[136]"Wer trauert um Morn?"/"Who Mourns for Morn?" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[136]"Wer trauert um Morn?"/"Who Mourns for Morn?"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angeldust
    antwortet
    Eine recht kurzweilige Folge die für mich aber nicht den Kultfaktor hat, da mir Morn eher egal ist. Der "Quark" war natürlich wieder köstlich! Deshalb 3 Sterne.

Einen Kommentar schreiben:

• Picard
    antwortet
    Colmi beim Atmen öffnet man den Mund wenn und bewegt ihn nicht so, als wie wenn man Reden täte..

• notschefix
    antwortet
    Naja, atmen kann er ja auch durch die Nase, aber bei diesen Masken sehen ja alle Mundbewegungen irgendwie wie reden aus, also wenn Sheppard gerade mal so tun wollte, als ob Morn kaut, dann kann man das sicher auch mit reden verwechseln, wenn man das denn als übereifiger Synchron-Koordinator möchte.

• Soran
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Picard
    Wie geht das, dass er in Englisch nichts sagte, wenn sich sein Mund bewegt? Oder zeigte man ihn nicht von vorn, kann mich ja nicht mehr so gut erinnern..
    Irgendwie muss Morn doch atmen oder?
    Er kann doch nicht ersticken. Oder wills du das etwa?

• Zefram
    antwortet
    Aber nur auf Grund der Doofheit der deutschen Synchronisationsstudios!

Normalerweise ist er ja auch ein Plappermaul, zumindest sagen das immer alle, aber das köstliche daran ist eben, dass man ihn in keiner Folge was sagen hört (obwohl sich eben alle beschweren, er würde zu viel reden!)! Außer eben in der deutschen Versinen dieser einen Folge, deren name mir auch immer weider entfällt, dürfte aber 2te oder 3te Staffel sein!

• Picard
    antwortet
    Ich weiß nicht in welcher Folge das war, aber er hat mal Quark etwas erzählt!!!

• Zefram
    antwortet
    ???

In dieser Folge sagt Morn weder in Englisch, noch in Deutsch irgendein Wort!

btw: Hast du noch nie deinen Mund geöffnet, ohne irgendwas zu sagen?

• Picard
    antwortet
    Wie geht das, dass er in Englisch nichts sagte, wenn sich sein Mund bewegt? Oder zeigte man ihn nicht von vorn, kann mich ja nicht mehr so gut erinnern..

• LOD
    antwortet
    Also ich gebe der Folge 3 Punkte muss aber sagen dass ich es recht lustig fand Quark's Gier zu beobachten!!!

• notschefix
    antwortet
    Gebe **** von ******, wahr recht lustig aber auch kurzweilig, aber die Charaktere waren echt cool durchgeknallt, alle!!

Und das Ende war auch cool oder wie Quark diese Rede gehalten hat, das sein Platz immer besetzt sein muss----lllolllll

• Soran
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Zefram
    @ Zek: keine Doppelpostings, es gibt auch den "edit"- Button!

Zu Morn: Er hat mal was gesagt, in einer Folge, allerdings nur in der deutschen Version, in der originalversion sagt er kein Wort!
    Nur das dumme Übersetzungsstudio hats halt zu gut gemeint!

Es war ur ein "äh" und ein "dann eben nicht", mehr nicht!
    Jo, das war in "Der Plan des Dominion" Aber ich stelle mir immer bei der Szene vor: Das war nicht Morn das war jemand anderes. Das sage ich mir um das Mystische an Morn zu bewahren.

• Zefram
    antwortet
    @ Zek: keine Doppelpostings, es gibt auch den "edit"- Button!

Zu Morn: Er hat mal was gesagt, in einer Folge, allerdings nur in der deutschen Version, in der originalversion sagt er kein Wort!
    Nur das dumme Übersetzungsstudio hats halt zu gut gemeint!

Es war ur ein "äh" und ein "dann eben nicht", mehr nicht!

• Picard
    antwortet
    Doch in einer Folge erzählte er mal Quark etwas, aber das war auch schon das einzige Mal in der Serie

Also du Folge war wiedermal recht witzig, wie alle Folgen, wo Quark im Mittelpunkt steht.

5 Punkte!

• Zek
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Zefram
    , dass es um einen Charakter geht, der die ganze STory über kein Wort sagt (mit einer Ausnahme bedingt durch die Unfähigkeit einiger Trottel),
    Was meinst du denn damit, also ich habe Morn noch nie reden hören oder sehen, und ich habe, denke ich; alle DS9 Folgen gesehen?

Zek

• Zek
    antwortet
    Da kann man sich eigentlich nur anschließen, obwohl ich mir auch gewünscht hätte, das Morn mal redet. 4 Sterne ****

Zek

Lädt...
X