Wo sind die Tribbles? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Tribbles?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

    Also mit anderen Worten, nicht intelligent, also weg damit!

    NÖ - sie sind Ungeziefer - Weg damit!


    Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

    Passt ja super zur Föderation.
    EXAKT!
    O´BRIEN Hat auch diese Ratten gekillt!!!
    PS: Die LEBEN AUCH!!! - Nur haben die nciht so ein Knuddelfell!!!
    Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

    Warum rotten wir nicht gleich alle Tiere aus dies noch gibt?
    Ja warum eigentlich nicht???
    Die sind eh nutzlos...
    EBEN NICHT!!!
    Die Tiere sind Wichtig Für das Ökosystem...
    aber es gibt einige Spezies die Wirklich Keinen Zweck erfüllen

    Und die Tribbles haben wie Heuschreckenschwäreme ganze Planeten zu Wüsten gemacht...
    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
    RESPEKT VOR LEBEN!!

    Ja aber sicher doch...
    *als Vorbild Strahl*
    Oh ein Tribble - Axt zück und Zweiteil...
    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

    wir mpssen mit dem Lebenwesen in Symbiose leben. nicht ausrotten oder nur wenn es absolut nötig ist um ein Höheres leben zu retten.

    WÄr ja noch schoner...In Symbiose
    Das kommt mir nicht in die Tüte!!!

    In Harmonie oder in Einklang ja - aber nicht IN SYMBIOSE!!! :IGITT!!!!

    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

    Gelle DW, hauptsache es trifft dich nicht. Die Tribbles sind leben, so unschwer es klingen mag. oder bist du dafür, das jeder Mensch seine haustiere killt, weil es kein hohes Leben ist!
    Nur weil wir meine, wir die Menschen, seien das höste Tier, hätten wir das Recht niederes leben zu töten! Klasse.

    Naund?
    Vorrecht des Stärkeren
    Ne mal Ernsthaft...Die Sind Ungeziefer
    Nur weil sie Weich sind und Quieken sind sie noch lange keine HAUSTIERE!!!

    PS: Ich sehe Nagetiere auch nicht gerade alle als Haustiere...(die sind nur Knuddelspielzeuge oer Futter für Reptilien)
    Kanninchen oder Hasen sind vielleicht Haustiere (jaja Widerspruch...)
    aber Meerschweinchen oder Hamster oder Mäuse sind genauso Ungeziefer...Die können eine Ganzschöne Plage werden...
    Und DIE Sind Nutzlos...die Fressen und Quiekeun und Pflanzen sich Fort...
    Das Einzigste warum die Als Haustiere gehalten werden ist doch der SÜÜSS und Knuddel Faktor...
    Ansonsten würden wir die doch alle mit Fallen töten...

    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

    PS: ich töte nur wenn es zu Plage wird. zB wenn mehr als eine Spinne in meinem Zimmer ist!
    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
    RESPEKT VOR LEBEN!!

    Ich zieteier dich mal gerne...


    PSIE TRIBBLES WAREN EINE PLAGE!!!











    MAL ERHLICH: Ich Seid doch nur für diese Wiederlichen Tribbles weil die So SÜÜÜÜS Sind...
    Wenn diese Dinger So aussehen würden wie Unken oder Irgendwelche Nacktratten dann wäre es Euch SChnurz wenn die Gekillt werden...

    Es ist - obwohl es So süüüüss aussieht aber immernoch Ungeziefer...
    Weg damit...
    Ich halte mir ja uch keine Silberfischchen und Kakerlaken nur weil sie so süss aussehen...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #32
      Überhaupt...
      Ich kann nicht verstehen was an diesen Dingern süß sein soll !
      Das sind doch nur undefinierbare Fellknäuel ohne erkennbare Gliedmaßen geschweige denn einem erkennbaren Kopf !!
      Ich finde diese Teile nur langweilig. ´Vermutlich hatte man zu TOS Zeiten nicht genug Geld eine große Menge fertig gestalteter Wesen zu zeigen und nahm deshalb so etwas !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        @NicolasHazen
        Immerhin sind sie weich und haben den gewissen Knuddeleffekt oder so.

        Das macht sie offenbar einigermaßen beliebt, allerdings sind die auf Dauer wohl wirklich langweilig, da sie außer fressen und sich vermehren nichts tun, abgesehen davon, dass sie manchmal quieken.

        Kommentar


          #34
          Also Nic du enttäuscht mich jetzt aber. Sogar Spock fand die kleinen Kerle niedlich.
          Betrachten wir das ganze aus heutiger Sicht, so würde man sagen, die Tribbles sind eine Plage, wir müssen sie dezimieren um unsere Nahrung zu retten. Aber die Föderation wird dort doch fortschrittlicher denken!
          Und wir beurteilen Tribbles so, als sind sie ws niederes, was ist, wenn eine unglaublich hochentwickelte Spezie sowas über uns Menschen sagt und die uns dann ausrotten wollen, weil sie unseren Planeten als Fußball benutzen wollen!
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #35
            Also ich kann nix niedliches an einem Fellknäuel ohne erkennbares Gesicht finden...
            Da ist ja noch mein Zottelvieh (ehemals zu als Cu's Avatar ) niedlicher !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
              Also Nic du enttäuscht mich jetzt aber. Sogar Spock fand die kleinen Kerle niedlich.
              Betrachten wir das ganze aus heutiger Sicht, so würde man sagen, die Tribbles sind eine Plage, wir müssen sie dezimieren um unsere Nahrung zu retten. Aber die Föderation wird dort doch fortschrittlicher denken!
              Und wir beurteilen Tribbles so, als sind sie ws niederes, was ist, wenn eine unglaublich hochentwickelte Spezie sowas über uns Menschen sagt und die uns dann ausrotten wollen, weil sie unseren Planeten als Fußball benutzen wollen!
              OH NEIN!!!
              WIR SIND JA SOOOO BÖSE!!!
              Wir wollen Ungefiefer in Fellmänteln ausrotten...

