Also ich möchte mal etwas zu Blalock sagen: Sie ist nicht nur ein Busenwunder, sondern macht ihren Job als T'Pol richtig gut!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Enterprise!
Einklappen
X
-
Tja, Nazgûl und Deanna, ich verstehe gut, was ihr meint. Leider teile ich diese Befürchtungen. Aber man wird ja noch träumen dürfen, bzw auf Besserung hoffen
Und selbst wenn sie nur kündigt.. schon eine Robe wie sie Spock in ST IV trug wäre schon was feines, ne Vulkanierin mit so einem deutlichen Hang zu Äusserlichkeiten find ich merkwürdig und ausgesetzt.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Hm...
eine solche Robe wäre aber sicherlich nicht wirklich praktischer als dieses enge Teil und würde auch keine wirklichen Vorteile bringen , eher Nachteile, somit wäre ein Wechsel nicht logisch!
BTW: hab noch garnet bewusst drauf geachtet: hat T'Pol eigentlich auch High-Heels an ??“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Wenn die hautenge Kleidung so logisch ist, wieso tragen denn dann alle anderen Vulkanier wallende Gewänder?
Diese machen zumindest auf Vulkan durchaus als Hitzeschutz Sinn, so wie die wahren Wüstenvölker sich auch immer einen ablachen, wenn die dummen Europäer mit Shorts und kurzen Ärmeln in der Sonne schwitzen und sich trotzdem nen Hitzschlag holen.
Die Tuareg dagegen tragen immer diese dicken Wollsachen, die die Hitze bzw Sonneneinstrahlung gar nicht mehr bis zur Haut durchlassen, da spielt die Farbe keine Rolle mehr. Nur zu stark bewegen ist darin wohl nicht so gut, da eben die Körperwärme auch nicht raus kann, da droht dann trotzdem Überhitzung
Auf jeden Fall ist T'Pols Outfit für jemanden der keiner handwerklichen Tätigkeit (Chefingenieur jetzt mal eingeschloßen) ausübt und sich unter primitiven, sexuell sehr aktiven WIlden bewegen will ziemlich unlogisch und unpraktisch. Ausser sie soll die Leute wahnsinnig machen»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Nun, vielleicht ist die werte zunächst noch nicht vertraut mit der Tatsache das einige männliche Menschen ihr Denken nicht nur mit dem Gehirn ausüben!
Und die Enterprise fliegt ja noch, also von daher kann die Auswirkung von T'Pols Outfit so verheerend nicht gewesen sein!
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Original geschrieben von Nazgûl
Ja ich kann mir auch vorstellen, dass sie dann lieber in die Sternenflotte eintritt vor allem wenn man bedenkt wie die Vulkanier gegenüber T'Pols´ "Krankheit" gegenüber stehen.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Nun, ich denke zwar auch dass das selbst für die neuen Macher ein großer Verstoß wäre, aber denen kann man IMO selbst derart große Verstöße gegen die Aussagen anderer Folgen und Serien nicht ausschließen.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Sie muss ja nur bis 2161 entweder Tot oder wieder ausgetreten sein, da bei Spock immer von der Föderation die Rede war
Ist halt genauso wie mit den Modellen im Glaskastl bei Picard im Besprechungsraum oder den Monitoren in ST1, da taucht alles Mögliche seit 2000 auf, nur die NX nicht... Sicher, ist allein damit zu begründen, daß damals noch nicht bekannt war dass in 2002 ne neue Serie mit nem alten Schiff gedreht werden würde, aber ST-Intern ist es absolut unverständlich.
Und wenn man die zig "Erstkontakte" immer so bereitwillig hinnimmt, dann braucht man sich über nen Vulkanier in der Erd-Sternenflotte nicht zu beschweren.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Sternengucker
Sie muss ja nur bis 2161 entweder Tot oder wieder ausgetreten sein, da bei Spock immer von der Föderation die Rede warDas hat aber mit der Föderation nichts zutun! Da die Vulkanier zu Spocks Zeit ja so wieso in der Föderation waren, konnte Spock wohl kaum der erste Vulkanier bei der UFP sein!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Hmm schwere Entscheidung zwischen Hoshi und Travis. Beide haben einen interessanten Charakter. Die Wahl fällt aber letzlich auf Travis, da ich gesehen habe, das er noch keine Stimme hatte.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Vielleicht wurde auch hier differenziert zwischen Erd- und UFP Sternenflotte...
Jedoch hoffe ich nicht dass man zu ihr wird greifen müssen. Man soll es schlichtweg bleiben lassen, T'Pol in die Sternenflotte eintreten zu lassen und gut is ' !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Ja ich kann mir auch vorstellen, dass sie dann lieber in die Sternenflotte eintritt vor allem wenn man bedenkt wie die Vulkanier gegenüber T'Pols´ "Krankheit" gegenüber stehen.
Die Sternenflotte wird aber sicher für T'Pol einen eigenen Strampler alá Troi erfinden damit Archer auch weiterhin was zum Gucken hat
Muss ich mir merken"Inter Arma Enim Silent Leges"
Kommentar
Kommentar