Worf als Botschafter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worf als Botschafter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Doc R.Giuliani


    Ey man darf ja wohl noch Hoffen dürfen mein Optimismus ist unerschöpflich!!!
    Aber leider haben wir hier inzwischen schon fast Fakten vorliegen und diese sagen uns ziemlich deutlich, dass Optimismus bezüglich eines DS9 Filmes leider wohl nicht angebracht ist und wir auch noch einige Jahre auf einen Enterprise-Kinofilm warten werden müssen.

    Kommentar


      Original geschrieben von The_Borg

      Aber leider haben wir hier inzwischen schon fast Fakten vorliegen und diese sagen uns ziemlich deutlich, dass Optimismus bezüglich eines DS9 Filmes leider wohl nicht angebracht ist und wir auch noch einige Jahre auf einen Enterprise-Kinofilm warten werden müssen.
      Trotzdem darf man die Hoffnung nicht aufgeben. Denn wen man das tut, ist wirklich alles vorbei.
      Naja wenns alles nicht gilft, dann drehen wir den Film selbst. Ich spiel schonmal die Rolle des Autors, sprich ich schreib die Story.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        optimissmus ist irrelevant!
        und bei sovielen fakten fehl am platz.
        es wird keinen ds9 film geben.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          Original geschrieben von Colmi Dax


          Trotzdem darf man die Hoffnung nicht aufgeben. Denn wen man das tut, ist wirklich alles vorbei.
          Naja wenns alles nicht gilft, dann drehen wir den Film selbst. Ich spiel schonmal die Rolle des Autors, sprich ich schreib die Story.
          Hm, ich dachte eigentich, dass wir eine solche Möglichkeit schon ausführlich erläutert hätten und am Ende kommt doch immer nur raus, dass wir das nicht schaffen können und von Paramount verklagt werden würden, weil die einfach die Rechte an Star-Trek haben

          Kommentar


            Ihr macht mich Wirr wo sind wir jetzt DSN KInofilm oder unser Funprojekt???
            http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

            Kommentar


              Original geschrieben von Doc R.Giuliani
              Ihr macht mich Wirr wo sind wir jetzt DSN KInofilm oder unser Funprojekt???
              Colmi meinte doch, dass wir selbst einfach einen Film machen sollten, aber das würde ja wiederum auf die schon erörterten Schwierigkeiten stoßen und wäre daher nicht sinnvoll durchführbar, also werden wir wohl für alle Zeiten auf einen DS9 Film verzichten müssen, aßer wenn Paramount es sich noch anders überlegt...

              Kommentar


                Original geschrieben von The_Borg

                Colmi meinte doch, dass wir selbst einfach einen Film machen sollten, aber das würde ja wiederum auf die schon erörterten Schwierigkeiten stoßen und wäre daher nicht sinnvoll durchführbar, also werden wir wohl für alle Zeiten auf einen DS9 Film verzichten müssen, aßer wenn Paramount es sich noch anders überlegt...
                Ja die Probleme sind mir durchaus klar ...

                Naja bleibt mir nur die FanFiction ...
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  die wird aber nicht verfilm.
                  also kein film.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    Kehren wir also wieder zu Worf zurück!!!!!
                    IMO ist er letztenendes ein guter Botschafter!
                    http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                    Kommentar


                      hatten wir glaubich schon 50 mal oder so bestätigt.
                      aber ja, ich stimme dir zu.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        Man kann es nicht oft genug sagen!!!!!!!!!
                        Aber gibt es noch einen besseren Botschafter!?
                        http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                        Kommentar


                          Original geschrieben von squatty
                          die wird aber nicht verfilm.
                          also kein film.
                          Ja, aber ich weiß dann für mich wie es weitergeht, irgendwie eine Art Genugtuung ...

                          @Doc R.Giuliani
                          Naja wie willlst du eigentlich sagen, ob es noch einen besseren Botschafter als Worf gibt? Du kennst doch keine anderen oder? Ich denke er wird seinen Job machen, wie jeder andere auch ...
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            Immerhin ist Worf eigentlich mehr Krieger und kein reiner Diplomat.

                            In diesem Sinne wäre es schon möglich, dass er eher nicht zu dem Job passt, weil ihm in gewissen Situationen das nötige Fingerspitzengefühl fehlen könnte im Vergleich zu einem echten Botschafter.

                            Aber das wird sich mit der Zeit rausstellen...

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Colmi Dax


                              Naja wie willlst du eigentlich sagen, ob es noch einen besseren Botschafter als Worf gibt? Du kennst doch keine anderen oder? Ich denke er wird seinen Job machen, wie jeder andere auch ...
                              doch. wir kennen diverse aus tng und tos. dazu kommt ein sehr bekannter mr. spock und einer namens neelix aus voyager.
                              also wir kennen schon einige und ob worf besser ist als spock?
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Colmi Dax


                                Ja, aber ich weiß dann für mich wie es weitergeht, irgendwie eine Art Genugtuung ...

                                @Doc R.Giuliani
                                Naja wie willlst du eigentlich sagen, ob es noch einen besseren Botschafter als Worf gibt? Du kennst doch keine anderen oder? Ich denke er wird seinen Job machen, wie jeder andere auch ...
                                Eigentlich habe ich die -> Frage <- so in den Raum gestellt das ist keien Aussage gewesen!!!!!!!
                                Aber an der Sache mit dem Krieger ist schon was dran!
                                http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X