Defiant mit Sisko im Delta Quadranten (wie lange hätte "sie" dort wohl überlebt?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Defiant mit Sisko im Delta Quadranten (wie lange hätte "sie" dort wohl überlebt?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stimmt.
    Man stelle sich folgende Szene vor:
    "Captain ein Schiff sendet ein Notsignal, sie behaupten sie seien Sikarianer."
    "Tarnvorrichtung sofort aktivieren! Wir haben keine Zeit für sowas, wir müssen nach Hause."
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
      Stimmt.
      Man stelle sich folgende Szene vor:
      "Captain ein Schiff sendet ein Notsignal, sie behaupten sie seien Sikarianer."
      "Tarnvorrichtung sofort aktivieren! Wir haben keine Zeit für sowas, wir müssen nach Hause."
      *lol*
      Das war wirklich gut.

      Naja, aber denken wir doch einmal darüber nach, was Captain Jane getan hätte.

      J: Setzen sie einen Abfangkurs.
      Tuvok: Sie werden von einer Armada aus Schiffen verschiedener Rassen angegriffen.
      J:Photonentorpedos!
      T: Das Führungschiff wurde vernichtet
      J: Sehr gut, vielleicht sind sie jetzt zu Verhandlungen bereit...
      T:Sie rufen uns
      J:Einen Kanal öffnen!

      Außerirdischer: Warum greifen sie uns an, die Sikarianer haben rund 50 zivile Transportschiffe überfallen und die Besatzungen getötet!
      J: Oh, ja, also, äh... einen schönen Tag noch
      *zu Paris*
      Maximum Warp und schnell weg!
      Paris: Sie haben uns mit einem Traktorstrahl erfasst.
      J: *zu Tuvok*
      Vernichten sie alle!

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von The_Borg
        Natürlich gibt die Waffenstärke nicht den alleinigen Ausschlag, aber sie ist dennoch ein Aspekt, den man bei einem solchen Vergleich unbedingt beachten muss.

        Die Crew gewinnt aber auf jeden Fall durch den Captain, denn er hat bei Weitem bessere Fürhungqualitäten als Captain Janeway.

        eine Durchgedrehte Crew kann nichtmal Picard übereden


        @Dax

        na ja ich weiss es eben nicht 100% die Voy scheint eben Typ X phaser zu haben, wobei ich es nur annehme.

        zu den Torpedos.

        nun hat sie aber nicht. Die wurden erst in den Jahren von DS9 wirklich bekannt. und wie soll die Voy denn an diese Waffen kommen? Mag sein das sie erst 71 in Dienst gestellt wurden, aber man dachte eben nicht, das sie sowas gebrauchten könnte.

        Kommentar


          Re: Sisko im Deltaquadranten

          Originalnachricht erstellt von Aci
          Was würde oder hätte Sisko alles getan, um wieder schnell nach Hause zu kommen.

          Hätte er alles probiert um wieder nach Hause zu kommen, oder hätte er so geendet wie Janeway?

          nur so nebenbei ich denke diese Fragen, werden in diesem thread schon etwas länger behandelt. lese bitte dort.

          Ich denke die Defaint, hat dort 100% Sikso an Bord.

          Kommentar


            ditl sagt
            13 x Type VIII Phaser arrays, total output 10,000 TeraWatts.
            aber non-cannon markiert

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
              ditl sagt
              aber non-cannon markiert
              die Ente D hat 13 Typ X phaserbänke (jdes emitterelement 5,1 Megwatt) rundherum verteil, wobei 3 Torpedowerfer Das ist Canon

              jdoch über die Interpid und über die Defaint gibt es keine mir zugängliche Daten.

              Kommentar


                OK, wenn di Galaxy Typ X hat, wird die Intrepid sie auch haben... aber die Sovereign nicht. Ich zitiere mal wieder von DITL:
                Type XII phaser arrays
                Und das ist als Backstage-Info markiert

                Kommentar


                  Also wenn der schizophrene Typ namens Sisko auch noch im Delta-Quadranten wäre, kann ich nur mein Beileid den Völkern dort ausrichten!!!
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    hä? Der einzig schizophrene Captain ist doch im DQ. Was soll denn an Sisko schizophren sein?

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
                      hä? Der einzig schizophrene Captain ist doch im DQ. Was soll denn an Sisko schizophren sein?
                      Sisko ist einfach nur krank! Mir geht mittlerweile Deep Space Nine sowieso schon so auf den A****!
                      Immer der ganze "Propheten"-Kram, und dann noch immer mit Siskos Visionen mit den Wurmlochwesen.. "Sie sind der Sisko"
                      Also was blöderes konnte den Autoren auch nicht einfallen..
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        wow, ein ds9 hasser, soetwas gibt es auch


                        die definat ist ein kriegsschiff und hätte wahrescheinlich weniger probleme im kampf als die voyager, jedenfalls solange bis sie auf die borg gestossen wäre. die borg können nur von janewar vernichtet werden

                        allerdings wäre das leben auf der definat nicht sehr schön. keine nennenswerte krankenstation, spartanische quartiere, keine holodecks u.s.w.. wäre ich aufder defiant im delaqaudrante würde ich mich irgedwo ansiedeln.


                        mfg akira
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von Akira
                          wow, ein ds9 hasser, soetwas gibt es auch
                          Ich hasse Deep Space Nine ja nicht - es war ja sogar mal meine Lieblingsserie von Star Trek, aber das wurde mir langsam alles zuviel..
                          Vorallem den Captain mag ich nicht sehr..
                          Außerdem stellt er meistens eh nur ne Randfigur dar..
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            lol...
                            Also Sisko hat sich in den 7 Jahren auf jeden Fall mehr eintwickelt als Picard. Von Janeway reden wir lieber nicht...

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
                              lol...
                              Also Sisko hat sich in den 7 Jahren auf jeden Fall mehr eintwickelt als Picard. Von Janeway reden wir lieber nicht...
                              Hab ich irgendwelche Entwicklungen der Personen kritisiert?
                              Aber du hast recht - Sisko hat sich immermehr zum Psychopathen entwickelt
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Picard


                                Hab ich irgendwelche Entwicklungen der Personen kritisiert?
                                Aber du hast recht - Sisko hat sich immermehr zum Psychopathen entwickelt
                                das bezog sich auf den Teil mit der Randfigur...
                                und vielleicht war das wenn man die äußeren Umstände bedenkt garnicht so schlecht, obwohl sehr psychopathisch kam er mir in Changing Face of Evil nicht vor...

                                edit: Geschafft, Lieutenant Commander

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X