihr woher ich das weis? Ich hab mir die 7. Staffel gekauft!
Meine Erste. die 6. und 5. sind unterwegs.
Endlich kann ich hier mitreden!
Hab die 7. eigentlich deswegen gekauft, weil ich davon die wenigsten Folgen gesehen hatte. Vorallem "Das was du zurück lässt", konnte ich nicht sehen..
Bis jetzt.
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen...und bekämpfen dort die BUGS...
Nur leider ist das vorhandene Material etwas dürft. Gibt nur zwei Epiosden wo Jem Hadar in so ner Steinwüste auftreten.
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenAlso ich find den Scorpions Song auch gut gewählt, nur am Ende bricht es etwas improvisiert ab...(also die LAustärke reduziert sich bis zum 0 Punkt...aber ok, ist ja Teil 1...)
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenVor allem zeitlich gut getimt, fand ich den Song, da in dem Moment wo es im Song heißt: "soldiers passing by..." sieht man die Soldaten...
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenJa, Chintoka...der Wendepunkt zu Gunsten der Föderation. Bin schon gespannt auf Teil 20...
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen1. Du hast nicht recht:
Martok sagt folgendes:
We´ll begin transporting ground troops to both planets imideatly.
Das könnten natürlich auch Klingonen sein.
Aber dann Weyoun:
Federation Soldiers have landed on Cradassian soil and now you´re telling me the wormhole is gone?
Ganz klar Föderation-Soldaten.
ABER:
2.
2nd Battalion 4th SF Marines "Roughnecks" ist gerade nicht im Chin Tokea System im Einsatz - wie auch das System ist noch komplett von feindlichen Truppen bestzt, die Invasion findet erst statt. Stattdessen schlurfen sie auf Planet Pi (Part 20) in einem unbekannten Sternensystem rum., äh ich meine Cardassianer und Jem´Hadar. Also ich find den Scorpions Song auch gut gewählt, nur am Ende bricht es etwas improvisiert ab...(also die LAustärke reduziert sich bis zum 0 Punkt...aber ok, ist ja Teil 1...) Vor allem zeitlich gut getimt, fand ich den Song, da in dem Moment wo es im Song heißt: "soldiers passing by..." sieht man die Soldaten...
Ja, Chintoka...der Wendepunkt zu Gunsten der Föderation. Bin schon gespannt auf Teil 20...
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenWenn ich mir richtig erinnere waren es zwar klingonische Bodentruppen, die das System gesichert haben- aber wenn es denn gut aussieht, darf man sich da gerne auf die künstleriche Freiheit berufen.
Martok sagt folgendes:
We´ll begin transporting ground troops to both planets imideatly.
Das könnten natürlich auch Klingonen sein.
Aber dann Weyoun:
Federation Soldiers have landed on Cradassian soil and now you´re telling me the wormhole is gone?
Ganz klar Föderation-Soldaten.
ABER:
2.
2nd Battalion 4th SF Marines "Roughnecks" ist gerade nicht im Chin Tokea System im Einsatz - wie auch das System ist noch komplett von feindlichen Truppen bestzt, die Invasion findet erst statt. Stattdessen schlurfen sie auf Planet Pi (Part 20) in einem unbekannten Sternensystem rum.
So habe ich mir das zumindest gedacht. Wenn einem das lieber ist kann man natürlich auch annehmen das wäre ein Vorauskommando im Chin Tokea System.
-
Oh ja, Die Rückeroberung des Chin'toka-Systems, ein ganz wichtiger Wendepunkt im Dominion-Krieg.
"Wind of change" hat als Ankündigung der anstehenden Veränderungen hervoragend gepasst- eine tolle Wahl.
Mit "Conquest of Paradise" kann man eigentlich nie viel falsch machen, so fügt es sich auch hier gut ein. Nur das Ende des Songs ist ein bisschen zu pompös in Verbindung mit den Propheten.
Die Szenen der SF Marines und Jem'Hadar sind natürlich ein Schmankerl, so hätte man die Bodenoffensive in der Serie wohl darstellen müssen. Wenn ich mir richtig erinnere waren es zwar klingonische Bodentruppen, die das System gesichert haben- aber wenn es denn gut aussieht, darf man sich da gerne auf die künstleriche Freiheit berufen.
