Lieblingscharakter bei Enterprise! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Enterprise!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann ist die NX-01 ja schon riesig. ...und Auslauf hat Porthos ja auch bei diversen Planetenmissionen schon bekommen.

    SPOILER
    und besonders gesund war einer der Ausfluege auf einen Planeten fuer Porthos ja nicht gerade.
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


      1. Porthos (jede Szene mit ihm ist absolut genial - will auch so nen Hund *ggg*)
      2. Doktor Phlox (ist jetzt schon fast kultig mit seinem ständigen Optimismus, sehr lustig und "Lieber Doktor" gehört zu den besten Folgen von ganz ST)
      3. Captain Archer (nach Kirk endlich mal wieder ein so richtig menschlicher Captain, nur seine Synchronstimme ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig)
      4. Trip Tucker (seine Männerfreundschaft mit Archer ist absolut genial - und auch mit T'Pol scheint sich was anzubahnen)
      5. T'Pol (anfangs noch ein schwacher Seven-Abklatsch mit der Zeit jedoch wurde ihr Charakter immer "faszinierdender")
      6. Malcom Reed (leider nicht so viel Screentime, allerdings hat auch er seine Momente)
      7. Hoshi Sato (teilweise recht nerviges Sprachgenie, hat jedoch auch ihre tollen Momente - vor allem ihre erste Szene in "Aufbruch ins Unbekannte" ist genial)
      8. Travis Mayweather (ebenfalls nicht so viel Screentime aber vielleicht wird sein Charakter ja noch)
      Zuletzt geändert von HanSolo; 26.03.2003, 07:33.

      Kommentar


        Ich finde dieses Rating ein wenig ungerecht, da man eigentlich erst so richtig viel mit Archer, Trip und T'Pol erlebt hat, da ENT ja bekanntlich eine 3+ Serie geworden ist.

        Über die anderen kann man noch zu wenig sagen:
        -Porthos ist ein unbedeutender Köter, der irgenwie zuwenig Auslauf und zuviel Käse bekommt.
        -Der Doktor macht seine Aufgabe doch recht ordentlich - wenn er neben der Fütterung seiner TIere überhaupt dazu kommt, jemanden zu pflegen. Dafür ist sein Lachen phenomenal!
        -Malcom Reed brilliert durch seinen Britischen Akzent, der einfach genieal ist!!! Zudem ist er immer mit von der Partie, wenn es heiss zu und her geht.
        -Hoshi, die es im Gegensatz zu Bashir geschaft hat, von Anfang an beliebt zu sein, obwohl sie auch ein Genie ist - ein hübsches Genie...
        -Travis, der Weltraumnomade (...mehr ist nicht bekannt)

        Kommentar


          nya...Travis ist...Travis eben...irgendwie blass und langweilig (kanner aber nix für, was soll er denn machen?)
          Trip ist der, der immer noch die größte Auflockerung reinbringt.
          John...naja...wer auf diese Super-Captains steht, wird seinen Spaß an ihm haben...
          T'Pol...keine Ahnung...die i eigenartig und mir Abstand die emotionalste Vulkanierin, die ich je gesehen hab.
          Hoshi...niedlich.
          Malcom...britisch aber irgendwie cool.
          und der Doktor...der is einfach nur faszinierend...kommt aber leider nicht so oft ins Spiel, wie ich's gern hätte.
          Porthos se ich nich als Charakter...sogar Picards Fisch war interessanter.
          -> Logische Träume <-
          \V/ Tai nasha no karosha!
          KEEP ON TREKKING!!!!!!

          Kommentar


            Wie sucht man eigendlich nach so relativ kurzer zeit (seit beginn des threads) seinen Favoriten aus?

            Also nach langem sehen, entscheide ich mich für Reed und Tucker
            würde auch Mayweather nehmen, aber der kommt einfach zu selten vor, über den kann ich mir einfach kein urteil erlauben.

            naja, und Dr. Phlox.. kapier ned, warum der soo sehr beliebt ist, sein ständiger optimismuss geht mir als Pessimist ganz schön aufm wecker


            naja, T´Pol, unser Liebling des Monats bekommt garantiert n GoldenGlobe für die "beste emotionale rolle in einer Fantastischen serie" gegen die ist ja jeder andere auf der NX01 n besserer Vulkanier :P

            Archer.. naja, pluspunkte hat er schon bei mir, weil er so cool is, aber irgendwie passt mir an ihm was ned.

            Hoshi kommt zwar öffter vor wie Travis, aber irgendwie.. sehr viel mehr Charakterstärke beweist ihre rolle auch ned gerade...

            porthos allerdings überzeugt in allem, er spielt seine rolle sehr überzeuegend, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, er ist ein echter hund und nicht ein Vulkanischer Spion!

            Kommentar


              Ich habe für Hoshi gestimmt.
              Der Character von ihr gefällt mir unheimlich und spricht gleichermaßen auch an.
              Einfach ein ausbaufähiger Typ von Frau

              Frankie
              Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
              - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
              °+° Who is shi °+°

              Kommentar


                Hm...irgendwie habe ich Probleme, mir einen Liebling da rauszusuchen.
                Archer ist mir persönlich schon etwas zu amerikanisch. Trip ist irgendwie zu unbekümmert. Hoshi ist viel zu unrealistisch (rein von den Fähigkeiten). Maywheater ist viel zu farblos, aber das kennen wir ja von den Steuermännern nicht anders...
                Reed ist zu verklemmt.