              Was wir sagen würden wenn Eine Feindliche Spezies uns angreifft???

              Naja - Zuerst würden wir sagen...
              NIX GIBTS! - DAs ist unser Planet! Wir gehen Kämpfend unter!

              Dann wenn wir kurz vor der Vernichtung stehen würden wir Kapitulieren

              und wenn diese Spezies uns nicht verschont würden wir im Himmel sitzen und "Scheisse" Sagen...

              PS: DU beurteils das die Dinger Niedlich und Süss sind...
              Ich nicht - Für mich sind die Ungeziefer...Ich konnte die Noch nie Leiden...und ich finde diese Tribblefans auch nervig...

              auch diese Folge in DS9 finde ich nicht so Toll...Die Hätten sich die Autoren sparen können
              Damit haben die nur Fehler und Fragen fabriziert...
              (besonders das Klingonenstirnbeispiel)

              Die Fribbles sind Quiekende Toupees die zuwenige gebürstet wurden!!!
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                auch diese Folge in DS9 finde ich nicht so Toll...Die Hätten sich die Autoren sparen können

                Endlich jemand der meine Einschätzung dieser Folge teilt .
                Ich kann an dieser Folge auch wenig faszinierendes finden, was wohl daran liegt das ich weder TOS noch die Tribbles sonderlich mag !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von NicolasHazen



                  Endlich jemand der meine Einschätzung dieser Folge teilt .
                  Ich kann an dieser Folge auch wenig faszinierendes finden, was wohl daran liegt das ich weder TOS noch die Tribbles sonderlich mag !
                  Und Ich dachte schon ich wär der einzigste...

                  Überall Hier im Forum in Umfragen ist diese Blöde und völlig Bescheuerte Folge auf Platz1 oder 2...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #39
                    Ich setze die Tribbels mit Kakalaken und Insekten gleich. Im einzelnen ganz OK aber in Mengen sind sie eine Plage.
                    Und was macht man mit einer Plage - richtig: Ausrotten!!!
                    Aber ich bin immernoch für die Pelzmethode.

                    Aber wie ich die Föderation kenne, wird sie alle unfruchtbar machen und sie auf einem Planeten aussetzen.
                    Pleace take the nature of the medical emergency

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von Winnipuh

                      Aber wie ich die Föderation kenne, wird sie alle unfruchtbar machen und sie auf einem Planeten aussetzen.
                      Ich zitiere einen Chaostheoretiker aus Jurassic Park - das Leben findete einen Weg...
                      Besonders das Ungezifzer - sie dir doch mal die Kakerlaken an die Leben schon ewig...

                      Ich denke nciht das die Föderation die Unfruchtbar macht...
                      Die werden alle getötet...
                      Wurde auf DS9 benauso mit den Cardasssianischen Ratten versucht und gemacht..(so gut es ging)
                      und die Föderation ist kein Ungeziferschutzverband...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #41
                        Aber immerhin sind Tribbles ganz lustig, was auch die gute Wertung für die DS9-Folge erkärt.
                        Es ist einfach witzig wie die sich vermehren und fressen, obwohl man das auf dem Bildschirm nicht sehen kann.
                        Ich wurde sie also schon fast als eine Art "Running Gag" bezeichnen, ähnlich Morn.

                        Vielleicht liegt das mit der Folge auch nur an Jadzias Outfit. Was sagte Bashir noch? Ich glaube es war sowas wie "Das hier beginnt mir langsam zu gefallen."

                        Kommentar


                          #42
                          ich finde die tribbles genial. eine sich bewegende fellkugel wo niemand weiss wo vorne oder hinten ist .
                          verfressene biester

                          ich finde die folge "Immmer di elast mit den tribbles" aber nicht nur wergen den tribbles selbst so gut. die storie ist einfach super.

                          di etriibles unfruchtbar zu machen hat glaube ich wenig sinn. die überleben trotzdem. die tribble plage wird sich sicher wieder ausbreiten, ein paar geschäftsleute sehen dariun sicher wieder ein gutes geschäft und verkaufen die tieren,und dann gehts los
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                          Kommentar


                            #43
                            Ja, das stimmt auch, man kann die Tribbles nunmal gut verkaufen und deshalb sprechen auch wirtschaftliche Interessen (vor allem die von Quark ) gegen eine komplette Vernichtung der Viecher und witzig sind die auf jeden Fall.

                            Kommentar


                              #44
                              Vielleicht liegt das mit der Folge auch nur an Jadzias Outfit. Was sagte Bashir noch? Ich glaube es war sowas wie "Das hier beginnt mir langsam zu gefallen."
                              Kommandooffiziere trugen Gold, Sicherheitsleute und Techniker trugen Rot, und Frauen trugen weniger

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von The_Borg
                                Ja, das stimmt auch, man kann die Tribbles nunmal gut verkaufen und deshalb sprechen auch wirtschaftliche Interessen (vor allem die von Quark ) gegen eine komplette Vernichtung der Viecher und witzig sind die auf jeden Fall.
                                Als Waffe gegen Klingonen sind diese Viecher ja allemal einzusetzen . Aber einige Tribbles zu kaufen ist auch ein Risiko da man wohl sehr darauf aufpassen muss, dass sie sich nicht zu zeitig vermehren !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X