für eine neue serie brauch ich keine alten schauspieler, sondern führe einfach neue figuren ein. und dann werkelt man noch etwas am namen rumm, so dasss einem paramount nix anhaben kann und schon kanz losgehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was passiert nach dem Krieg mit den Föderationskriegsschiffen?
Einklappen
X
-
Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
-
Original geschrieben von squatty
für eine neue serie brauch ich keine alten schauspieler, sondern führe einfach neue figuren ein. und dann werkelt man noch etwas am namen rumm, so dasss einem paramount nix anhaben kann und schon kanz losgehen.
Kommentar
-
es gibt in den usa (auch in der filmbranche) nichts, das man nicht mit genügend geld kaufen kann. es ist nur eine frage der finanzierung.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
es gibt in den usa (auch in der filmbranche) nichts, das man nicht mit genügend geld kaufen kann. es ist nur eine frage der finanzierung.
Kommentar
-
Das einzige was sich mit einfachem Budget realisieren ließe wäre eine Art "Blair Witch Project" in einer Sci-Fi Variante.
Ob das aber den gleichen Erfolge haben würde ist sehr fraglich. Ich denke das squatty schon einige Probleme mit seiner Serie bekommen würde!
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
ich kaufe paramount! dfann kann ich mich höchstens noch selbst verklagen!
ich sag doch: mit genügend geld geht alles!
lol. ne blair witch variante von st!der spuck von deck 12, oder was? aufgenommen mit ner holocam.
Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
Dann wünsch ich schon mal viel Erfolg beim Erlangen des notwenigen Vermögens um Paramount aufkaufen zu können!
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
wer war das noch gleich, der den vorschlag gemacht hatte, ich solle meine eigene serie produzieren? muss mal nachsehen. der soll das geld beschaffen, dann mach ichs.
edit: es war Doc R.Giuliani. also her mit den moneten!Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
also irgendwo hat auch das usa-recht seine granzen. ich denek nicht, das sowas geht.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
also irgendwo hat auch das usa-recht seine granzen. ich denek nicht, das sowas geht.)".
Da kannst du für wirklich alles verklagt werden, das ist sicher.
Naja, aber jedenfalls wäre ein solches Fanprojekt keinesfalls denkbar und solange Paramount dich nicht einläd um was zu schreiben, würden sie alle Entwürfe einfach wegschmeißen, so steht es geschrieben.
Kommentar
-
ja leider. paramount müsste seinen hauptsitz nach deutschland verlegen. dann wären sie vor solchen schwachsinnsklagen sicher.
und die fans könnten wieder vorschläge einreichen.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
"Back to life" 2 wochen ohne rechner und st-forum ist die hölle!!!!
Geld schaff ich doch immer ran gibt doch genug trekkis die mir/uns für so ein cooles projekt wie sience.blair drehen oder paramount aufkaufen mal so 50€ spenden oder????
und es gibt so viel trekkis da könnten wir noch locker ein paar firmen mit kaufen!!! lol
oder du hollst dir 'n paar sponsoren und hängst deren logo an alle turbolifttüren!
aber ich glaube wenn wir die show so verändern würden dass wir nicht mehr verklagt werden können würde sich datt kein trekki anschaun!!http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840
Kommentar
-
natürlci. es gibt sicherlich viele sponsoren, die sowas sponsoren würden.
aber eine andere möglichkeit: wir müssten nachweisne, das der gründer von paramount mit uns verwand gewesen ist und schon wären wir laut amirecht eigentümer der firma.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
Kommentar