Worf als Botschafter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worf als Botschafter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bei beidem. wir sind bei dem thema wer besser als botschfter bei den klingonen geeignet ist und warum worf+jadzia so gut zusammenpassen.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      Worf und Jadzia sind wie Ying und Yang, Gegensätze ziehen sich an!!!
      http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

      Kommentar


        gegensätze?
        aber höchstens bei den geschlechtern und rassen.
        ansonsten passen die doch perfekt zusammen.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          In gewisser Hinsicht passen Jadzia und Worf wohl wirklich zusammen, weil sie beide die klingonische Kultur mögen und danach leben wollen in einem gewissen Maße.

          Ansonten sind sie allerdings auch wieder unterschiedliche bei einigen Dingen.
          Z.B. ist Jadzia eher lebenslustig, wenn ich nur mal an die Feier vor der Hochzeit erinnern darf, während Worf eher ernst und mürrisch ist.

          Das ergibt dann zusammen schon eine wirklich interessante Kombination.

          Kommentar


            Aber mal ehrlich: Worf wird doch in Sachen Liebe ganz schön vom Pech verfolgt.
            - Erst trifft er auf K'Ehlyr, dann trennen sie sich, treffen Jahre später auf der Enterprise-D wieder aufeinander, ihre Liebe flammt wieder auf, Alexander wird geboren und Wochen später wird sie von Duras getötet.
            - Dann verliebt sich Worf in Deanna. Die Enterprise-D stürzt über Veridian III ab und die Wege trennen sich, da Worf auf DS9 versetzt wird.
            - Auf DS9 lernt er Jadzia kennen und lieben, heiratet sie und kurz darauf wird erleidet sie ein ähnliches Schicksal, wie K'Ehlyr.
            - Wenig später kommt Ezri auf die Station, die Worf zunächst meidet und dann aber eine Affäre mit ihr hat. Allerdings blieb es auch dabei, da Ezri sich in Bashir verliebt. Ist das für Worf fair?

            Kommentar


              Original geschrieben von Admiral K.Breit
              Ist das für Worf fair?
              Wer hat gesagt, dass alles immer fair zugehen müsse.?

              Naja, irgendwie sollt Worf wohl eine Art tragischer Held in der Geschichte von Star-Trek sein, was eigentlich ganz interessant ist und den Serien eine größere Tiefe gibt.

              Fair und schön für Worf wird es sicherlich nicht sein immerhin ist er eigentlich heldenhaft und hätte etwas besseres verdient, aber so ist das Leben nuneinmal.

              Kommentar


                Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen noch eine Fortsetzung erzählt. Ich meine, Deanna und Riker heiraten, da müsste doch für Worf auch mal was "festeres" drin sein.

                Kommentar


                  Original geschrieben von Admiral K.Breit
                  Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen noch eine Fortsetzung erzählt. Ich meine, Deanna und Riker heiraten, da müsste doch für Worf auch mal was "festeres" drin sein.
                  ST V soll eigentlich das Ende von TNG sein, daher wird es wohl nicht mehr viel von Worf zu sehen geben wie ich denke.

                  Also wird er meiner Meinung nach immer der tragische Held sein, der am Ende alleine dastehen wird, außer, dass man ihn irgendwo wieder einbauen könnte, aber das ist eher unwahrscheinlich.

                  Kommentar


                    Tja...nun isser Botschafter...aber leider unglücklich!

                    Er ist wirklch der tragische Held; das ist mir soo noch gar nicht aufgefallen.
                    Andernfalls hatte Kira ja genausowenig Glück mit ihren Männern...und als sie ihren erst mal gefunden hatte, ging der kurzerhand einfach weg!

                    Also...wie wäre es denn mal mit denen beiden:

                    KIRA + WOHORF!

                    Kommentar


                      Original geschrieben von The_Borg

                      ST V soll eigentlich das Ende von TNG sein, daher wird es wohl nicht mehr viel von Worf zu sehen geben wie ich denke.

                      Also wird er meiner Meinung nach immer der tragische Held sein, der am Ende alleine dastehen wird, außer, dass man ihn irgendwo wieder einbauen könnte, aber das ist eher unwahrscheinlich.

                      Also wenn ST X das Ende von TNG sein sollte, dann gibt es doch aber noch DS9. Und da hat ja Worf auch mitgewirkt. Theoretisch könnte man, wenn DS9 mal irgendwann wirklich fortgesetzt wird, noch was über ihn erfahren / sehen.

                      Kommentar


                        das stimmt. worf könnte in einer ds9 filmfortsetzung kommen.
                        aber ich vermute, das st XI wohl ehr von admiral kathy handeln wird. hab da irgendsoein ungutes gefühl.
                        ansonsten stimme ich zu. worf ist in sachen liebe wirklich eine tragische figur.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          Ja, dass hat Nana Visitors damals (nach dem Ende von DS9) auch behauptet. Aber mittlerweile spricht nach den neusten Informationen (von seitens des Produktionsteams) alles dafür, dass der Name Enterprise, der Leinwand erhalten bleibt.

                          Unter folgendem Link kann nach gelesen werden, was ich im ENT-Forum dazu geschrieben habe:

                          In diesem Forum dreht sich alles um die neueste Star Trek Serie "Enterprise". Hier kannst Du über alle Folgen, Gerüchte, News, Hoffnungen und Wünsche diskutieren, die diese Serie betreffen

                          Kommentar


                            hm. hast du den link nicht schonmal gepostet?
                            na dann wollen wir mal hoffen, das die serie enterprise irgendwann vor stXI in deutschland auf sat.1 zu sehen sein wird.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              Ne, den Link habe ich noch nicht gepostet, wieso?

                              Naja, ich persönlich bin froh, dass ich nicht mehr von SAT.1 "abhängig" bin, da ich mir vor einigen Jahren (nicht nur wegen Star Trek) PremiereWorld (was damals noch nur Premiere hieß) zugelegt habe. Denn was sich SAT.1 so erlaubt... naja.

                              Kommentar


                                Ich find es wirklich schade dasss die tng crew mit st x ihren letzten film bestreiten will sind doch noch jung die leute allerdings wids ma zeit dass ein DSN-Movie rauskommt gibt genug Gefahr aus dem Wurmloch und die Zeit "nach" dem Krieg wäre auch interessant!!!
                                http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X