Wo sind die Tribbles? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Tribbles?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Apropos Klingonen und Tribbles:
    Wurden nicht alle Tribbles am Ende der Folge auf diesen klingonischen Bird of Prey gebeamt?

    Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      #47
      Ja, genau das wurden sie, aber ich glaube man wollte sie auch erst in dne leeren Raum beamen, aber da hat dann Pille protestiert und man hat sich dann für diese "humanere" Möglichkeit entschieden
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #48
        Das war aber kein Bird of Prey sondern ein D-7 Kreuzer.
        Und wie heißt es doch so schön: "Nur ungern nimmt der Klingonenman, statt barer Münze Tribbles an."
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #49
          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

          Ich zitiere einen Chaostheoretiker aus Jurassic Park - das Leben findete einen Weg...
          Besonders das Ungezifzer - sie dir doch mal die Kakerlaken an die Leben schon ewig...
          Du hast auch immer ein Gegenargument. Das ist gut so.
          Aber bei Jurassic Park war der Fehler der Wissenschaftler der, dass sie fehlende DNA Fragmente durch die der Frösche ersetzt haben. Dadurch konnte sie männlich und weiblich werden. Was sind die Tribbels eigentlich?? Männlich, weiblich oder beides??
          Pleace take the nature of the medical emergency

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von Winnipuh

            Was sind die Tribbels eigentlich?? Männlich, weiblich oder beides??
            Das weiß wohl niemadn so genau, da wir ja schließlich nichts an denen erkennen können, die Tribbles selbst scheinen allerdings keine Probleme damit zu haben das rauszufinden.

            @NicolasHazen
            Die Viecher kann man aber kaum aufhalten, denn sonst hätte man das bestimmt schon lange getan.

            Kommentar


              #51
              @NH - inwiefern eine Waffe gegen Klingonen??? die Klingonen bombardieren die mit Nagetiergift...oder napalm

              @notsch - Ich bezweifle aber das es humaner war die Tribbles auf das Klingonenschiff zu beamen...

              der Commandant aktiviert einfach die Selbstzerstören - Bumm Tribbles weg...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #52
                Ich hab mal in eine TOS-Roman gelesen, dass die Klingonen ein tribble-fressendes Raubtier gezüchtet haben, um die Tribbels loszuwerden.
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                Kommentar


                  #53
                  Hey Noch besser...
                  Also eine Katze umd die Mäuse zu fangen...

                  Das gefällt mir
                  das ist Klingonischer als mit dem Bat´letH gegen die Tribbles zu ziehen!
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #54
                    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf


                    @notsch - Ich bezweifle aber das es humaner war die Tribbles auf das Klingonenschiff zu beamen...

                    der Commandant aktiviert einfach die Selbstzerstören - Bumm Tribbles weg...
                    Das ist natürlich wahr, aber man hat wenigstens die Verantwortung von sich weg gechoben

                    und wenn dann noch son paar Klingonen hochgehen, dann kriegt der gute Kirk sogar noch einen Orden, also wenn das nix ist
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von notsch
                      und wenn dann noch son paar Klingonen hochgehen, dann kriegt der gute Kirk sogar noch einen Orden, also wenn das nix ist
                      aber nur wenn die Klingonen MIT Den Tribbles in den Tod gehen wollen - und das will wohl keiner

                      Das war doch eindeutig eine Provozierung die Tribbles auf das Schiff zu beamen - das bedeutet KRIEG!!!!
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #56
                        Ähm es gibt aber noch eine andere Lösung die eindeutig für das Wohl der Tribbles spricht.
                        Man hat ja alle Tribbles hinübergebeamt. Das waren aber sehr viele ... so viele, das sie das Klingonenschiff überschwemmt haben und die Klingonen an Platzangst gestorben sind.
                        Und wenn die Tribbles nicht gestorben sind, so treiben sie noch heute mit dem Klingonenschiff durchs All.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #57
                          Na ja, wie essen denn die..ich meine ausser Blutwen gibt es ja wohl nich soviel zu essen...die Lagerräume sind sicher auch bald alle...also dann wären die auch schnell gestorben..das ist also auch keine wirklich humane Lösung..aber die gibt es bestimmt nicht mal
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #58
                            Ich dachte Tribbles müssen nichts fressen.
                            So weit ich weiß brauchn sie doch nur fressen um sich fortzupflanzen. Ansonste können sie ja auch so rumsitzen und Fernsehen oder so.

                            Und falls sie doch mal Hunger haben, können sie sich gegenseitig fressen.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Winnipuh
                              Was sind die Tribbels eigentlich?? Männlich, weiblich oder beides??
                              Nun, McCoy sagt, daß die Viecher schon schwanger zur Welt kommen. also entweder eine Rasse von Amazonenpezmuffs oder eingeschlechtiliche Selbstbefruchter.....
                              Und verflixt schnell und effizient sowieso

                              Dunkelwolf. Du willst doch nicht behaupten, daß ein Klingone im Angesicht der Selbstzerstörung vor einem Pelzknäuel weglaufen würde? Whow, wie mutig von den Kriegern Die würden einfach so lange tapfer neben der Schleuse stehen und warten wer jetzt als erstes Feige Sau ist, bis sie alle mit dem Schiff in die Luft fliegen

                              Himmlische Aussichten
                              Jeder Klingonenraumer sollte einen Tribble bekommen *träum*
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #60
                                Hehe, also das mit Klingonen und Tribbles ist ja so eine besondere Sache. Sie scheinen fast allergisch auf diese Viecher zu reagieren. Man denke mal an Worf, als er auf die niedlichen kleinen Tierchen traf.


                                Zum Geschlecht der Tribbles: Sie haben keins. Ich denke eher an ein geschlechtsloses Wesen, das sich eben ... ähm .. ja ... ähm ... wie machen sies denn nun?
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X