-
Part Nineteen
Days of Valor
Der erste Teil des Finales der 6. Season ist mit Part 19 online. Im Grunde genommen ist es nur eines: Vorbereitung auf Part 20. Drei Handlungsstränge - Invasion Chin Tokeas, SF Marines, Dukats Operation - werden hier aufgebaut und dann im nächsten Teil abgeschlossen.
Was mit vielleicht interessieren würde wäre wie die "Wind of Change" ankommt.
Und bevor jemand fragt: Das erste Theme ist aus Conquest of Paradise, das zweite hab ich von einem Computerspiel geklaut das das Forum mal als Werbepopup verlinkt hat. Das taugt also auch zu was...
Hab aber keine Ahnung mehr wie das hieß.
Kleiner Ausblick:
Part Twenty ~ Build 0.7 Titel: Gone with the Wind
Part Twentyone ~ Build 0.2 Arbeitstitel momentan: Sorrows
Zuletzt geändert von Nighthawk_; 23.12.2007, 13:10.
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenIst auf jeden Fall sehr gut gelungen, vor allem die Zerstörung, siehst so aus, als hätte wirklich die Defiant die Station zerstört..
Es war mein erster Versuch Handlung aus dem Nichts zu generieren und ich bin sehr zufrieden damit.
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenAha Danke...darf er irgendwann wieder Zurück auf die Defiant? Verrät mir das jemand?
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenJa, dieser Teil war meine erste Kürzungsorgie. War zum Teil höllisch.
Aber an diesem Punkt ist kaum was gekürzt, das ist in der Episode nicht viel länger.
Ja, Caretaker. Der Angriff wurde nie gezeigt und ist komplett selbst erstellt.
Er ist Adjutant / Berater von Admiral Ross. Mitglied seines Stabes. Stationiert in der Etappe auf Starbase 375
Mal schauen, vielleicht schaffe ich morgen Teil 4.
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenTeil 3:
Der Anfang ist ziemlich gut, aber ich finde, dass die Absturzszene weng zu sehr gekürzt ist...man sieht ja, wie das SChiff dem Planeten zufliegt/abstürzt und dann, wie die Crew an Land klettert. Da fehlt für mich weng was dazwischen.
Aber an diesem Punkt ist kaum was gekürzt, das ist in der Episode nicht viel länger.
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDagegen gefällt mir die Kampfszene zwischen (angabe geschätzt) 3:20 und 4:15 sehr gut. Doch leider wird sie durch den Text etwas in den Hintergrund geschoben. Diese Station, die die 5 Sektoren überwachen kann ist doch aus der Voyagerfolge "Caretaker" stimmts?
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDie Szenen, wo Sisko das Commando von der Defiant aberkannt bekommen hat und Dax das Commando bekommen hat sind sehr gut gelungen...blos einwas hab ich nicht verstanden, wohin wurde jetzt Sisko versetzt? (Liegt wahrscheinlich an meinen Englischkenntnissen)
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenIch hab die Angewohnheit Serien erst dann zu schauen wenn sie einige Seasons alt sind und man abschätzen kann ob sie was taugen. Und dann werden sie auch gleich auf DVD gekauft. Eben richtig oder garnicht. BSG werde ich sicher irgendwann mal beschaffen, davor abererst noch Babylon 5. Ja ehrlich, ich als DS9 Fan kenne das nicht...
Das hilft mir jetzt aber wahnsinnig weiter
Hatte grad weng Zeit für den nächsten Teil.
Teil 3:
Der Anfang ist ziemlich gut, aber ich finde, dass die Absturzszene weng zu sehr gekürzt ist...man sieht ja, wie das SChiff dem Planeten zufliegt/abstürzt und dann, wie die Crew an Land klettert. Da fehlt für mich weng was dazwischen. Dagegen gefällt mir die Kampfszene zwischen (angabe geschätzt) 3:20 und 4:15 sehr gut. Doch leider wird sie durch den Text etwas in den Hintergrund geschoben. Diese Station, die die 5 Sektoren überwachen kann ist doch aus der Voyagerfolge "Caretaker" stimmts? Die Szenen, wo Sisko das Commando von der Defiant aberkannt bekommen hat und Dax das Commando bekommen hat sind sehr gut gelungen...blos einwas hab ich nicht verstanden, wohin wurde jetzt Sisko versetzt? (Liegt wahrscheinlich an meinen Englischkenntnissen)
Insgesamt ist der dritte Teil genauso gut wie der zweite, an manchen Stellen sogar besser....