                Bleiben noch die 2 Ausserirdischen Phlox und T´pol. Letztere hat IMO die besten Szenen, wenn es darauf ankommt, Spannung zu erzeugen, und dennoch mag ich sie irgendwie... während Phlox mehr der lustige Typ ist.
                Es fällt mir schwer da eine wirkliche Wahl zu treffen, aber ich denke, ich nehme, mit hauchdünnem Vorsprung, Phlox.

                Kommentar


                  Also ich hab jetzt zwei Teile (Pilot und 1 teil) gesehen und der einzige der voll überzeugt hat , war für mich der Zurück_in_die_Zukunft-Captain Archer.
                  - überzeugender Führungsstil
                  - clever und witzig
                  - und ein Draufgänger
                  alles im allen sehr sympatisch ;D
                  "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                  "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                  Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                  Kommentar


                    Also ich kann mich nach den ersten beiden regulären Folgen und dem Pilot noch für keinen Charakter wirklich begeistern.
                    Archer ist viel zu sehr der typische, unvorsichtige, draufgängerische Ami, T'Pol in diesen Folgen ein simpler Seven-Abklatsch, Trip hat da schon mehr Potenzial und ihn würde ich wohl im Moment auch favorisieren. Hoshi ist wie Zefram und endar an anderer Stelle schon sagten einfach viel zu unglaubwürdig.

                    Abstimmen werde ich aber wohl erst gegen Ende der ersten Staffel.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Naja so wirlich kann oder darf ich das ja auch noch nicht sagen da ich ja auch erst ein paar Folgen gesehen habe, aber so vom ersten Eindruck kann ich immer noch Hoshi sagen

                      Frankie
                      Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                      - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                      °+° Who is shi °+°

                      Kommentar


                        Also hoshi fand ich anfangs auch recht interesant, aber sie erschlafft sehr schnell

                        Kommentar


                          Für mich ist die absolute 1: Porthos(ich hab einfach ein riesiges Herz für Tiere, auch wenn er nicht wirklich viel zur Rettung der Enterprise oder was weiß ich beiträgt.)
                          2: Captain Archer(Ist immer gut drauf, ein cooler lockerer Typ)
                          3: Trip(ein spitzen Mechaniker--->is er doch, oder?)
                          3: T`pol(naja, vulkanier eben)
                          4: Der nicht Holo Dock
                          5: Reed
                          6: Mayweather
                          7: Sato
                          8: Eigentlich gefallen mir alle!!!!!


                          MFG Schibi

                          Kommentar


                            Also nach der 44. Episode muss ich sagen, dass mir alle drei wichtigen Charaktere (Archer, T'Pol und Trip) gefallen - allen voran T'Pol, was die, die noch nicht viele Episoden gesehen haben, sicher nicht nachvollziehen können.
                            Von den "Neben-Hauptcharakteren" ist mir Phlox am sympatischsten, wobei mir an ihm der spezielle, aufgestellte Humor und sein Eheleben gefällt. Über die anderen kann man fast nichts sagen, ausser dass Reed einen phänomenalen Akzent hat!

                            Kommentar


                              Also ich hab für Trip gestimmt. Aber ich finde Archer auch nicht schlecht. Porthos ist sowieso Spitze obwohl man bei ihm wohl kaum von einem Charakter sprechen kann. Von Reed hat man vom Charakter her noch nicht so viel kennengelernt aber von Dr. Phlox dafür umso mehr. Den Mann find ich einfach Klasse. Einen unverwechselbaren Humor hat der Bursche. So was gefällt mir einfach. Und T´pol finde ich auch nicht so schlecht. Eigendlich mag ich sie inzwischen ganz gern und ein paar mal hätte ich sogar gedacht sie hat ein kleines Lächeln auf den Lippen obwohl das ja bei Vulkaniern bekanntlich nicht möglich ist.
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Eendy
                                - allen voran T'Pol, was die, die noch nicht viele Episoden gesehen haben, sicher nicht nachvollziehen können.
                                Also ich habe bis jetzt alle Episoden gesehen und kann es auch nicht nachvollziehen! Ich finde sie ist der grösste Schwachpunkt der Crew! Nicht nur das Jolene Blalock krampfhaft versucht die kühle Logikerin zu spielen ist sie auch nicht einmal wirklich so attraktiv wie viele sagen! Diese Frau wirkt so künstlich! *brrrr* Wer sie in The Crossing im ihrem Nachthemd gesehen hat weiß was ich meine! Hoshi ist um einiges besser und dazu auch noch ziemlich sexy!

                                Ich kann manchen was ich will, aber ich sehe in T`Pol immer nur eine zweitklassige Seven! In jeder Beziehung ist sie für mich eine schlechte Kopie! (was kühle Gelassenheit, Peinlichkeiten nicht als solche anzuerkennen und Aussehen angeht)
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X